Wild Star

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

020911

Beitrag 

Wild Star




NCsoft enthüllt neues Sci-Fi-Fantasy-MMO



NCsofts neues MMO nennt sich WildStar und das soll wie so manch anderes kommendes MMO (Star Wars: The Old Republic, Guild Wars 2) etwas frischen Wind in das Genre bringen.

Als Grundlage dient ein Sci-Fi-Szenario, gepaart mit einem Grafikstil, der an Cartoons erinnert. Der neu entdeckte Planet Nexus war bislang die Heimat der technologisch fortschrittlichsten Rasse des Universums, den Eldan, bis sie auf mysteriöse Weise verschwanden. Ihre Hinterlassenschaften wollen sich die Entdecker jetzt unter den Nagel reißen. Zu den spielbaren Rassen, die zur Ankündigung enthüllt wurden, zählen die Menschen, die Aurin (die mit den Hasenohren) und die Golem-ähnlichen Granok.

Das typische Klassensystem findet sich auch in WildStar wieder, bisher sind der Warrior (Kämpfer), Esper (eine Art Magier) und Spellslinger (ähnlich einem Schurken) bekannt. Kämpfe sollen etwas dynamischer ausfallen, durch den Verzicht auf Auto-Angriffe und der Möglichkeit auszuweichen.

Völlig neu hingegen ist das Pfad-System, eine weitere Ebene, die den Spielstil und die Aufgaben beeinflussen wird. Soldat, Wissenschaftler, Kundschafter und Siedler sind die vier Pfade, die zur Auswahl stehen.

Die „normalen“ Hauptquests bleiben immer gleich, allerdings kann man je nach Pfad noch optionale Aufgaben erfüllen, um an zusätzliche Erfahrungspunkte und Gegenstände zu kommen. Diese Missionen tauchen automatisch auf und sind nicht an einen Questgeber gebunden.

Soldaten bekommen bestimmte (kampfbezogene) Herausforderungen vorgesetzt oder müssen eine Gegend gegen anstürmende Gegnerhorden verteidigen. Wissenschaftler sammeln Gegenstände, scannen Objekte und Kreaturen und beschäftigen sich mit der Geschichte der Eldan.

Kundschafter tragen ein Gerät bei sich, dass sie zu bestimmten Orten lenkt, die für andere vielleicht unerreichbar sind, um dort ein Signal zu positionieren. Als Siedler soll man helfen Dörfer aufzubauen und Beziehungen zu Spielern und NPCs herzustellen.

Ob diese Aufgaben genug Abwechslung bringen und auch in den höheren Levels noch interessant sind, wird sich wohl erst noch zeigen müssen.

Einen geplanten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch aber zum Beta-Test anmelden.



Hier geht zur Beta Anmeldung

Offieseite von Wildstar

Also Ihr Lieben ich hab mich mal für die Beta angemeldet mal so für 10 ACC wer von Euch Lust hat evtl gemeinsam ein neues Game zu testen der sollte doch sich auch anmelden je mehr um so besser ;-)






Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Wild Star :: Kommentare

Beitrag am Sa Sep 03, 2011 8:32 am  dunkelstorch

Das sieht ja vielversprechend aus. Wäre schön, wenn es Potential hätte...
Also, was auch immer, ich bin dabei.


Allerdings habe ich noch nicht ganz kapiert, was ich dann als Nächstes machen soll:

Sollen wir uns da jetzt anmelden für einen eigenen Beta-Key? Oder fürs Forum oder für was?

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Mai 26, 2013 1:08 am  brognar

soooo hier ma was neues von dieser stelle

das könnt ich mir wirklich zu gemüte fügen

wildstar

und hier ein video ...leider in english....aber ich glaub es ist auch so zu verstehn



auf jeden will ich da ma reinschaun.....und hoff es ist nicht so langweilig wie gw 2

mfg brogi

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Mai 28, 2013 3:33 am  Arviǔ

Sieht schon nett aus, erninnert mich aber von der Grafik her an World of Warcraft. Egal, reinschauen kann man ja mal.

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 3:07 pm  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten