Gedanken eines Kriegers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gedanken eines Kriegers

Beitrag  brognar am Di Jan 24, 2012 9:02 am

Ein altender Krieger sitzt am Lagerfeuer und läßt seinen Erinnerungen freien lauf :

Was habe ich nicht alles geschaft ? , wieviele Schlachten habe Ich geschlagen ? , wo sind alle meine Freunde und Weggefärten geblieben ?
Was ist nicht alles in unwirklichen Dungenons und Gebieten passiert und wieviele Wunden habe ich davongetragen ?
Soviel errungene Titel , soviel erworbenes Gold , unzählbar die verbrauchten Dietriche sowie die zurückgelegten Wegstrecken !

Geschichten könnte Mann erzählen welche für viele Abende am Feuer reichen würden , über Bossmonster welche sich weigerten zu sterben ,
auch die Trinkgelage würden Seiten in einem Buch füllen ^^ .

Die schönheiten der bereisten Kontienete sind auch erwähnenswert sowie die schöhnheiten der Natur ob im Asura gebiet oder in der Wüste .

Ob eines Tages die Barden ein Lied von meinen Taten singen werden ?? Es wäre schön ein Lied von meinen Taten zu höhren .

Ein Lied über den neusten Titel , " Retter der Luxon " , wäre sicher für einen alten Kämpfer eine Hymne !

Was gibt es noch zu tun für Mich ? wenig ist übriggeblieben , ob ich das in meiner noch verbleibenden Zeit noch schaffe ?

Wir werden es sehen ob es gelingt die letzten verbleibenden Taten auch zu tun .

Allso wird meiner einer die Axt schärfen , die Rüstung zum glänzen bringen und sich auf machen zu Tun was noch zu tun ist .

Sollte Ich nicht zurück kommen werden die Barden doch sicher ein Lied für mich singen .

Allso auf zu neuen Taten und neuem Ruhm !!!!!




brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gedanken eines Kriegers

Beitrag  Arviǔ am Di Jan 24, 2012 9:25 am

HGW

Das ist einer den lästigsten Titel. 1000000000000000000000000000000000mal Quinkai clearen, das ist echt nicht leicht. Respekt.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3512
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gedanken eines Kriegers

Beitrag  Tobi90 am Mo Jan 30, 2012 8:47 pm

Geile Sache Kai,

sehr schön geschrieben und sauber gemacht!

Das Bild gefällt mir!

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3293
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gedanken eines Kriegers

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:07 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten