Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 10, 2016 7:27 am

Blog

  • Themen
  • 280716
    Team Instinct FTW!

    Bester Mann der Stunde :D

    von Somtaaw - Kommentare: 1 - Gesehen: 37
  • 140812
    ... mir fehlt bei dem Wikinger-Schiff allerdings der Mensch oben im Ausgugg, der stammelt: " Die Ga... die Gaga... die Gagagaga...... die GALLIER!!!"

    von claus4ever - Kommentare: 2 - Gesehen: 200
  • 300712
    DANKE :a040.gif :

    von claus4ever - Kommentare: 35 - Gesehen: 432
  • 261011
    Ok, wenigstens ein Lichtblick.

    von Ormarr Arinbjornsonn - Kommentare: 4 - Gesehen: 264
  • 260111
    Die Tage kenne ich nur zu gut. Auch wenn das bei Dir etwas extrem war. Wespen im Januar sind schon gelber Schnee, aber dann auch noch in Deiner Küche und dann auch noch getroffen...

    Also wenn der Tag so anfängt wie Du beschrieben hast und dann mit der Wespe wieder aufhört, dann kann man nur noch Amok laufen...
    Hoffe, Dir geht es schnell wieder besser und so ein Tag kommt so schnell nicht wieder.

    Und der tägliche Mumble-Wahnsinn... naja, ich werde mich nicht mehr so häufig sehen lassen, damit die anderen auch zu Wort kommen.

    von Neseira - Kommentare: 3 - Gesehen: 205
  • 180111
    Ich finde es ebenfalls ein beeindruckendes Beispiel dafür, dass wir manchmal den Blick für Details verlieren. Höher, schneller, weiter, das ist der Geist der Zeit und in der Eile gehen die schönen Kleinigkeiten manchmal verloren. Allerdings möchte ich das auch nicht mit übertriebener Schwere betrachten, das deprimiert nur.
    Man sollte einfach nur mitnehmen, die Augen offen zu halten und sich Zeit für nette Kleinigkeiten zu nehmen.

    Dazu fällt mir noch ein Zitat von Hans-Christian Andersen ein, der sich wahrscheinlich demnächst auf einer meiner Wände wiederfinden wird:


    von Neseira - Kommentare: 10 - Gesehen: 518
  • 200510
    ja ja die minipets.....deshalb is der derwisch auch immer pleite.....bei denn hohen futterkosten

    von Jaxxter - Kommentare: 4 - Gesehen: 214
  • 110510



    Und hier das neueste Experiment aus dem Labor: Ragna Roque. Geboren in Cantha macht sie derzeit auf Level 11 Jagd auf den Überlebenden-Titel, am liebsten in Begleitung ihrer Freundin Shanaia Trap, die zu unserem Kooperationslabor Jaxxter gehört.

    Ihre Mission wird sein, zu beweisen, dass ein Ritu nicht nur Geister stellen, sondern auch noch jede Menge mehr kann.

    von dunkelstorch - Kommentare: 3 - Gesehen: 337
  • 020410
    was für eine geschichte....ja ja die Derwischs wo die hinhaun....autsch sage ich da nur.....sollten dir in fehrnen ländern einmahl die gefahren zu groß werden....einfach laut rufen...du weißt schooonnnn wie.....und ein Krieger wird erscheinen und dir zur seite stehn ....
    mfg brognar

    von Routa - Kommentare: 2 - Gesehen: 216
  • 200310
    muuhhhaaaa ich bin sogern mit ihr unterwegs.....kann mir kaum einen besseren vorstellen ausser dies para mfg brogi

    von Arviǔ - Kommentare: 3 - Gesehen: 195
  • 180310
    @Pascal: Glückwunsch viel Spaß mit dem Achtbeiner

    Achja das mit dem Blog find ich gut tob Dich nur aus ;-)

    von Neseira - Kommentare: 10 - Gesehen: 301
  • 180310
    Nochmal, nochmal ;o)

    Hat doch suuuuuuuuuuuuuper Funktioniert


    Achso... ich hab da mal was hinzugefügt ;o)

    von Hakkebacke - Kommentare: 9 - Gesehen: 322
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren

Keine

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Legende
  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung