Rechnerzusammenstellung für Kai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rechnerzusammenstellung für Kai

Beitrag  Galgisifr am So Feb 19, 2012 12:46 am

Moin,
Im Diablo-3-Thread hat Kai erwähnt, dass sich ein Aufrüsten nicht mehr lohnt.
Da ich mich in letzter Zeit selbst sehr stark, quasi 24/7, mit der Materie und den
Preisen befasst habe, will ich hier für ihn einen zeitgemäßen Rechner erstellen.
Dazu muss ich wissen:
Budget?
Lautstärke egal?
Optik egal?
Wird das alte Gehäuse übernommen?

LG Simon

Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 24
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 3060
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechnerzusammenstellung für Kai

Beitrag  brognar am So Feb 19, 2012 3:33 am

ach großer --- das ist sehr sehr lieb von dir ----

VIELEN DANK

wie du sicher weisst habe ich hier bei uns zu hause einen spezi der das auch voll auf dem kasten hatt und einigermasen auf dem laufenden ist......

nur das blöde an der sache ist ja eigentlich die finanzierung

einen neuen rechner gibts halt NICHT für NULL euronen

da hilft auch nicht das gehäuse zu übernehmen oder die gra-ka nicht neu zu kaufen usw usw

sollte dieses jahr nicht ein lotto-gewinn ins haus stehn wird mein kleiner alter schatz auch noch mit 6 seinen dienst tun müßen...... weil es gibt sehr viel wichtigeres hier anzuschafen welches unsere sehr angespannte haushaltslage voll in anspruch nimmt.....

deshalb ist vor 2013 NICHT mit einer neuen maschiene zu rechnen ......

wie gesagt vielen dank für deine anteil nahme aber es ist wie es ist und kommt ja auch auf die sys-voraussetzungen an , wenn die games nicht zu cpu lastig sind wirds meien gra-ka schon schaffen...

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten