Ein neuer Gott am Sternenhimmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein neuer Gott am Sternenhimmel

Beitrag  brognar am Sa Jul 23, 2011 8:58 pm

Nach langen Kämpfen mit vielen Monstern und auch dem inneren "Schweinehund" ist es nun vollbracht .

Jaxxter ist nun "Gott unter Sterblichen" geworden......................Juuuchhhhuuuuu




anmerkung: der Fotograph dieses Bildes kamm leider zu SPÄÄÄTTTT auf die Gildenhalle , da war Jaxxter bereits am Feiern :)) , in Schleimform mit Feuerwerk und mächtig einem in der Krone :))


wie bei allen anderen die diesen Titel erungen haben war es eine reine fleiß Arbeit die doch soooo einige Nerven gekostet hatt lol! ...... nicht nur die von Jaxxter , sondern auch die von Uns welche entweder beim Kartographieren dabei waren ( disso ) oder auch beim Erbeuten ( storchi ) und Die welche einfach nur mit Rat und Moralischer unterstüzung ( brognar ) dem ganzen zu einem Erfolgreichen Abschluß verholfen haben.

HGW JAXXTER

an dieser Stelle hoffen Wir das Du nun NICHT in das bekannte G W loch fällst und Uns weiterhin aktiv mit deinem Derwish unterstüzt

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Gott am Sternenhimmel

Beitrag  Neseira am Sa Jul 23, 2011 11:30 pm



*~*Greeeeettzzzzz*~*








Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4979
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Gott am Sternenhimmel

Beitrag  Jaxxter am So Jul 24, 2011 1:29 am

Hiho...

Vielen Dank für die Glückwünsche und die Hilfe..

Auch dafür das ihr mich nicht gekickt habt als ich immer und immer wieder am fluchen und meckern war...

Tja jetzt ist es vollbracht und was mach ich nun??? Natürlich weiterzocken.. ^^

Nochmal vielen Dank.. Macht immer wieder Spass mit euch zu zocken..

Lg Jaxx

Jaxxter
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 43
Ort : Schleswig Holstein
Laune : Fast immer gut..
Reputation : 3
Points : 3369
Anmeldedatum : 10.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Gott am Sternenhimmel

Beitrag  dunkelstorch am So Jul 24, 2011 8:02 am

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Ich verneige mich vor dem Gott unter Sterblichen.
(manchmal hätte man schon fürs Zuhören und Mitfiebern einen eigenen Titel bekommen müssen...)

... aber nun ist es ja vollbracht.

ich kann dir auch schon sagen, was du als nächstes machst:
-> Noob-Förderung - denn ein paar Pünktchen hätte ich ja auch noch gerne bevor GW 2 erscheinen wird (wann das sein wird, wissen bisher ja nur die Götter)

Ich bin mega-stolz auf Dich

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3638
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Gott am Sternenhimmel

Beitrag  Arviǔ am So Jul 24, 2011 8:39 am

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt kannst du dich wieder auf die schönen Dinge in GW konzentrieren.

Wir haben alle mit dir mitgefiebert und du hast es durchgezogen.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3509
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Gott am Sternenhimmel

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:38 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten