REESK war erfolgreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

REESK war erfolgreich

Beitrag  Dark Ancarios am Mo Feb 21, 2011 5:52 am

REESK war erfolgreich

Wie heute Morgen bekannt wurde, war die REESK (Anm.d.R.: Rosa-Elefant-Einfang-Sonder-Kommando) erfolgreich auf der Suche nach dem verschwundenen rosa Elefanten von Disso.
aufgrund einer bundesweiten Fahndung nach ihm kam der entscheidene Hinweis von einem Flughafen Mitarbeiter, als er in einer unscheinbaren braunen Kiste einen bläulichen Elefanten husten hörte. Neugierig schaute der Mitarbeiter nach und sah den ausgemergelten Elefanten, der ein "STAMPFI" auf seinem Halsband zu stehen hatte.
Da es ein regnerischer Tag war und der Elefant sich vor Freude an der frischen Luft auf dem nassen Untergrund welzte, kam die rosafarbe wieder zum Vorschein.

Allen Anschein nach wurde der rosa Elefant (Anm.d.R.: vom aussterbende bedrohte Tierart) unter dem Märthyrertum einer Maus gequält. Nachdem der Elefant ersteinmal zu einer netten jungen Dame gebracht wurde, die ihm ein neues Halsband herstellte. Er wurde medizinisch untersucht, geimpft und gefüttert, damit er wieder in Form kommt.

Heute war es dann soweit, der rosa Elefant konnte endlich wieder seinem immernoch leidenden Gefährten übergeben werden.



Voller Vorfreude erklomm der kleine Elefant den Arbeitsplatz von Disso und wappnete sich auf eine lange Wartezeit mit Tüten voller Erdnüsse.
Ein letztes zurecht machen, ein letztes Bangen bevor es zur Wiedervereinigung kam.



Überglücklich und Freude strahlend konnten wir Disso zu einem Interview bewegen:
Red.: Wie fühlen Sie sich jetzt?
DISSO(lachend): Ihr seit doch alle bekloppt

Red.: Werden Sie ihn jetzt hier bei der Arbeit immer dabei haben?
DISSO: Nein, das geht leider nicht. Immer wenn ich meinen Arbeitsplatz verlasse, klettert der kleine Stampfi den Monitor hoch, damit er besser sehen kann.

Red.: Wie haben Ihre Arbeitskollegen reagiert?
DISSO: Viele haben sich mit mir gefreut und noch mehr haben mir Fragen gestellt, wieso ich einen rosa Elefanten habe.

Red.: Haben Sie es Ihnen erklärt?
DISSO: Nein, das bleibt nur besonderen Leuten vorbehalten, wieso ich einen rosa Elefanten habe.

Red.: Bekommt er ein besonderes Plätzchen?
DISSO: Ja, in meinem Herzen hat er den schon. Zu Hause werde ich ihm ein gemütliches und warmes Plätzchen suchen. Ich werde heute Nachmittag noch mein Testament ändern, damit im Fall der Fälle mein Stampfi mit mir beerdigt werden kann.

Wir wünschen den beiden ein fröhliches Miteinander und hoffentlich hat der kleine rosa Elefant etwas gelernt. Elefanten haben schließlich nicht ohne Grund Angst vor Mäusen lol!


Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REESK war erfolgreich

Beitrag  Arviǔ am Mo Feb 21, 2011 6:02 am

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Er ist wieder da.

Endlich nicht mehr allein zu Hause sein, sondern einen Freund der mit mir alles teilt.

PPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYY!!!!!!!!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3512
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REESK war erfolgreich

Beitrag  Neseira am Di Feb 22, 2011 12:04 am

Schön das ER wieder da ist,ich hoffe Du behandelst Ihn jetzt gut,sonst gibts was hinter die Ohren





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REESK war erfolgreich

Beitrag  brognar am Di Feb 22, 2011 12:15 am

auch von mir ein H G W zur rückkehr von Stampfi.....

nach wochenlanger abwesenheit ist er endlich wieder vereint mit Disso......juchhhuuuuu

hoffentlich hatt er keinen bleibenden schaden erliten durch die quälerei von " der maus " die ihn ja auch noch blau anmalte und hin und wieder eine in fachkreisen bekannte und im foltern von elefanten erfahrene " ente " auf ihn losgelassen hatt......

Disso pass bloß auf Stampfi auf........das soll er nicht noch ma machen müßen.......verwöhn ihn mit erdnüssen und sonstigen leckereien, auf das ihr niemals wieder getrent werdet.....

mfg brogi

p.s. hier ma ein link zu dem thema "Rosa Elefanten "

der Rosa Elefant.....bitte drücken

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REESK war erfolgreich

Beitrag  Arviǔ am Mi Feb 23, 2011 6:35 am

Keine Sorge, Stampfy sitz jetzt auf der Couch und passt auf alles bei mir auf:



Er hat seine Erdnüsse in seiner Nähe und stubenrein ist er auch. Ich werde mich gut um ihn kümmern. Besser als ich mich um eine Frau kümmern würde. lol!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3512
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REESK war erfolgreich

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:07 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten