Sacred 2 ice & blood?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  uh am Mi Aug 31, 2011 11:01 pm

Mein Account besteht noch^^ Erstmal liebe grüsse an alle WA-Cler !! Die Zeiten mit euch in Sacred Underworld waren echt und gerne erinnere ich mich an die Tage im Closed HC zurück.. Ab und zu kann ich es nicht sein lassen und packe meinen alten D11en wieder aus und renne nochmal durch TdT.. natürlich offline:( Würden die server heute noch laufen , also ich wäre garantiert wieder auf der Startinsel anzutreffen

Zurück zum eigentlichem Thema; da ich nun ja einen neuen Pc besitze der mir genügend hardwareressourcen zur verfügung stellen kann das auch ich endlich mal Sacred 2 zocken könnte - (wie lang hab ich auf diesen tag gewartet) wollte ich mal fragen wie es den überhaupt mit dem Onlinemodus aussieht? Zockt da noch wer oder sind die server überhaupt noch online? Ansonsten müsste ich ja auf Sacred 3 oder eher Diablo 3 warten und mich solange weiterhin mit Rift begnügen...

GLG uh

uh
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 9
Reputation : 1
Points : 3152
Anmeldedatum : 29.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  Neseira am Do Sep 01, 2011 1:29 am

Sei gegrüßt,schön mal wieder was von Dir zu hören oder besser gesagt zu lesen.

Ja ja die tollen Zeiten in S1 lang lang isses her ;-( online kannst S1 wohl immer noch im Open zocken ;-).
Was wir ab und an auch noch tun zwar sehr selten aber iss schon witzig ;-).

S2 spielt soweit ich weiß von uns keiner mehr obwohl der ein oder andere bestimmt mal ne Runde mit Dir drehen würde.
Die S2 Server bestehen aufjeden fall noch und laut dem Forum scheint doch noch einiges loß zu sein. :130.gif:Sacred

Bei uns sieht es momentan leider so aus das sich alle irgendwie mit irgendwelchen kleinen Spielen über Wasser halten und genau so wie Du auf Diablo 3 warten.
Naja ob Sacred 3 jemals aufen Markt kommt glaub ich erst wenn ich erste Bilder sehe ;-).

Auch warten wir hier auf Guild Wars 2 da viele nach S2 zu GW 1 gewechselt sind.

Wenn Du Lust hast mal ne Runde zu quatschen dann installiere Dir Mumble und geh bei uns übers Portal zur Bubblebox ^^
So gegen 20 Uhr ist eigentlich immer jemand da,nur leider momentan echt wenige da wie schon erwähnt in alle Himmelsrichtungen versträut.

LG Lun





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  uh am Do Sep 01, 2011 1:57 am

Ich bin jetzt zu folgendem Entschluss gekommen: Ich werde mir auf jedenfall Sacred2 als Gold Edition zulegen, ich mein als Fan der Reihe seit ersten Minute ist das ja eigentlich Pflicht, immerhin ist Sacred UW das Spiel mit dem ich mich bisher am meisten beschäftigt habe.

Ich werd auf das Angebot mit der Bubblebox sicher zurückkommen und sobald es dann heisst diablo 3 wegsuchten durchzocken u. Tastaturen kaputt hämmern auch gerne wieder zusammen mit euch spannende Stunden erleben

Also bis dahin alles gute und man liest/sieht/oder hört sich^^


uh
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 9
Reputation : 1
Points : 3152
Anmeldedatum : 29.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  brognar am Fr Sep 02, 2011 6:46 am

die alten recken melden sich wieder !!!!! juuuccchhhuuuuuuu

wie lun schon schrieb is das mit S2 sooo ziemlich in die hose gegangen und dabei hatt das spiel soooviiielll potenzial ..... on-line wurde es leider ...... wie sag ich es ???....... kappuuttt gepatcht......schade........mein 140er schattenkrieger wird wohl niiieee wieder das licht der welt erblicken.....leider

und ice and blood hatt soweit ich weiß keiner von uns ( vieleicht disso aber nicht sicher ich bin )
off-line ein doch gutes spiel ...... aber gewöhnungs bedürftig und hatt meiner meinung nicht mehr viel mit s1 zu tun

mich hatt nach gw verschlagen , nur dumm das ich auch da durch bin und nix mehr richtiges zu tun hab ..... ja S 1 war da was anderes , der g w , die o h , das t d t , der g d h und die schniiiieeeppppeeelllll wiese oder der endkampf auf dem fußballfeld.........
und auch die leuts waren anders ..... so wird es wohl nie wieder sein

aber genug der erinerungen und nach vorne schaun ..... ma sehn was diablo 3 bringt und auch gw 2

wenn du ma lust hast in erinerungen zu schwelgen komm in der babellbox vorbei , das nötige dazu hatt lun ja schooonnn geschrieben

bis dahin halt die ohren steiff und schau ma gelegentlich hier ma rein

mfg brognar

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  uh am Fr Sep 02, 2011 9:40 am

hey brog :) man soll ja irgendwann immer zu seinen wurzeln zurückkehren und ich finde die haben bei mir doch mit sacred underworld zu tun, da dies mein 1. Game war welches ich wirklich online gespielt habe und was mir von der Community her auch immer noch am besten gefallen hat.

Ich bin nun heute ca. 200km gefahren um mir die Gold Edition von Sacred 2 zu kaufen, klingt verrückt - ist es auch :D naja ein abstecher in dieses gelb blaue möbelhaus war dann auch noch mit drin. Wenn ich nu also die zeit finde Sacred 2 ice u. blood ausgiebig auf herz u nieren zu prüfen werde ich mein persönliches urteil hier mal preisgeben ^^

Freue mich jetzt schon auf gemeinsame Diablo3 Stunden und vllt bekommt man ja die ganze S1 Community wieder unter einen Hut, dies wird sicher ein wunschgedanke bleiben aber das wär wirklich das I-Tüpfelchen welches man für lang anhaltenden Spielspass brauch :)

glg uh

uh
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 9
Reputation : 1
Points : 3152
Anmeldedatum : 29.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  Neseira am Fr Sep 02, 2011 10:41 pm

*Gespannt schau* na dann mal loß,her mit Deinem ausfürlichem Bericht.

vllt bekommt man ja die ganze S1 Community wieder unter einen Hut

Das wärs .... abwarten und Tee trinken





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  Bladedancer am So Sep 04, 2011 11:08 pm

So, hab mir Sacred 2 Gold auch gekauft. Bisher bin ich positiv überrascht, keine Bugs gefunden, keine Abstürze gehabt, die kleinen neuerungen die mit Ice and Blood dazu kamen finde ich auch klasse, im speziellen schnellcasten und den Meisterhandmodus . . .


Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2982
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  dunkelstorch am Mo Sep 05, 2011 7:33 am

Ähm, also ich hab Ice&Blood (es steht zumindest auf der DVD-Hülle, die ich nach langem Wühlen in meinem Softwareschrank gefunden habe auch, was wohl daran liegt, dass ich solche Dinge gerne komplett habe. Ausserdem kauft der Storch ja sowieso alles....
Allerdings ist es schon eine Ewigkeit her, dass ich das Game überhaupt in der Hand hatte.
Ich glaube, ich habe die beiden Sachen auch einzeln und nicht als Goldversion.

Und auch ich bin ja schon eine ziemliche Underworld-Fanatikerin gewesen, auch wenn ich erst etwas später eingestiegen bin. Damals war ich noch bei HoPE...

Ob ich malwieder sollte?
Aber was sollte man nicht alles und macht es trotzdem nicht...

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  Bladedancer am Di Sep 06, 2011 1:51 am

Mal ne Frage . . . ne ganz doofe . . .

Wie haben wir das Clantag in unsere namen bei sacred noch gleich reingeschrieben, vor oder nach dem char namen?

möchte nen online char erstellen, aber nur als clanchar, auch wenn ich alleine bin ;-)

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2982
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  Neseira am Di Sep 06, 2011 7:28 am

Frage hat sich erledigt,oder?....

War schon am schaun was Ice and Blood kostet ;-)





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  Bladedancer am Mi Sep 07, 2011 3:16 am

Ice & Blood alleine kostet soviel ich gesehen habe 25 - 30€, da kann man dann aus folgenden Gründen eventuell besser gleich die Gold Edition nehmen.

Macht erstmal langsam mit den jungen Pferden, habe gestern mit meinem Bruder nen Versuch gemacht,
mein altes Fallen Angel auf seinem Rechner installiert, die aktuellsten Patches dafür drauf gehauen, und siehe da sein S2 allerdings ohne Addon stürzt alle paar minuten ab.

Hab im Jetzt zum Geburtstag die Gold Editin gekauft, heute mal sehen ob die bei ihm auch abraucht, dann ist es sein Rechner, weil ich wie gesagt mit der Gold Edition nicht die kleinsten Probleme oder Bugs hatte bisher, und ich war gestern imerhin 11,5 Stunden in Ancaria unterwegs. . .

Edit: Ich will meine Sig auch zentriert, wie macht ihr das denn alle?? pale

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2982
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  Neseira am Mi Sep 07, 2011 6:43 am

Besser so ??? ;-)





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  Bladedancer am Do Sep 08, 2011 6:16 am

Jupp, viel besser so. haben beide die ganze Nacht durchgezockt, der einzige der ein Problem hatte war ich. Aber das war nicht so schlimm, und nur einmal als ich im größten getümmel die worldmap öffnen wollte hatte mein game nen freeze, aber damit kann ich leben.

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2982
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  Galgisifr am Mi Sep 28, 2011 8:00 am

@uh

Bei Sacred: UW wäre ich dabei! Habe aber nur Niob-Chars.

Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 24
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 3062
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacred 2 ice & blood?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:59 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten