TERA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

120411

Beitrag 

TERA




Auf der Suche nach neuen evtl fesselden Spielen bin ich auf der Seite von Tera gelandet und ich muß sagen das ich es bis jetzt vom aussehen her ganz toll finde.Darum möchte ich Euch nicht vorenthalten was ich so alles im Netzt darüber gefunden habe.



TERA ist die Abkürzung von "The Exiled Realm of Arborea" und ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG). 'Frogster Interactive Pictures AG' bringt das hoch ambitionierte Online-Rollenspiel von Bluehole Studio Inc. nach Europa. Das Spiel bietet dem Spieler eine gigantische frei begehbare Spielwelt. Die Unreal 3 Engine macht TERA sehr realistisch und soll neue Maßstäbe setzen.

Um euch eine kleine Übersicht zu den einzelnen Features in TERA zu zeigen haben wir hier einmal für euch das wichtigste zusammengestellt. Diese Informationen können sich natürlich noch ändern. Der erste Europäische Test soll nach Angaben eines offiziellen Community Managers im März diesen Jahres beginnen.




Solltest du überhaupt keine Ahnung haben welche Features in TERA vorhanden sind, dann ist unsere Übersicht genau das Richtige für euch.

Folgende Features haben wir beschrieben:

Crafting: TERA bietet auch ein umfangreiches Crafting System. Fünf verschiedene Handwerksrichtungen, die von Anfang an jeder hat, macht dieses System sehr interessant. Es gibt bei diesem System eine 20% Chance das es fehlschlägt und somit die Waffe verloren geht.

Geschichte: Die Welt TERA bietet natürlich eine sehr ausführlich und spannend geschriebene Geschichte. In der Geschichte gibt es einige Geschichtssektionen, welche wir für euch aufgelistet haben. Es gibt Geschichten zu den Kontinenten und der Welt, welche zum Startgebiet, Insel der Dämmerung und die einzelnden Geschichten zu den Rassen und deren Hauptstädte. Solltet ihr euch dafür interessieren dann schaut gleich vorbei.

Gilde: Es gibt in TERA auch eine Möglichkeit eine Gilde zu gründen. Bei der Gründung einer Gilde kann man ein Gildenlogo speichern. Um das Gildensystem umfangreicher zu machen, kann man seine Gilde aufwerten, sowie ein Gildenhaus besitzen.

Glyphen: Das Glyphensystem in TERA bietet jedem Spieler eine Verbesserung seiner Skills. Es gibt hierbei über 300 verschiedene Glyphen und man kann sie in den Hauptstädten kaufen. Diese können registriert und auch mit anderen vermischt werden.

Homunkulus: Der Homunkulus ist ein einzigartiges Pet System in TERA. Es erledigt viele verschiedene Aufgaben für einen Spieler. Es gibt vier verschiedene Typen vom Homunkulus und jeder besitzt ein einzigartiges Aussehen.

Itemverbesserung: In TERA gibt es das sogenannte Itemverbesserungssystem. Durch dieses kann man seine Gegenstände individuell gestalten und seinen eigenen Stil entwickeln. Die Items in TERA unterscheiden sich an ihrer Namensfarbe und sind nach Seltenheitsstufen kategoriert.

Kampfsystem: Hier wird euch das Kampfsystem in TERA erklärt, welches ein vollkommen anderes System gegenüber anderen MMORPG´s bietet. Hier gibt es drei wichtige Punkte die zu beachten sind und zwar Timing, Entfernung und genaues Zielen.

Klassen: In TERA kann man zu seiner Rasse auch aus einer der 8 Klassen wählen. Jede Klasse übernimmt natürlich seine eigene Rolle und bietet verschiedene Vorteile. Hier kann man zwischen diesen Klassen wählen: Lanzer, Krieger, Zauberer, Priester, Berserker, Zerstörer, Bogenschütze und dem Mystiker.

Lagerfeuer: Das Lagerfeuer bietet Spielern nach harten Kämpfen eine Erholung. Es gibt hier zwei verschiedene Arten. Das Stationäre Lagerfeuer sowie das Portable Lagerfeuer kann überall in der Welt von TERA gefunden und aufgestellt werden. Es erhöht das maximale Leben und Mana, sowie andere Attribute sind beeinflusst.

Politik: TERA bietet seinen Spielern ein Politik System, welches eine Säule des Endgames werden soll. Hierbei kann man zwei wichtige politische Posten erreichen. Einmal den Vanarch und zum anderen den Exarch. Ab Level 60 kann man zum Vanarch gewählt werden.

Rassen: TERA bietet auch hier seinen Spielern eine Auswahl an Rassen. Es gibt sechs spielbare Rassen, welche männlich, als auch weiblich zu spielen sein werden. Ausnahmen hier der Baraka. Bei den Poporis wurde eine neue Klasse geschaffen und zwar die Elin. Diese sind die weibliche Rasse zu den Popori´s.

Welt: TERA besteht aus zwei verschiedenen Kontinenten mit jeweils unterschiedlichen Zonene. Die Kreaturen passten sich diesem Klima an und somit war die Entwicklung von unterschiedlichster Kreaturen möglich. Alle bekannten Regionen und Zonen wurden von unseren Forschern durchquert und können nun von euch hier betrachtet werden.
Quelle: Tera Online Welten



Die Welt
Teras Anfänge

Die Welt von TERA entstand vor Tausenden von Jahren, als Arun und Shara, zwei unvorstellbar mächtige Titanen, in einer formlosen Leere aufeinandertrafen. Daraufhin wurden beide von einem tiefen Schlaf umhüllt. Leider lassen sich die Gründe dafür mit einem sterblichen Geist kaum erfassen und während sie schlummerten, entstand um sie herum die Welt, die wir als Tera kennen. Ein Blick auf die heutige Weltkarte von Tera lässt die beiden schlafenden Titanen erkennen. Dabei bilden ihre Körper nicht nur die Erdplatten von Tera, sondern leihen diesen auch ihren Namen, Arun und Shara. Jahrhunderte vergingen und über Arun und Shara entstanden Wüsten, Berge, Flüsse und Wälder. Selbst diese Veränderungen vermochten es nicht, die Titanen aus ihrem Schlaf zu erwecken. Auch für allmächtige Titanen ist der Schlaf eine einladende Gelegenheit zum Träumen.

Während Arun und Shara schliefen, erwachten ihre Träume jedoch zum Leben und formten die ersten Lebewesen auf Tera. Diese ersten Bewohner Teras – zwölf an der Zahl – verfügten über gottähnliche Macht. Jedoch entstanden schon nach kurzer Zeit Intrigen und Rivalitäten unter den Göttern, die zu offenen Kämpfen untereinander führten. Auch der Aufruhr in ihrer geschaffenen Traumwelt konnte die Titanen nicht aus ihrem Schlaf wecken. Stattdessen formten sich weitere, den Göttern ähnliche Geschöpfe aus den unendlichen Tiefen ihres Unterbewusstseins. Verglichen mit den Göttern waren diese sterblich und weniger mächtig, ihnen jedoch zahlenmäßig weit überlegen. Während Arun von ehrgeizigen Elfen, klugen Menschen, ehrenhaften Amani, starken Riesen, intriganten Devanern und schelmischen Popori träumte, erschuf Shara schlaue Sikandari, düstere Ghule und Vampire, wilde Wendigos, seltsame Feen und schlangenartige Naga.

Zu dieser Zeit zogen die zwölf Götter in den Krieg – zuerst kämpften sie nur gegeneinander, dann verwickelten sie auch nach und nach die sterblichen Völker in ihre Schlachten. Diese Kriege forderten einen hohen Preis von den gottähnlichen Geschöpfen: Viele verloren ihre Macht und wurden vernichtet. Doch auch die Sterblichen kamen nicht ungeschoren davon. Einige von ihnen wurden ausgelöscht – wie die Sikandari und die meisten der Riesen. Andere Völker, wie die Baraka und die Castaner, entstanden erst durch diesen Krieg. Für Tera brach ein neues Zeitalter an: Menschen, Hochelfen, Amani, Castaner, Baraka und Popori vereinigen sich, um gemeinsam der Bedrohung durch die Argonen entgegenzutreten. Die Argonen – dabei handelt es sich um ein feindlich gesinntes Volk aus der Unterwelt, deren Ziel es ist, alles Leben von der Oberfläche auszulöschen.


Die Klassen aus Tera findet Ihr hier

Rassen aus Tera





Ich für meinen Teil bin echt mal gespannt drauf wann es bei uns erscheint,vieleicht endlich mal ein Spiel bei dem ich wieder das feeling *Gänsehaut* und *Schauer über den Rücken lauf* habe.








Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4985
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

TERA :: Kommentare

Beitrag am Mi Apr 13, 2011 1:12 am  SnapJackBlack

Das Spiel hab ich auch schon "ins Auge gefasst". Mal sehen was sichn noch bezüglich Kosten bzw generellen Anforderungen dazu entwickelt, aber bis jetzt egtl schonmal auf jeden Fall n Blick wert( wenns dann erscheint).

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Nov 09, 2011 1:56 am  Gast

Na darauf warte ich auch gespannt hab es letztes Jahr auf der games COm gesehn machte einen sehr guten Eindruck

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Jan 19, 2012 5:27 am  Neseira

DAS RELEASE-DATUM FÜR TERA!

Wir alle haben lange auf diesen Tag gewartet, umso mehr freuen wir uns heute das Release-Datum bekannt geben zu können. TERA wird in Europa am 3. Mai 2012 offiziell an den Start gehen!

Je nach euren persönlichen Vorlieben, werdet ihr euch wahlweise für den Kauf der digitalen oder einer der Box-Varianten von TERA entscheiden können. Wir werden in naher Zukunft weitere Details zur Pre-Order-Variante, dem digitalen Download und den Varianten für den Einzelhandel für euch veröffentlichen.

Bis dahin empfehlen wir allen von euch, die es bisher noch nicht getan haben, sich für die Beta anzumelden. Bis zum Release wird es einige Beta-Phasen für TERA geben und somit jede Menge Gelegenheiten um das Spiel anzutesten. Alle die bereits in 2011 an einem der EU-Tests teilgenommen haben, werden automatisch Teil der kommenden Tests sein. Diverse weitere Zugänge werden wir außerdem durch Wettbewerbe, Medienpartner und auf anderem Wege vergeben. Details zu den Beta-Tests werden wir ebenfalls noch bekannt geben.


Hier der Link zur Beta: Tera-Beta

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Feb 05, 2012 10:32 pm  SnapJackBlack

Hab es leider nicht geschafft einen Beta-key zu ergattern, wäre wirklich mal interessant gewesen das mal zu testen, gerade im Hinblick darauf, dass wenn man sich das Spiel kauft monatliche Abogebühren anfallen, und man so mal hätte schauen können ob sich das Spiel wirklich lohnt. Falls doch irgendjemand in der Beta dabei sein sollte, kann er ja hier seine Erfahrungen mal kundtun!;D

Mfg

SnapJackBlack

/e: Ich werde mir sehr wahrscheinlich das Spiel kaufen, und zumindestens mal einen Monat antesten, da sich das Spielprinzip und der Aufbau, sowie Grafik und vor allem das Kampfsystem sich wirklich sehr vielversprechend anhöhren!=) Vielleicht hat ja jemand Lust einen Monat, oder dann auch evtl mehr, gemeinsam das Spiel zu erkunden!?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Feb 07, 2012 11:06 am  dunkelstorch

Ich hab mich auch mal registriert, vielleicht habe ich ja Glück, man kann ja auch noch später ausgewählt werden, wenn ich das richtig verstehe.

Nachdem Lunae so begeistert ist, habe ich Hoffnung, dass das Spiel doch was her gibt :-)
Einen versuch ist es sicher wert, so viel steht fest.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Feb 09, 2012 11:26 pm  SnapJackBlack

Ja ich glaube dass ich mal was von verschiedenen Phasen gehöhrt habe, und in jeder Phase werden auch teilweise zuminest neue Spieler eingeladen. Dann heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken!=)
Wobei für mich wie gesagt eigentlich nach dem was ich bis jetzt schon gesehn hab feststeht, dass ich es zumindestens einen Monat ausprobieren werde!=)

/e: Hier noch ein nützlicher Link mit ein paar Infos!;D
http://www.gamestar.de/spiele/tera/44665.html

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Feb 11, 2012 9:35 am  Bladedancer

Klingt zwar interessant, aber ich bin bis gw 2 bzw. Torchlight 2 wo anders versumpft, wenn mein arm ma wieder aus´m gips kommt.

*mit dem Lichtschwert fuchtel*

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Feb 21, 2012 12:48 am  Gast

Also der Launch ist am 03.05.20122 geplant. Es macht einen sehr guten eindruck und auch Spass hab es am vergangengen Wochende angespielt. Mal so als Tipp man kann sich bei Frogster im Shop für 5 Euro einen Beta Key kaufen, die 5 Euro werden hinterher auch angerechnet wenn man die Vollversion bei denen kauft. Bedenkt das es als P2P geplant ist. Hier mal 4 Screens.






Hier ein Link zu den Beta und Release Terminen: https://forum.tera-europe.com/showthread.php?t=27283

PS. SWTOR ist nur was für Hardcore Fans da es im Endcontent nichts bietet^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Feb 22, 2012 2:26 am  SnapJackBlack

Das Problem ist dass ich bis März nicht in meiner Wohnung bin, und unterwegs nur meinen Macbook dabei habe, und auf dem Mac OS läuft das Spiel leider nicht..-.-..

Darf ich fragen wie hoch du die Grafikeinstellungen hast?
Sieht meiner Meinung nach auf höchsten Einstellungen noch einen Tick besser aus!;D

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Feb 24, 2012 11:59 pm  Gast

Das kann ich dir noch net mal genau sagen denk mal einfach Standard da ich daran noch net geschraub habe.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi März 28, 2012 6:13 am  Neseira

Gespannt aufs We warte hab nen Betakey,freu .....

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi März 28, 2012 9:01 am  Gast

Oha dann schreib mal welchen server du gehst dann kann man paar stunden vieleicht zusammen spielen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr März 30, 2012 11:48 pm  Neseira

Bin bis Sonntag auf dem Server Sylvanoth unter dem Namen Neseira unterwegs.

Werd mich später mal noch genauer umschaun, eins hab ich schon entdeckt was mich nervt,ich kann nicht mit der Maus laufen leider läßt es sich wohl auch nicht umstellen.

Später mehr ;-)

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa März 31, 2012 9:37 pm  SnapJackBlack

Ich hab für das vorletzte Wochenende einen Betakey ergattern können, für das nächste allerdings nicht...
Aber ich hab mich eindeutig in die Grafik und vor allem das Kampfsystem von dem Spiel verliebt, das einzige was mir eben nicht passt ist die Sache mit den monatlichen Kosten.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Apr 02, 2012 9:25 pm  Neseira

Werd mich später mal noch genauer umschaun, eins hab ich schon entdeckt was mich nervt,ich kann nicht mit der Maus laufen

Ok,Ok .... ich nehm alles zurück nachdem ich nun ein paar tolle Stunden in Tera verbracht habe und mich wieder an WASD gewöhnt habe finde auch ich gerade das Kampfsystem voll klasse.

Auch die Grafik hat mich echt überzeugt,hier mal ein Video das ich gefunden habe.



Sollten GW 2,Diablo 3 oder Torchlight 2 nichts für mich sein werd ich wohl in den sauren Apfel beißen und die 13 Euro im Monat bezahlen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 19, 2012 9:33 pm  SnapJackBlack

Auch bei diesem Spiel startet heute das Open Beta Wochenende, und ich werde auch dieses noch einmal weitertesten, wobei mich die monatlichen Kosten immer noch etwas abschrecken. Vielleicht hat dann ja doch Diablo 3 die Nase vorn!;D

Mfg

SnapJackBlack

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Apr 20, 2012 5:55 am  Gast

Hab es schon längst gekauft^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Apr 28, 2012 3:50 am  Gast

Also ich bin auf den Server Elion zu finden Charnamen sind: Yiasmat, Seelenfeuer, Sireneti.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Apr 28, 2012 5:10 am  Neseira

Mhmmm,würd ja gern aber momentan sind die monatlichen Kosten einfach nicht drin.

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 6:47 pm  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten