Kein Tag wie jeder Andere oder doch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

260111

Beitrag 

Kein Tag wie jeder Andere oder doch?




Kennt Ihr solche Tage an den man am besten im Bett geblieben wäre?



Klar jeder von Euch kennt solche Tage,ich glaube heute ist so ein Tag.
Manchmal denk ich mir was ich den verbrochen habe das mir immer wieder solche Dinge auf einmal passieren,ich bin doch echt ein friedlicher Mensch und tuhe keiner Seele was.

Alles fing eigentlich schon gestern an irgendwie muß ich mir beim Wäsche aufhängen den Rücken verenkt haben also bin ich gestern Abend mit echt extremen Rückenschmerzen ins Bett,konnte mich kaum bewegen geschweige den schlafen da die normalen Schmerzmittel da ja nicht mehr geholfen haben.

Also dacht ich mir heut morgen um 7.30 Uhr kannst auch gleich aufstehen und dann zu Hausarzt laufen mußt ja eh noch Rezepte für Mama holen.
Gesagt getan dacht mir,gehst früh genug dann ist nicht so viel loß und Du bist gleich wieder zu Hause.
Falsch gedacht,ich also um 9 Uhr loß (wohlgemerkt Sprechzeiten erst ab 10 Uhr) bis ich zuhause war war es 10.30 Uhr,mit nem haufen Rezepte für meine Mutter,Tabletten für meine Rückenschmerzen und nem Pflaster aufem Arm so nach dem Motto wen Sie schon mal da sind da wäre noch die Zecken Impfung offen.

Ist ja alles nicht so schlimm,nur das ich den Artikel im Spiegel über Wikileaks und Angrif der Hacker nicht fertig gelesen habe wurmt mich jetzt etwas.

Ok,ich muß sagen die Tabletten die mir unser guter lieber Doc gegeben hat haben auch gleich angeschlagen und die Rückenschmerzen sind wesentlich besser.

Ok... nun die übliche Einkaufs,Apotheken und Sontiges Orgie war schnell hinter uns gebracht.Klar war auch das wieder mal nicht alle Medikamente nicht da waren und mein Männe heute Mittag noch mal zur Apotheke mußte.

Aber das große Übel kommt ja noch,nach nem Cappu und zwei leckeren Brötchen dacht ich mir wenn Du sonst heut hier schon nichts mehr machst weil Du eigentlich die Schnauze schon sowas von voll hast,kannst ja weil das lecker Abendessen vorbereiten.
Also ab in die Küche ran an den Blumenkohl nein nein.... ich hab nir nicht in den Finger geschnitten und mich auch nicht mit heißem Wasser überbrüht ... auch ist mir kein Geschirr zu Bruch gegangen also kein tüpischer Küchenunfall der ja mal immer wieder passieren kann.

NEIN,mich muß ne Wespe in den großen Fußzeh stechen ... auch verflickst tat oder besser gesagt tut das immer noch weh ... und das im Januar.

Seit doch mal ehrlich das ist doch echt ein Tag wo man am besten im Bett bleibt oder sich in ne dunkle Ecke verkriecht wen man es vorher wüßte.






Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4979
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Kein Tag wie jeder Andere oder doch? :: Kommentare

Beitrag am Mi Jan 26, 2011 6:33 am  Arviǔ

Also mal ehrlich, das sind Tage die man nie vergisst.

Alles läuft schief und du wirst dafür bestraft weil du am Leben bist.

Willkommen in meiner Welt.

Wenn ich dann abends bei euch bin im Mumble, schalte ich das Hirn aus und alles ist Gut.
Also bei mir dann jedenfalls. lol!
Ja, ich übertreibe manchmal im Mumble, aber das ist meine Art mit dem Wahnsinn des Lebens fertig zu werden. Ich will keine Pillen nehmen oder Alkohol saufen. Lieber eine Macke, als ein Süchtiger.

Also Lunae, macht dir keinen Kopf um das was passiert ist und noch passieren wird. Das Leben ist hart und ungerecht.

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Jan 26, 2011 7:23 am  dunkelstorch

Ja, die Tage, an denen man lieber im Bett geblieben wäre, häufen sich in letzter Zeit.

Arme Heike, ich hoffe, dir gehts bald besser. Und Wespen im Januar gehören verboten, ich hoffe, ihr habt sie standrechtlich erschlagen? Blödes Mistvieh.... *grummel*

Was den abendlichen Mumble-Wahnsinn angeht.... ohne Worte.....

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Jan 26, 2011 8:36 am  Dark Ancarios

Die Tage kenne ich nur zu gut. Auch wenn das bei Dir etwas extrem war. Wespen im Januar sind schon gelber Schnee, aber dann auch noch in Deiner Küche und dann auch noch getroffen...

Also wenn der Tag so anfängt wie Du beschrieben hast und dann mit der Wespe wieder aufhört, dann kann man nur noch Amok laufen...
Hoffe, Dir geht es schnell wieder besser und so ein Tag kommt so schnell nicht wieder.

Und der tägliche Mumble-Wahnsinn... naja, ich werde mich nicht mehr so häufig sehen lassen, damit die anderen auch zu Wort kommen.

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 10:39 pm  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten