Wer mal reinschauen mag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Gast am Mi Dez 14, 2011 5:56 am

Da hier ja schon mal über Aion gesprochen wurde ab februar wird es auf Free to Play umgestellt alle Infos: http://www.aionfreetoplay.com/website/

Gruss Manni ja ich lebe noch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  brognar am Mi Dez 14, 2011 6:26 am

hoi hoi manni ^^

nett sowas zu lesen..... free to play

was heißt das ????

mut ich das game nun doch noch kaufen oder isses wie guild wars download bar ????

und was issen genau das gold packet ??? ohhhhh ich höre grad da mut mann doch blechen .....

naja da werd ich doch ma schaun müßen...... bis februar is ja noch hin :))

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Gast am Mi Dez 14, 2011 8:35 am

Das spiel ist Komplett frei ab Februar.

Gibt nen Starter Acc der etwas castriert ist nur 2 Chars Chat und Handel eingeschränkt. Aber zum schnuppern voll OK.
Der Veteranen Status bekommen alle diejenigen die ein Abo hatten für die ändert sich nichts
Das Gold packet sind paar kleine Boni was genau ist noch net bekannt.

Es finanziert sich über einen sogenannten Cash Shop halt ab Februar. Solang sich der Cash Shop nicht auf das Spiel auswirkt spiele ich weiter ansonnsten tera oder GW2

Edit : Wann seid ihr mal im Voice Chat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Neseira am Do Dez 15, 2011 2:12 am

Ja,geil.... werd auf jeden Fall mal rein schauen.

Edit : Wann seid ihr mal im Voice Chat?


Aufem Portal hier im Forum siehst Du doch wenn einer on ist ... meistens Abends ab um 20 Uhr ... evtl mich dem negst auch öfters falls ich ein neues Game finde^^





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  brognar am Do Dez 15, 2011 5:27 am

ach eine frage hätt ich da noch ^^

kann mann aion mit min- anforderungen spielen und wenn ja ist das überhaupt sinnvoll ????

habs nämlich gegoogelt und meine alte und treue maschiene schaft grad ma die min anfoderungen beim procesor ( 3000+ ) der rest ist deutlich besser als die min anfoderungen ^^

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Gast am Do Dez 15, 2011 7:38 am

Ja ist kein Ding die haben die Grafik im laufe der zeit nur vebesert was natürlich dann mehr anforderung hat stell mal Screen mit min Anforderung rein und ein mit max für den unterschied.

Einmal mit niedriegen Einstellungen


Einmal mit Maximalen Einstellungen


Zudem Kann man Mosnternamen, Legionsnamen, Titel und Charactere ( per Tastenkobi) und anderes ausblenden was ja auch erheblich entlastet.

Noch was am Rabnde erwähnt hab mir GW 2 angeschaut gefällt mir besonders der Waldläufer sollte ich da landen könnt ich mich zu etwas hinreissen lassen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  brognar am Do Dez 15, 2011 11:33 pm

die screens sind ja gut ^^ da is der unterschied nicht sooooo gravierent ( und danke für die screens )

na bis februar isses ja noch hin und wer weiss was bis dahin auf dem markt erscheint..... es sind ja sooo einige sachen angekündigt...... da in absehbarer zeit wohl keine euronen für ne neue maschiene übrig ist wird wohl meiner einer schaun auf was er zurückgreift ( kommt halt auf die voraussetzungen an )

aber ma was anderes : da oben auf den bildern sind ja gefühlte 100 fertigkeiten oder sowas auf , kommt mann da nicht voll durscheinander ??? das is ja der halbe bildschirm ^^ könnt mir vorstellen das das nicht sooo ganz einfach ist am anfang auch wenn mann erfahrung hatt in diesem game-play.......

sollte G W 2 für mich spielbar sein werde ich es halten wie immer ^^ :

erst a nen hau drauf und schaun wies läuft dann ma schaun was sonst noch so da ist

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Neseira am Fr Dez 16, 2011 12:45 am

könnt ich mich zu etwas hinreissen lassen ;)
was soll den das heißen *grins*






Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Gast am Fr Dez 16, 2011 4:52 am

Nunja ich werde weder was eigenes richtung Gilde machen und Zora meine jetzige Leaderin auch nicht.

Gefühlte 100 skills na dann schau die das mal an:

Mein Tank


Mein Assa



Mein beschwörer mit Sturmgeist:


naja Durcheinander kommt nicht^^ Fängst ja mit 2 Skills an an und bekommst nach und welche dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Gast am Do Jan 19, 2012 4:14 am

So neues von Aion F2P http://www.aionfreetoplay.com/website/news/beta

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Gast am Do Feb 02, 2012 7:26 pm

Laut Aussage von Gameforge soll die Umstellung auf F2P zwischen dem 16.02. und 28.02. 2012 stattfinden. Zur zeit läuft die Closed Beta zum testen der neuen Server hab nen Schlüssel ergattern können^^ also mal reinschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Gast am Do Feb 16, 2012 8:58 am

Hier mal zur Info der Item Shop aus der Close Beta:
http://www.aionfreetoplay.com/website/shop/
Wird noch erweitert und Preise können sich auch noch ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Gast am Sa Feb 25, 2012 12:03 am

Am Montag den 27.02.2012 um 17 Uhr weerden die Aion EU Server runtergefahren. Gameforge will am 28.02.2012 die Server starten.

http://www.aionfreetoplay.com/website/news/releasedate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Gast am Di Feb 28, 2012 5:00 pm

So seit 2:22 Uhr heute Nacht sind die Aion free to Play Server online und man kann es kostenlos spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Neseira am Fr März 02, 2012 9:09 pm

Jepiiieeeee,ja ich hab mal rein geschaut und werd bestimmt auch die negsten Tage wieder reinschauen ;-).

Muß mich da erst mal ganz für mich alleine durch wursteln ;-),um alles zu verstehen.

Danke an Manni für die Hilfe und die promte Einladung ..... aber wie bekomme ich Deinen Brief auf?????






Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Gast am So März 04, 2012 12:58 am

So leutz da wir euch ja bisl Suporten wollen haben wir bisl getestet^^

Also als Starter könnt ihr zwar keinen anderen Spieler was geben aber wir können euch Gegenstände geben. Sprich Goldpaket, Tränke, Rollen, Equip könen wir euch per direkten handel geben. Also werden wir dies auch tun neben Questhilfe und Schutz vor den PvP Gankern auf die ihr ab Eltnen (ab lvl 20 ca) treffen könnt^^

grüsse Manni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Neseira am Di März 06, 2012 9:54 pm

Danke Ihr Lieben,....

Hab in den letzten Tagen hin und wieder mal ins Spiel geschaut und muß sagen das es doch hier und da etwas kniffelig ist und man sich erst mal zu recht finden muß.

Manni richte Grüße an Deine Mädels und Jungs aus das Sie nicht böse sein sollen wenn ich hin und wieder mal was im Chat nicht mit bekomme.

Im großen und ganzen finde ich das Spiel echt toll aber wie schon erwähnt sind bestimmte Quests echt kniffelig,ok ;-)... da könnt Ihr jetzt drüber lachen ... naja wenn ich was nicht finde weiß ich ja an wen ich mich wenden kann.

Bin auch nicht der Mensch der sich unbedingt durch alles ruschen läßt ... da verliere ich erst recht schnell den Überblick.

Von Stunde zu Stunde finde ich mich aber mehr zu recht ;-)

LG Lun





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  SnapJackBlack am Di März 06, 2012 11:21 pm

Bin ab Samstag wieder in meiner Wohnung, d.h. habe wieder meinen PC zur verfügung, und werde mit Sicherheit mal in Aion vorbeischauen, hab es bereits auf einem Privatserver vor einiger Zeit mal gespielt und hat mir doch recht Spaß gemacht, vielleicht kann man ja mal die ein oder andere Quest zusammen bestreiten!?

Mfg

SnapJackBlack

SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Reputation : 6
Points : 3033
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Gast am Fr März 09, 2012 12:06 pm

Wir bekommen ja auch net immer alles mit und am Anfang erschlägt Aion einen nunmal war bei mir auch net anders. Euch hoch ruschen wollen wir euch net sollt es ja auch geniessen das Spiel:) nur wen ihr Hilfe brauch einer hilft immer. Ambulance soll ja auch ne kleine Anlufstrelle sein wenn mal was ist. TS3 daten stehen für den absolten Holocaust ja im Gilden menü. Oder einfach hier was fragen wenn etwas ne Ausführliche Erklärung braucht.

mlg Manni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Neseira am Sa März 10, 2012 9:30 pm

So,ich hätte da mal ein paar Fragen

Als aller erstes würde ich gerne wissen ob es sich lohnt die Handwerksfertigkeiten auszubauen und wenn ja was lohnt sich für ne Assa

So nun noch ein paar Fragen zu den blöden such Quests

"Uraltes Lobniten Fossil"
"Altenos Ehering"
"Kopflose Steinstatue"

Wo finde ich die Teile Sind die zufällig da Oder muß ich da so lange Monster killen bis die Teile droppen

So und nun hab ich noch das Prob mit dem blöden Filzfuß Tuka .... da gibt es doch bestimmt auch einen Trick

Achja,da war doch noch was... warum bist Du bei uns im Forum eigentlich immer noch rot





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Gast am So März 11, 2012 2:03 pm

Handwerk ausbauen lohnt sich klar brauchste Später auch einen Experten um mit Lvl50 die Miraju Rüstung zu machen. Am Schnellsten und einfachsten sind Kochen und Alchemie zu lvln und bringen dir zudem noch eine zusätzuliche Einnahme Quelle ein.
Kochen stellste Bufffood her.
Alchemie stellste Tränke, Schriftrollen, Magierwaffen her.
Handwerk stellst Schmuck und Holzwaffen her.
Schneiderrei stellste Stoff und Lederrüstung her.
Waffenschmied stellste Waffen halt her.
Rüstungsschmied Ketten und Platten Rüstung.
Im offizielen Guide wurde für den Assa Schneiderei und Waffenschmied empfohlen, beide sind ab 400 schwer zu lvln und und bringen dir wenig Gewinn ein. Alchemie ist auf jeden zu empfehlen da du dir Tränke selber machen kannst und den Überschuss gewinnbringend verkaufen kannst.

Das Lobniten Fossil kannste du an 2 verschiedenen Stellen an der Wand hängend finden. Also ist fliege angesagt.
der Ehering ist in einer Schatulle am Ufer der Ellun Mündung. Einfach am Wachposten wo du den Krall hinloken musstes die Böschung runterspringen.
Der Kopf der Statue liegt unten im Wasser.

Zu Flitzfuss Tuka ihm entgegen laufen oder einen Bogen benutzen. sonst schrei im Legichat um Hilfe^^

Zu der Farbe ? ich gestalte das Forum nicht ^^

Auf www.Aiondatabase.com kannst du zu fast allem Antworten finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Neseira am So März 11, 2012 7:55 pm



Und über die Farbe...... da reden wir noch mal drüber





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Gast am Mo März 12, 2012 3:24 am

So ich hab mal nen Paar Vids rausgesuch da kann man schauen was einen so erwartet an legendären Bossen und Instanzen Bossen.

Info Akairun von Medeus ist ein Boss für eine 24 Mann Allianz


Info Padmarashka ist ein Instanzboss für eine 48 Mann Allianz


Info Grogget ist der letzte Boss der Stahlharke ein lvl 40+ 6 Mann Instanz


Info Tahabata ist der S-Rang Boss (Höchst mögliche Boss) aus "Poeta der Finsternis" Lvl 50 Ini mit Bewertungsystem das Entscheidet welchen Final Boss man bekommt.


Info Orkanschwing ist der letzte Boss in Beshmundiers Tempel einer 55er 6 Mann Ini bei seiner Einführung war der so stark das mehr als 90% aller Spieler Weltweit ihn nur mit der Rezztechnik wo ein ein Exploit ausgenutz wird legen konnten.


Info Trioran ist vom design her einer der besten Bossen zu finden ist er im Thebomus geheimlabo was aman ab lvl 46 betreten kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Neseira am Mo März 12, 2012 7:15 am

Autsch,..... die Videos muß ich jetzt erst mal verdauen





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  dunkelstorch am Mo März 12, 2012 8:39 am

Kleiner Tip am Rande: NIEMALS, NIIIIIIEMAAAAAAALS den ordner von einem aufs andere Laufwerk schieben, NIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT machen.

nachdem ich dieses Spiel mit meiner 2000er Schnecken_express-Leitung geladen hatte, wollte ich es nur verschieben und WEG ISSES. affraid

Alles nochmal von vorne!!!!!!!!!!!!!!! *hat wer n Tachentuch?* Manno.....

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3643
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer mal reinschauen mag

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:04 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten