[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

REESK war erfolgreich

4 verfasser

Nach unten

REESK war erfolgreich Empty REESK war erfolgreich

Beitrag  Dark Ancarios Mo Feb 21, 2011 5:52 am

REESK war erfolgreich

Wie heute Morgen bekannt wurde, war die REESK (Anm.d.R.: Rosa-Elefant-Einfang-Sonder-Kommando) erfolgreich auf der Suche nach dem verschwundenen rosa Elefanten von Disso.
aufgrund einer bundesweiten Fahndung nach ihm kam der entscheidene Hinweis von einem Flughafen Mitarbeiter, als er in einer unscheinbaren braunen Kiste einen bläulichen Elefanten husten hörte. Neugierig schaute der Mitarbeiter nach und sah den ausgemergelten Elefanten, der ein "STAMPFI" auf seinem Halsband zu stehen hatte.
Da es ein regnerischer Tag war und der Elefant sich vor Freude an der frischen Luft auf dem nassen Untergrund welzte, kam die rosafarbe wieder zum Vorschein.

Allen Anschein nach wurde der rosa Elefant (Anm.d.R.: vom aussterbende bedrohte Tierart) unter dem Märthyrertum einer Maus gequält. Nachdem der Elefant ersteinmal zu einer netten jungen Dame gebracht wurde, die ihm ein neues Halsband herstellte. Er wurde medizinisch untersucht, geimpft und gefüttert, damit er wieder in Form kommt.

Heute war es dann soweit, der rosa Elefant konnte endlich wieder seinem immernoch leidenden Gefährten übergeben werden.

REESK war erfolgreich Md001110

Voller Vorfreude erklomm der kleine Elefant den Arbeitsplatz von Disso und wappnete sich auf eine lange Wartezeit mit Tüten voller Erdnüsse.
Ein letztes zurecht machen, ein letztes Bangen bevor es zur Wiedervereinigung kam.

REESK war erfolgreich Md001112

Überglücklich und Freude strahlend konnten wir Disso zu einem Interview bewegen:
Red.: Wie fühlen Sie sich jetzt?
DISSO(lachend): Ihr seit doch alle bekloppt

Red.: Werden Sie ihn jetzt hier bei der Arbeit immer dabei haben?
DISSO: Nein, das geht leider nicht. Immer wenn ich meinen Arbeitsplatz verlasse, klettert der kleine Stampfi den Monitor hoch, damit er besser sehen kann.

Red.: Wie haben Ihre Arbeitskollegen reagiert?
DISSO: Viele haben sich mit mir gefreut und noch mehr haben mir Fragen gestellt, wieso ich einen rosa Elefanten habe.

Red.: Haben Sie es Ihnen erklärt?
DISSO: Nein, das bleibt nur besonderen Leuten vorbehalten, wieso ich einen rosa Elefanten habe.

Red.: Bekommt er ein besonderes Plätzchen?
DISSO: Ja, in meinem Herzen hat er den schon. Zu Hause werde ich ihm ein gemütliches und warmes Plätzchen suchen. Ich werde heute Nachmittag noch mein Testament ändern, damit im Fall der Fälle mein Stampfi mit mir beerdigt werden kann.

Wir wünschen den beiden ein fröhliches Miteinander und hoffentlich hat der kleine rosa Elefant etwas gelernt. Elefanten haben schließlich nicht ohne Grund Angst vor Mäusen lol!

REESK war erfolgreich Md001113

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6203
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

REESK war erfolgreich Empty Re: REESK war erfolgreich

Beitrag  Arviǔ Mo Feb 21, 2011 6:02 am

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA REESK war erfolgreich 450568

Er ist wieder da. REESK war erfolgreich 692831 REESK war erfolgreich 692831 REESK war erfolgreich 692831 REESK war erfolgreich 692831

Endlich nicht mehr allein zu Hause sein, sondern einen Freund der mit mir alles teilt.

PPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYY!!!!!!!!
REESK war erfolgreich 64375
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6207
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

REESK war erfolgreich Empty Re: REESK war erfolgreich

Beitrag  Neseira Di Feb 22, 2011 12:04 am

Schön das ER wieder da ist,ich hoffe Du behandelst Ihn jetzt gut,sonst gibts was hinter die Ohren REESK war erfolgreich 546280
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7678
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

REESK war erfolgreich Empty Re: REESK war erfolgreich

Beitrag  brognar Di Feb 22, 2011 12:15 am

auch von mir ein H G W zur rückkehr von Stampfi.....

nach wochenlanger abwesenheit ist er endlich wieder vereint mit Disso......juchhhuuuuu

hoffentlich hatt er keinen bleibenden schaden erliten durch die quälerei von " der maus " die ihn ja auch noch blau anmalte und hin und wieder eine in fachkreisen bekannte und im foltern von elefanten erfahrene " ente " auf ihn losgelassen hatt......

Disso pass bloß auf Stampfi auf........das soll er nicht noch ma machen müßen.......verwöhn ihn mit erdnüssen und sonstigen leckereien, auf das ihr niemals wieder getrent werdet.....

mfg brogi

p.s. hier ma ein link zu dem thema "Rosa Elefanten "

der Rosa Elefant.....bitte drücken
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6732
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

REESK war erfolgreich Empty Re: REESK war erfolgreich

Beitrag  Arviǔ Mi Feb 23, 2011 6:35 am

Keine Sorge, Stampfy sitz jetzt auf der Couch und passt auf alles bei mir auf:

REESK war erfolgreich 100_0110

Er hat seine Erdnüsse in seiner Nähe und stubenrein ist er auch. Ich werde mich gut um ihn kümmern. Besser als ich mich um eine Frau kümmern würde. lol!
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6207
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

REESK war erfolgreich Empty Re: REESK war erfolgreich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten