Update von heute Nacht 3.auf 4. März

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Update von heute Nacht 3.auf 4. März

Beitrag  Neseira am Do März 03, 2011 8:19 pm

Aufbruchstrand

* Dem Kampfarchipel wurde ein neuer Ort, der Aufbruchstrand, hinzugefügt.
* Der Aufbruchstrand erhielt neue Zaishen-Bezwingungs-Quests.

Helden

* Söldnerheldenplätze können jetzt im Ingame Store und im NCsoft Store erworben werden.
* Söldnerbeamte sind nun im Großes Tempel des Balthasar, in Löwenstein, im Zentrum von Kaineng Center oder in Kamadan, Juwel von Istan, verfügbar.
* Die Höchstanzahl von Helden pro Gruppe wurde von drei auf sieben erhöht.

Pre-Searing-Updates

* Bei Leutnant Langmar in der Stadt Ascalon können Quests aus der Zeit vor dem Großen Feuer in Angriff genommen werden.
* Kimmes der Historiker tritt nun auch in der Stadt Ascalon auf.
* Die Stadt Ascalon hat jetzt einen Fertigkeitenhändler, Halbrik.

Titel-Updates

* Für den Säufertitel werden nun Punkte direkt aus dem Konsum von Getränken vergeben, abhängig von der Stärke und der Anzahl der konsumierten Getränke.
* Der Überlebendentitel vergibt nun Ränge anhand der höchsten Erfahrung, die zwischen einem Tod und dem anderen gesammelt wurde.

Updates an der Benutzeroberfläche

* Im Charakterauswahl-Bildschirm wurde ein Dropdown-Feld für den Online-Status eingefügt.
* Das Gruppenfenster verfügt nun über ein Dropdown-Feld mit den Optionen “Bereit” oder “Nicht bereit”.
* Es wurde ein Dienerbereich hinzugefügt, um den Umgang mit Dienern zu vereinfachen.

Guild Wiki Notes

* Ein Menü für Minions wurde hinzugefügt.
* Helden sind im Gruppenmenü nun nach Klassen sortiert.
Quelle: GW-Info

Wiki





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update von heute Nacht 3.auf 4. März

Beitrag  Dark Ancarios am Fr März 04, 2011 12:49 am

Eigentlich war es ja klar.
Gestern hat Jaxxter seinen Säufertitel beendet und ab Heute darf Alc auch gespammt werden.

Wenn sich das mit dem Spammen von Alc bewahrheitet, dann wird meine Ele doch auch noch diesen Titel machen und den Überlebendentitel mache ichd ann auch gleich noch bei den Vaettieren lol!

Die Erweiterung auf 7 Helden und das nachträgliche Abarbeiten des Ü-Titels und das Spammen von Alc machen natürlich die Titel schon in ihrem Mythos kaputt. Wie viele haben sich geärgert im Laufe des Ü-Titels und wie viele haben die Geduld für den Säufertitel aufgebracht. Diese Leute werden nun ein wenig vor den Kopf gestoßen.
Auch die Erweiterung auf 7 Helden macht den ureigensten Sinn von GW kaputt. Früher gab es garkeine Helden, die kamen erst in der zweiten Erweiterung (Nightfall) und nun kann man ganze Gruppen bilden.
Damit verlieren Elite-Gebiete natürlich auch etwas am Mythos. Denn man ist nun nicht mehr auf Gilden und Mitspieler angewiesen, sondern kann alles ganz alleine machen.

Und warum? Damit möglichst viele Leute die Halle der Monumente voll bekommen? Aus meiner Sicht wird das Spaß geradezu kaputt gepatched :(

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3516
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update von heute Nacht 3.auf 4. März

Beitrag  brognar am Fr März 04, 2011 2:29 am

huhu

ja es ist wahr......der ALC ist spambar und bekommt dadurch einen neuen status, was denn preis dafür betrift......naja reden wir nicht drüber. gestern noch der komplete titel 500p wert, heute wird er wohl die 1000p marke knacken.

da jetzt alles wohl solo geht geb ich ancarios recht........gruppen und gilden werden wohl fast überflüssig pale

auch was die söldnerplätze betrift ergeben sich da wohl ungeahnte möglichkeiten z.b. 4 oder 5 necros in einer gruppe........oder die paras......oder was auch immer

autsch

und wieder der selben meinung wie ancarios ich bin , die elite gbiete verlieren ihren reiz , weil geht ja jetzt alles allein......

der ausenposten ist ja ganz nett , auch der zaishen bezwinger ist wohl was nettes .....und was denn Ü-titel angeht ??? naja jetzt kannste ihn wie früher in der schule die versäumte arbeit nachschreiben....nicht gut, ne ne ne

was das tut angeht find ichs eigentlich klasse das die death levelei endlich ein ende hatt und auch der fertigkeiten händler da ist , welcher NUR die fertigkeiten fürs tut hatt , sodas der geneigte tut gamer nun auch die chance hatt verteidiger von ascalon zu werden.

allso fazit : denn neuen patch seh ich mit SEHR gemichten gefühlen........einge sachen sind ja cool , das meiste aber ist an denn haaren herbeigezogen und vereinfacht leider zu sehr das game play .

auserdem denke ich werden damit wohl keine neuen spieler ins game gezogen.....

ach was weis ich......an die programmer von G W : doch etwas am ziehl vorbei.....setzten , leider nur ne 4-........schade

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update von heute Nacht 3.auf 4. März

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:59 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten