Bewerbung WazzzUp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung WazzzUp

Beitrag  WazzzUp am So Nov 20, 2011 3:30 am

Hallo erstmal,

also ich bin der Simon, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Manch einer kennt mich vllt noch als Mister E aus Sacred.

Bischen was über meine Zockervergangenheit:
Hab einige Jahre Sacred im R.I.P Cheater Clan gespielt, danach bin ich dann zu Guild Wars übergelaufen.
Guild Wars spiel ich jetzt seit guten 5 Jahren, wobei auch mal eine halbjährige Pause dabei war. Da sich meine Gilde und das Bündnis zerschlagen hat, bin ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv gewesen und bin nicht mehr bei allem auf dem neusten Stand. Mein Main Char ist der Ritu (Ingame: Katsumi Takeru)
Als mich gestern Abend Manni in Facebook geaddet hat, sind wir ein bischen ins Gespräch gekommen und er hat mir erzählt das es hier auch Guild Wars Spieler gibt und da dacht ich mir, ich könnt mich ja mal bewerben :D.
Ansonsten spiel ich noch gern Battlefield (momentan das 3er) und Assassins Creed 2 + Fortsetzung.

Über mich:
Hab im Januar meine Ausbildung als Mechatroniker abgeschlossen und arbeite jetzt als Maschineninstandhalter.
Ich bin ein fröhlicher Mensch, hab so gut wie nie schlechte Laune und bin zu jeder Schandtat bereit XD.

Ich hoffe mal das reicht an Infos :D

Gruß
Simon

WazzzUp

Anzahl der Beiträge : 1
Reputation : 0
Points : 1845
Anmeldedatum : 20.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung WazzzUp

Beitrag  brognar am So Nov 20, 2011 6:00 am

aaaacchhhhhhh hhheeerrrrjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

da is ja einer affraid affraid affraid affraid

du hättest doch ma irgendwo , irgendwas posten , oder auch sagen können........

dann hätte hier ma jemand sauber machen können , weil hier war ja ewig keiner mehr ( leider )

allso ma auspack und um dich herum wenigstens etwas sauber machen....

denn ( imaginären ) kühlschrank mit sehr flüssigem auffüllen ( jo bier is auch dabei ^^ )

und ma die für couchis üblichen KEKSE hinstell .... aber aufpassen hier gibts komische momente , in diesen könnte ein blaues monster auftauchen und sie klauen " grins"

aber jetzt ma butter bei die fische :

allssssooooo es ist schade das meiner einer hier leider keine guten nachrichten hatt !

der einzige der noch irgendwie in G W aktiv ist bin wohl ich ( und jetzt weiss ich auch wer das gestern abend war ....asche auf mein haupt ) unser bündi ( luxon ) ist auch mehr oder weniger inaktiv ....

meiner einer macht grad nur noch seinen schatzjäger titel und wird wohl bis mite dezember in G W so vor sich hin dümpeln , weil mein main char hatt fast alles ereicht und hatt seinen gott und 50 / 50 in der halle für G W 2

falls du dich jetzt fragst was mitte dezember ist :

klare antwort : Torchlight 2 ( zu finden im game blog )..... das der aktiv verbliebene rest der Wächter schon torchlight durch hatt ( auch mit denn netten mods affraid ) und auch unsere gespräche in unserer quassel-box gezeigt haben : das wird wohl das nächste das bei uns in angriff genommen wird !!!

soo das wars ja ma von meiner seite aus ......

!!!!!!!!!!!!! sollte doch interesse an einem kleinen aber TOTAL DURSCHGEKNALLTEM HAUFFEN bestehen :

dann einfach MUMBLE instalieren ( is kostenlos ) und übers portal einlogen !!!!!!!!!!!!!!!!

aber ...... EGAL ..... laß dir die kekse und die flüssige nahrung schmecken .... ma schaun ob noch wer vorbeikommt und auch was zu schreiben hatt ......

bis dahin verbleibe ich hochachtungsvoll :

brognar

p.s. ; vieeeelllllleeeee grüße an mannniiiiiiiii

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4039
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung WazzzUp

Beitrag  Arviǔ am So Nov 20, 2011 8:15 am

Hui, hier liegt ja viel Staub rum. Aber brogi macht ja schon sauber.
Gut das er das macht und nicht ich. lol!

Hallo und willkommen bei uns,

freut mich hier mal wieder eine Bewerbung zu sehen. Brogi hat ja schon alles oben erklärt, wir warten gespannt auf Torchlight 2 und in GW bin ich auch eher selten an zutreffen.
Aber wenn du mal Lust und Laune hast, kannst du gerne ins Mumble kommen. Wir helfen dir auch gerne in GW weiter, wenn du magst. Ich kenne da eine ziemlich gute Paragonerin.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3511
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung WazzzUp

Beitrag  dunkelstorch am So Nov 20, 2011 8:26 am

Wow, die Couch gibts ja wirklich noch, wie schön

Herzlich Willkommen, nimm Platz (brogi haztte jetzt wirklich lange genug Zeit, um alles keimfrei zu machen)

Ansonsten schließe ich mich den Herren an. Ich bin eine von zwei aktiven Wächterdamen.
Das Einzige, was wir im Moment immernoch intensiv nutzen, ist unser Mumble, auch wenn jeder irgendwas anderes macht. Aber da ist es wirklich gemütlich, kann ich dir empfehlen.

Apropos, empfehlen, ich empfehle mich auch mal fürs Erste.

Viel Spaß bei uns, sieh Dich ruhig in Ruhe um.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3640
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung WazzzUp

Beitrag  Jaxxter am So Nov 20, 2011 8:53 am

Hiho..

Auch wenn ich mal wieder als einer der letzten da bin wollte ich erstmal recht herzlich begrüssen..
Da es jetzt inzwischen schon so lange her is das hier jemand auf unserer couch gesessen hat ist es schön hier mal wieder jemand begrüssen zu können..
da die anderen dir ja schon so ca alles erklärt haben schliesse ich mich ihnen an..
auch ich bin in gw eher selten anzutrefen aber ab und zu führe ich meinen derwisch spazieren..
also sag bescheid wenn du hilfe brauchst.. die sense setzt schon rost an.. lol!

mfg jaxx

Jaxxter
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 43
Ort : Schleswig Holstein
Laune : Fast immer gut..
Reputation : 3
Points : 3371
Anmeldedatum : 10.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung WazzzUp

Beitrag  Neseira am Mo Nov 21, 2011 2:52 am

Sei gegrüßt Simon,

erstmal ein herzliches Willkommen bei den Wächtern hoffe du hattest schon Zeit Dich hier mal bisserl umzuschauen?

Wie Du evtl schon gelesen hast ist bei den meisten von uns GW momentan etwas eingestaubt,was uns nicht davon abhält hin und wieder mal eine Runde zu drehen.

Momentan warten alle mal wieder auf was neues spannendes,wie schon erwähnt unter anderem Torchlight 2.

Einige von uns treiben sich momentan auch viel in Facebook rum und vertreiben sich die Zeit mit Minigames

Auch muß ich dazu sagen,das momentan die etwas jüngeren Clanmember in alle Himmelsrichtungen verteilt sind und nur selten in der Bubblebox an zu treffen sind.
Aber das etwas ältere Semester hält hier brav die Stellung.

Solltest Du trotzdem Lust haben mit uns auch evtl was neues aufzubauen oder anzufangen bist Du herzlich eingeladen (wie hier Tread schon erwähnt) mal Abends im Mumble vorbei zu hören.

Ansonsten kann ich Dir erstmal nur viel Spaß hier im Forum wünschen.

LG Lun






Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4981
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung WazzzUp

Beitrag  Bladedancer am Mo Nov 21, 2011 4:40 am

Na, aber hallo . . . da sitzt ja jemand auf´er Couch affraid Schön hier mal wieder wen zu sehen, also mach´s dir bequem und lass es dir schmecken.
Da wir uns denke ich noch nicht kennen, bin einer der im Moment eher inaktiven nur alle Schaltjahre mal im Mumble anwesenden, nicht mehr ganz so jungen in alle Himmelsrichtungen verstreuten Pappenheimer hier . . .

Aber spätestens wenn Torchlight 2 kommt, werde auch ich wieder erscheinen. Im Mumble ja vielleicht auch schon vorher mal, wenn ich es denn mal anständig eingestellt krieg das bockige teil. Solange werde ich mich weiter -TES-V: Skyrim widmen-
_____________________________________________________________________________________
Zitat (Heiko):

also sag bescheid wenn du hilfe brauchst.. die sense setzt schon rost an..

Bis bald also, man sieht/hört sich sicherlich mal . . .


P.S
@Heiko
Ärger dich nicht . . . du weißt doch, die letzten werden die ersten sein die wieder weg sind.
Da sie am Ende der Schlange stehen . . .

Zitat Ende
_____________________________________________________________________________________

Darf ich dann demnächst auch mal ganz bescheiden nach deiner helfenden Sense verlangen?


Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2977
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung WazzzUp

Beitrag  dunkelstorch am Mo Nov 21, 2011 9:14 am

Lieber Bladedancer,

bitte wen meinst du denn bitte mit 'nicht ganz so jung?' tztztztztz.


Ach ja, zurück zum Thema:
Ich hätte eine Mesmerin im Angebot und noch ein paar andere Chars, die allerdings in keinster Weise perfekt sind. Aber sie sind natürlich alle hilfsbereit.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3640
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung WazzzUp

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:28 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten