[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erscheinungstermin

2 verfasser

Nach unten

Erscheinungstermin Empty Erscheinungstermin

Beitrag  Neseira Do Jun 28, 2012 3:59 am

28.AUGUST

Guild Wars 2 Erscheinungsdatum bekannt gegeben - Mike O'Brien - 28. Juni 2012

(Dieser Text ist die Übersetzung von diesem Artikel aufunserem Blog.)
ArenaNet Präsident Mike O'Brien hat eine wichtige Botschaft für euch:
"Zu Beginn des Jahres habe ich euch gesagt, dass 2012 das Jahr des Drachen sein wird und uns die kommenden Beta-Tests dabei helfen werden, unser Veröffentlichungsdatum festzulegen. Nun, es freut mich sehr, dass wir nach dem Ergebnis unseres letzten Stresstests in der Lage sind, dies zu tun. Guild Wars 2 wird offiziell am Dienstag, dem 28. August erscheinen!
Dies ist ein unglaublich bedeutsamer Moment; sowohl für unser Studio als auch für mich persönlich. Unsere Reise begann 2007, als wir erstmalig verkündet haben, dass wir mit der Arbeit an Guild Wars 2 beginnen werden und ihr eine Weile lang erstmal nichts mehr von uns hören werdet. 2010 haben wir dann unser Manifest für Guild Wars 2 vorgestellt: Eine atmende, lebendige Onlinewelt, die bestehende Konventionen in Frage stellt, den Spaß anstelle des Grinds in den Vordergrund rückt, und die sozialen Interaktionen in einer Onlinewelt auf eine neue Ebene hebt.
Während all den langen Stunden und der harten Entscheidungen hat uns das Wissen, dass wir nicht alleine sind, immer den Rücken gestärkt. In all der Zeit wart ihr bei uns, habt uns angefeuert, habt uns unterstützt, wenn wir es brauchten, habt frühe Versionen des Spiels getestet - und am allerwichtigsten, ihr habt uns den ganzen Weg über euer ehrliches Feedback gegeben. Guild Wars 2 ist ein besseres Spiel dank all der Arbeit, die unsere Community investiert hat.
Nun, da wir zwei Monate von der Veröffentlichung entfernt sind, verwenden wir die verbleibende Zeit darauf, das Spiel zu optimieren, an der Balance zu arbeiten und ihm den letzten Schliff zu geben, um euch das beste Erlebnis am Erscheinungstag zu bieten, zu dem wir in der Lage sind. Es freut mich, ankündigen zu können, dass unser nächstes und gleichzeitig letztes Beta-Wochenende vom 20. bis 22. Juli geplant ist.
Dies sind aufregende Zeiten; wir stehen an der Schwelle einer neuen Ära für Online-Rollenspiele, und wir freuen uns, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet. Wir sehen uns im Spiel."
Mike O'Brien
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7678
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Erscheinungstermin Empty Re: Erscheinungstermin

Beitrag  Gast Sa Jun 30, 2012 4:12 pm

Na dann freu ich mich hab dies auch schon per E-Mail mitgeteilt bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erscheinungstermin Empty Re: Erscheinungstermin

Beitrag  brognar Mo Jul 02, 2012 3:13 am

ja ja sie haben es geschaft einen termin herauszugeben ...... Erscheinungstermin 848154 Erscheinungstermin 848154 Erscheinungstermin 848154

ob mann sich darüber feuen solllte ??????????

ich für meinen teil bin im mom nicht soo erfreut darüber......aber auch das an anderer stelle bei gelegenheit......

naja ma schaun was die zeit bringt sind ja noch ca. 8 wochen

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6732
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Erscheinungstermin Empty Re: Erscheinungstermin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten