Frage-Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage-Antwort

Beitrag  Gast am Fr März 23, 2012 3:12 am

Ihr habt ne Frage oder nen Problem zu/in Aion hier werde ich versuchen sie zu beantworten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort

Beitrag  brognar am So März 25, 2012 6:33 am

juhhhuuuuuuuuu

ich nehm das angebot von dir ma an weil ja alle anderen wieder ma sagen : " ich hab keine ahnung und davon jede menge ^^ "

allso die frage : Handwerk.... was sollte man lehrnen, wo macht man das , warum und wieso und vorallem : ab welcher stuffe ????????????????????????????????????????????????????????????????????????

wollte nur ganz leicht ma anfragen weil ich nicht weiss ob mir nähen oder schneidern was bringen sollte obwohl ich ja stoffi bin und keine ahnung habe ob gedroppte sachen oder "set-teile" nicht die bessere wahl sind .

soo großer jetzt hast du die möglichkeit einem voll-noob ma auf die sprünge zu helfen.

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort

Beitrag  claus4ever am So März 25, 2012 11:57 pm

Handwerk erlernen kannst du in Sanktum, oben in der Halle genau gegenüber von der Bibliothek.
In der unteren Ebene kannst du die einzelnen Sachen, wie Rüstungskunde, Handwerk, Schneiderei oder Alchemie lernen.

claus4ever
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 41
Laune : Mal so, mal so, aber meistens so!!!
Reputation : 0
Points : 1922
Anmeldedatum : 23.11.11

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen http://www.claus4ever.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort

Beitrag  brognar am Mo März 26, 2012 4:46 am

oki und DANKE bärbel ^^ nur sind meine fragen damit nicht ganz beantwortet !!!!

ist das ganze denn überhaupt nötig ..... bei einem sooo eingeschränkten account ???

wennn JA , welches Handwerk ?? , ab welcher stuffe sollte ich damit beginnen ??? , und lauter solchen kramm von demm ich immer noch keinen plan hab !!!

sind nicht die set-teile oder die gedroppten sachen besser ????

sicher mann könnte sich sicher einiges selber bauen , aber sicher nicht alles was ein kämpfer egal welcher klasse so braucht !!!

auch sollten in die überlegung mit einfliesen das die meisten hier doch denn eingeschränkten account haben und NICHT ans A-H kommen und auch keine lagerarbeiten verichten können ( weil kein Handel ).

ich weiß das meiner einer sich wiederholt hatt , nur bärbel post hatt mich dazu veranlast , das die sache mit dem Handwerk in Sanctum in der halle statfindet is mir schoonn klar , nur wie oben bereits beschrieben NICHT das wann, wie und warum.

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort

Beitrag  Gast am Mo März 26, 2012 3:31 pm

Na dann mal die Antworten:

Wo man lernen kann: Sanctum Halle der Handwerker
Was man lernen soll: Hängt 1. von der klasse ab. 2. Ob man nur das Handwerk für Miraju macht. Für ein Stoffie ist Alchemie 1. Wahl da du da deine Waffen herstellen kannst (ausserdem schnell und leicht zu leveln) zudem alle Tränke und Schrifftrollen da solltes du auch über den Meister nachdenken. Als 2. Beruf Schneiderei oder Kochen oder Handwerk.
Warum: Man kann viel sparen zudem braucht man mindestens ein Experte um sich die Miraju Rüstung zu holen.
Ab welcher Stufe: Kannst damit beliebig anfangen im niedrigen Level kann man damit sogar noch seinen Char leveln da es da auch EXP gibt.
Sind die gedroppten Sachen/Sets besser: Die sachen die man selber herstellen kann sind nicht schlecht der haken dabei ist das man zuerstmal das Muster finden muss und das die Selbst gecrafteten Sachen keinen Set Bonus haben was die Rüstungen angeht.

Hab heute nacht einen Guide geschrieben zum Handwerk. Wer aber jetzt ertsmal Sleep dann korektur lesen also

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort

Beitrag  brognar am Di März 27, 2012 1:08 am

schanke döhn ^^ lol!

dann wohl doch die schneiderei ...... habs mir fast gedacht das das mein stoffi machen sollte ......

nochma danke sag und ab in den handwerks guide

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort

Beitrag  Tobi90 am Mo Apr 02, 2012 10:26 pm

Ich hab auch mal ne Frage.

Und zwar, wie bekommt man denn bessere Bögen wie z.B. diesen hier: Nordwind-Bogen des Könners
Nordwind-Bogen des Könners

Der Bogen hat folgende Werte:

Nordwind-Bogen des Könners
Typ Bogen
Seelengebundener Gegenstand
Handel nicht möglich, Aufbewahrung im Legions-Lagerhaus nicht möglich
Verfügbar für Stufe 21 oder höher

Sehr langsame 1-Schlag-Waffe

Angreifen 119 - 162
Angriffsgeschwindigkeit 2.4 Präzision 368

Krit. Treffer 50 Mag. Präzision 91
Maximale TP +123 Präzision +54

Physischer Angriff +12

Manastein-Slot (Stufe 40 oder niedriger)


Gottstein-Verankerung möglich
Ein mächtiger Bogen, der vollkommen unempfindlich gegenüber den kalten Nordwinden ist.


Man kann ja normalerweise entweder über Herstellung durch Handwerk mit Muster Waffen oder Rüstungen herstellen oder durch dropps, Boss-dropps und Quests bekommen richtig?

Aber wie ich so nen schicken Goldenen Bogen bekomme weiß ich nicht.

Danke für die Antwort schonmal.

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort

Beitrag  Gast am Fr Apr 06, 2012 2:21 am

Goldene Waffen/Rüstungen können Mobs ab Level 25 fallen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort

Beitrag  claus4ever am Sa Apr 14, 2012 1:04 am

Ich habe das jetzt auch mal eine Frage Manni.

Wo kann ich denn mit meinem Magier die Bronzemünzen gegen Stoffsachen eintauschen?
In Eldnen gibt es am Startpunkt nur Leder/Kette/Platte.

Danke schon mal.

claus4ever
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 41
Laune : Mal so, mal so, aber meistens so!!!
Reputation : 0
Points : 1922
Anmeldedatum : 23.11.11

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen http://www.claus4ever.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort

Beitrag  claus4ever am Sa Apr 14, 2012 1:09 am

Hat sich gerade erledigt. Der Händler dafür steht direkt neben den anderen.

Naja, wer Augen im Kopf hat. lol!

claus4ever
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 41
Laune : Mal so, mal so, aber meistens so!!!
Reputation : 0
Points : 1922
Anmeldedatum : 23.11.11

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen http://www.claus4ever.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:06 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten