Mytos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

260111

Beitrag 

Mytos






Anfang Februar bringt Frogster die Closed Beta von Mytos raus wer einen Beta Key ergattern will sollte sich hier regestrieren: Mytos Europe

Mythos überträgt das Erfolgsrezept „Hack’n’Slay“ in ein actionreiches Online-Rollenspiel. Mit Mythos erleben Spieler eine virtuelle Fantasy-Welt im atmosphärischen Comic-Look und jagen in abwechslungsreichen Dungeons unzählige Monster. In der Auseinandersetzung mit anderen Spielern liefern sie sich spannende PVP-Duelle.

Auf der Fansite gibt es einiges mehr zu erfahren:Mytos Source

Hier das Forum dazu:Mytos Europe Forum

Ich hab mich schon mal regestriert allein das Wort „Hack’n’Slay“ hat mich neugirig gemacht.
Drückt mir mal die Daumen das ich ein Key bekomme wenn ja halt ich euch auf dem laufenden.

Mythos Source





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Mytos :: Kommentare

Beitrag am Fr Feb 25, 2011 5:39 am  Neseira

NEWS

OPEN BETA-PHASE IM APRIL

Virtuelle Freizeit-Fleischer aufgepasst: Frogster gibt den Starttermin der Open Beta zu MYTHOS bekannt. Furchtlose Schnetzel-Routiniers stürzen sich ab dem 12. April in die letzte Runde vor dem Release und testen das Spiel auf Herz, Nieren und andere Innereien. Weiterhin wird innerhalb der Open Beta-Phase das derzeitige Level-Cap von 27 auf 50 heraufgesetzt, wodurch Wagemutige erstmals die Möglichkeit haben, einen Blick in das dritte Gebiet „Schattenhöhen“ zu werfen.

Mythosender Applaus!
Bevor sich allerdings die Tore zur Open Beta öffnen, wird die aktuelle Closed Beta-Phase erweitert und allen Spielern das Hack‟n‟Slay-MMO in weiteren Sprachen zur Auswahl stehen. Rollenspiel-Fans hauen grässliche Monster dann nicht nur in Englisch, sondern auch in Deutsch, Französisch, Türkisch und Polnisch von der Bildfläche. Außerdem finden weitere Features, zum Beispiel innerstädtische PvP-Duelle, ihren Weg ins Spiel.

Quelle: Mytos

Wer des englichen mächtig ist sollte sich das Hier mal durch lesen.

Ich finde die Bilder sprechen für sich aber,schaut selbst.

Hier mal nur eins davon

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do März 17, 2011 1:00 am  Neseira



Den 28. April sollten sich alle eingefleischten Mythos-Fans schon jetzt blutrot im Kalender anstreichen, denn dann heißt es endlich: Der Mythos lebt! Heute geben wir bekannt, dass das Hack´n´Slay MMO am 28. April offiziell veröffentlicht wird.

Lust auf Monster-Boxen?
Mythos wird dann in den Sprachversionen Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch und Türkisch kostenlos zum Download verfügbar sein. Neben der gratis Download-Version wird zusätzlich eine Box-Version des Free-to-Play-Titels zum Preis von 9,99 (UVP) Euro im Handel erhältlich sein. Box-Käufer können sich einige Vorteile sichern und Mythos bereits zwei Tage vor eigentlichem Release – am 26.04.2011 – spielen. Weitere Box-Boni, wie ein Item-Paket im Wert von 10 Euro und ein exklusiver, virtueller Begleiter, sind mit in der Box enthalten.

Der Startschuss für die Vorbestellungen bei Amazon fiel bereits heute. Ihr könnt die Mythos-Box ab sofort bei Amazon vorbestell

* LINK: Mythos-Box



Mythos befindet sich aktuell in der englischsprachigen Closed Beta, welche am 29. März um die weiteren Sprachversionen und einige neue Inhalte erweitert wird. Am 12. April beginnt die Open Beta Phase, in der dann auch das Level-Cap von 27 auf 50 erhöht wird und somit erstmals das dritte Gebiet „Schattenhöhen“ betreten werden kann.

Wer schon vor der Open Beta die Axt schwingen lassen will, kann sich >hier< für die derzeit laufende Closed Beta registrieren.

Hier noch mal alle Daten im Überblick:

* Closed Beta Update: 29. März
* Start Open Beta: 12. April
* „Early Access“ Box-Version: 26. April
* Release: 28. April

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Apr 02, 2011 11:39 pm  brognar

Sooo nun isses soweit

die beta keyes sind angekommen früher alls erwartet und Lun hatt unsere leitung insgesammt 8 stunden blockiert affraid
dann die wechsel festplatte von Routa genomen und die ganze pracht von daten bei mir aufen rechner geschmisen....juchuuuu die technik ^^

das spiel zum laufen zu bringen war etwas NERVIG , die passwörter , das spiel läst sich über das desktop icon nicht starten , sondern nur über die Exe......DAS HEIßT NICHT IHR KÖNNTET DIE SELBEN PROBS HABEN...........Es ist im mom nur ne BETA

ja alle probs überwunden......LOS gehts

die char auswähl ist etwas bekrenzt aber doch sicher für jeden was dabei , und auch für unsere freunde Ancarios und Disso sollte da was bei sein ....*grins*

die features die auch einem nicht w a s d ler auf die sprünge helfen sind nett ...jipppi kamera perspective und die map geht auch miten aufen bildschirm "Torchlight" läßt grüßen

der erste eindruck ist positiv 3 verschiedene talent bäume bei den kampf fertigkeiten sowie 3 verschiedene talent bäume bei dem handwerks system......ALLSO was für unsere TÜFTLER

auch sind wohl Sammler wie Jaxxter und meine wenigkeit wohl gut versorgt ( blaue , grüne und noch keine ahnung Items )

und hier das übliche...mööööhhhh.....
mein fazit:

es erinnert mich an die guten alten tage , siehe Sacred und Diablo , es hatt was von allen games die ich gern spiele und gespielt habe ( lieber gut geklaut alls schlecht selbst entwickelt )

ma schaun wie sich das Game in Höherem Level entwickelt , wenn nch soo ein paar kleinlichkeiten behoben werden wie : es sind wohl noch nicht alle quests übersetzt........

es hatt potential und sollte angespielt werden ..... aber alles unter berücksichtigung das des verfasser dieser zeilen in Mythos erst lv 6 ist *grins*

sollten sich einige unserer recken dazu entschließen dieses game zu testen , es sind noch beta keys da und werden auch gern vergeben.....bitte über PN hier im forum oder dierekt in der Quassel-box..

haut rein........................mfg brogi

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Apr 03, 2011 1:30 am  Arviǔ

Freut mich für euch, dass ihr ein Spiele gefunden habt, was euch gefällt.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Kein echter Waldläufer dabei, kein Spiel für mich.

Ja da gibt es einen Tüfftler oder so. Mit Flinten und Musketen rumballern ist aber kein Waldi!!!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Apr 05, 2011 1:23 am  Neseira

So,Mythos angetestet und für nicht schlecht empfunden gibt zwar noch einige Dinge die verbessert werden könnten unter anderem das diverse Quest noch nicht in deutsch übersetzt sind aber ist ja immer noch ne Beta ;-)

Was mir echt klasse gefällt ist das umstellen von MMO auf Hack und Slay... und wie schon erwähnt wer Lust hat es zu testen es sind noch Betakeys da.

Würd mal sagen in großem und ganzen ist das Spiel nicht schlecht und es wurde von jedem Spiel bisserl was übernommen.

Mein Ingame Name falls jemand mich sucht ist Naruna ...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Apr 05, 2011 2:52 am  SnapJackBlack

Hey hört sich ja echt mal klasse an des Spiel!;D
So von den Screenshots errinert mich des alles iwie son bisschen an Wow^^
Aber mal sehn ich werds mir denk ich mal anschaun wenn ich die Zeit dazu finde!;D

/e: Also hab mal die ersten paar Minuten in das Spiel "reingeschnuppert" und muss sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut!=) Die Sachen die mir negativ aufgefallen sind sind denke ich Sachen die in der Beta noch vorhanden sind, im Release dann allerdings denke ich behoben sein werden!;D Von daher: Klasse Spiel!=)))
Mfg

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 07, 2011 12:48 am  Dark Ancarios

Heute ist Serverumstellung und alle Chars werden dann gelöscht, da sie nicht ins neue Speichermodell passen.
Naja, am Ende der Beta werden sie dann wohl nochmal gelöscht.
Aber zum Antesten reicht es.
Hatte meinen Feuermagier bis Stufe 17 hochgespielt und wenn keine großartigen Änderungen kommen, dann wird dies ein Spiel, wo man tatsächlich auch als Gruppen unterwegs sein sollte.

In dem einen Dungeon habe ich mich sehr sehr schwer getan (ich Stufe 16, gegner Stufe 14), da eine Sorte Monster alle paar Sekunden 4 Diener beschwören. Und in dem letzten Raum stehen 8 dieser Viecher + diverse andere Monster. Es hat gefühlt eine halbe Stunde gedauert, bis mir etwas eingefallen ist überhaupt in den Raum reinzukommen.
Aber hey, Titel gibt es auch und allein in dem Dungeon bin ich von ~800 getöteten Monster bis 2500 Monster gekommen und hatte mir damit neue Bonis erspielt.
Also die parallelen zu HDRO sind zu finden. Töte diese Monster, sammel Schuhe auf, zertrete Truhen und Fässer, töte Bossmonster usw. Alles was man sich wünschen kann.

Für die Jäger und Sammler ist auch gesorgt. So droppen Eqips in weiß, grün, blau, lila und gelb (weitere Farben hatte ich noch nicht). Aber nach 2 Tagen hatte ich bereits eine komplette Ausstattung in violetten Items und ein Quest-Set (also auch Setitems gibt es) mit allen 8 Komponenten. Dazu einen gelben Stab.
Also an der Droprate muss noch etwas geändert werden, die ist eindeutig zu hoch.

Was für GW Spieler schön sein dürfte ist, dass man seine Talentpunkte resetten kann (in der Beta war dies kostenfrei, danach wohl nur noch bis Stufe 5). Also kann man sich mit den Talentbäumen auseinander setzen und viele Dinge testen. oder je nach Gruppe auch mal etwas ändern.

Edelsteine für Sockel aus den guten alten D2-Zeiten sind auch da. Ab Stufe 17 bekommt man dann auch endlich wieder die Kiste um die Dinger aufzuwerten. Und Runensteine (konnte noch nicht viele sammeln) gibt es auch.

Geld wird wohl wieder eine wie in S2 unnötige Sache werden. Wenn man erstmal sich bis Level 10 gequält hat macht man deutlich mehr Geld als man braucht. So hätte ich gestern sogar eine Gilde (kostet 5 Gold) erstellen können.
Es gibt Kupfer, Silber (1 Silber = 100 Kupfer) und Gold (1 Gold = 100 Silber)

Einzig ungewöhnlich sind die Questmarkierungen. So gibt es gelbe Quests (normale), grüne Quests (Rep-Quests) und lilafarbene (Story-Quests). Was ein Ausrufezeichen und ein fragezeichen bedeutet wird schnell klar und man kann einfach nach Karte die Ziele ablaufen und anquatschen.

Die Welt stellt sich in verschiedenen Abteilen dar. Dre- und Angelpunkt ist die Himmelsinsel, wo man sich von einem Luftschiffahrt-Kapitän hinbringen lassen kann. Dort gibt es alles, was benötigt wird. Diverse Händler, die Char-Truhe, Fertigkeitenmeister, Questgeber und vieles mehr. Wenn man wieder heraus möchte, dann hat der Kapitän verschiedene Ziele zur Auswahl (abhängig von dem Char-Level).

So, das war mein erster Erfahrungsbericht von Mythos.
Ich denke, ich werde es mir dann auch kaufen. Und danke an Lun und Broggi für den Beta-Key :)

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 21, 2011 2:59 am  Dark Ancarios

Für alle die überhaupt noch Interese an diesem Spiel haben:
Gestern gab es ein recht umfangreichen Patch.
Der Download dauert je nach Verbindung schon merklich. Bei mir hat es ca 12 Minuten gedauert.

Was wurde denn so geändert:
- Level cap wurde von 27 auf 50 angehoben
- deutsche Sprachdatei wurde umfassend erweitert. Die Quests und Items sind jetzt in deutscher Sprache (zumindestens die, die ich gesehen habe)
- Fertigkeitenbeschreibung ist auch endlich auf deutsch
- die Gebiete 3 und 4 sind nun ab Level 28 erreichbar

Ich habe auch eine Gilde dort gegründet. Wer sich also auch mal die Gildenfunktionen ansehen möchte, der kann mir seinen IG-Namen schreiben, ich lade Euch dann in die Gilde ein.
Die Gilde heißt allerdings RWFC. Das sollte aber kein Problem sein, denn am 26. April findet eh der große Wipe statt und dann sind die Gilden und Charaktere eh gelöscht. Schließlich soll zum Release nicht schon eine Horde Level50 Leute durch die Gegend rennen.
Was mir aufgefallen ist, es gibt eine Gildentruhe. Da kann man sowohl Geld wie auch Items hineinlegen.
Gerade für kleinere Chars ist das nicht übel, denn die ersten paar Levels braucht man ein paar Silbermünzen um sich eine Startausrüstung zusammen zu kaufen.
Ich habe dort 1 Gold platziert, wer denn mal etwas braucht!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 21, 2011 10:22 pm  Neseira

Nachdem angeblich mein zweites PW falsch war und nach dem 5.Versuch ... das Spiel meinte mein Account sei gesperrt .. werd ich jetzt warten bis die Beta rum ist und dann nen neuen machen ;-).

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Apr 22, 2011 3:28 am  SnapJackBlack

Ja ich seh des so, ich hab des Spiel in der Beta jetzt angetestet und finds gut, da allerdings meine ganzen Errungenschaften sowieso am Releasetag gelöscht werden wart ich lieber mit dem richtig Spielen bis mei Erspieltes dann auch erhalten bleibt!:P

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 28, 2011 7:08 am  Neseira

Mein Ingame Name bei Mytos ist Naruna ... bin aber noch nicht weit ;-) grad mal vorhin schnell auf Level 2^^

Meim Männe sein Name ist Brognar

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 28, 2011 10:32 pm  Dark Ancarios

Wenn mich jemand in Mythos sucht, unter dem Charakter-Name "AncaMage" bin ich zu erreichen.
Ist eine kleine Pyromantin, die ungefähr bei Stufe 11 sich befindet.

Doch Vorsicht, sie ist HEIß!!! lol!

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 7:31 am  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten