[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012

4 verfasser

Nach unten

2012 Empty 2012

Beitrag  brognar Fr Dez 30, 2011 10:03 pm

Huhu Ihr lieben Clan -kollegen

Das alte Jahr geht zu Ende und ein neues Jahr beginnt , das ist der lauf der Dinge und wird sich sicher auch in einer Million Jahren nicht ändern, ob dann noch jemand oder etwas da sein wird welches die Jahre zählt ist ungewiss......

Was hatt uns 2011 so alles gebracht ???

Chaos ^^ in denn verschiedensten Lebensbereichen , verlorene Liebe ( ach ja die Liebe ), Krankheiten von denen die etwas älteren NIIIEEEEEE geglaubt hätten das es sie gibt ^^ und sicher auch soo einige wichtige sachen sind schief gelaufen ........ So was kommt vor .....

Ein NEUES JAHR steht in denn Startlöchern und wartet nur darauf von uns erkundet zu werden .

Mit allen seinen neuen Höhen und Tiefen wird es wohl wieder sooo einge Lacher , Tränen und Tiefgreifende Gespräche in unserer Quassel-Box geben ( vieleicht auch hier im Forum ) weil .so glaube Ich , wir doch anteil nehmen an der Geschichte die ein Jeder schreibt.

Deshalb sind auch 2012 Tipps , Tricks und auch Altkluge Sprüche gerne gesehn und gehört ( ja ja das Leben und seine überaschungen )

Allso Nicht verzagen und auf in ein neues Jahr ( es bleibt uns eh nichts anderes übrig )

Wir werden die dinge Meistern die da kommen werden ( wie immer :)) )

Soo bleibt mir nur noch zu sagen :

Bleibt Gesund , trefft die richtigen Entscheidungen UND HABT SPAß 2012

rutscht nicht sooo tief weil sonst der Katter am 1.1 mörderich werden könnte ^^

mfg brognar
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6732
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

2012 Empty Re: 2012

Beitrag  Neseira Fr Dez 30, 2011 10:47 pm

2012 Einen_10

2012 Silves10

Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr.

2012 Silves10

Hab Euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2012, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2012 Silves10

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!

2012 Silves10

2012 Smiley10
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7678
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

2012 Empty Re: 2012

Beitrag  Arviǔ Sa Dez 31, 2011 2:58 am

Das Jahr 2011 war wohl ein sehr lehrreiches Jahr für uns. Es war so ziemlich Alles dabei, was einen das Leben bieten kann.
Ich hoffe für uns alle, das es im Jahr 2012 Alles im Allem gut laufen wird. Das die Höhen nicht zu hoch und die Tiefen nicht zu tief werden, das das süße Dazwischen lange anhält und wir alle viel Spaß haben werden.

Im diesem Sinne guten Rutsch und Start ins Jahr 2012!

2012 450568 2012 692831
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6207
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

2012 Empty Re: 2012

Beitrag  Routa Sa Dez 31, 2011 5:39 am

... das letzte Jahr kommentiere ich besser nicht.
Ich freue mich auf 2012 und ich wünsche Euch einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes neues Jahr.

Best Greetz & Gut Zock

Euer Routa
Routa
Routa
Forentechniker

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 40
Ort : Vorgarten
Reputation : 3
Points : 6137
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

2012 Empty Re: 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten