The Secret World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

050412

Beitrag 

The Secret World




GAMEPLAY

The Secret World ist eine Massively-Multiplayer-Online-Welt, die in der Realität von heute spielt und eine bislang nie da gewesene Freiheit bei der Charakterentwicklung bietet.
Stellt euch vor, dass jede Verschwörungstheorie, jeder Mythos und jede moderne Legende wahr wären! Stellt euch eine Welt vor, in der ihr alles werden könnt, was ihr wollt, ohne Einschränkungen wie Klassen oder Stufen! Das ist die Ausgangssituation von The Secret World, Funcoms kommendem Massively-Multiplayer-Online-Spiel, das in der realen Welt von heute angesiedelt ist.



CHARAKTERENTWICKLUNG

Erlebt ein Spiel ohne Klassen oder Stufen! Einfach nur völlige Freiheit.
Seid, wer ihr sein möchtet, und spielt, wie ihr wollt! The Secret World kennt weder Klassen noch Stufen und ermöglicht euch eine uneingeschränkte Weiterentwicklung.

MEHR ÜBER: CHARAKTERENTWICKLUNG

Keine Klassen oder Stufen

Erlebt ein Spiel ohne Klassen oder Stufen! Die uneingeschränkte Charakterindividualisierung ermöglicht es euch, genau das Alter Ego zu erstellen, das ihr wirklich spielen möchtet. Wählt aus Hunderten verschiedenen Kräften aus, ohne euch jemals neu entscheiden zu müssen, weil es den Zwang, während des Spiels einem vorgegebenen Aufstiegsweg zu folgen, einfach nicht gibt. Bestimmt selbst, welche Kräfte, Waffen und Outfits zu euch passen!

Spielt, wie ihr wollt!

The Secret World zwingt euch nicht dazu, einen vorgegebenen Aufstiegsweg zu beschreiten. Ihr könnt jederzeit genau das tun, was ihr tun möchtet. Wenn ihr keine Lust mehr habt, Missionen zu erledigen oder Dämonen zu töten, warum kehrt ihr dann nicht zu eurer Geheimgesellschaft zurück und erfüllt dort Aufgaben, um einen höheren Rang in der Hierarchie zu erlangen? Ihr schaltet dadurch noch mehr Kräfte, Waffen und sogar einzigartige Uniformen frei. Und natürlich auch bislang unbekannte Geheimnisse!



GEHEIMGESELLSCHAFTEN

Tretet den Illuminaten, Drachen oder Templern bei und kämpft für deren Sache!
Tretet einer von drei Geheimgesellschaften bei – Illuminaten, Drachen oder Templern – und kämpft mit oder gegen andere Spieler um die Macht, die Welt zu beherrschen!

MEHR ÜBER: GEHEIMGESELLSCHAFTEN

Einer Geheimgesellschaft beitreten

Stellt euch eine Welt vor, in der ganze Regierungen in Wahrheit von Geheimgesellschaften gelenkt und geführt werden! In The Secret World könnt ihr diesen Geheimgesellschaften beitreten. Illuminaten, Drachen und Templer – sie alle sind vereint im Krieg gegen die nahende Finsternis, aber Konkurrenten in ihrem Streben nach Macht. Welcher Geheimgesellschaft ihr euch anschließt, hat tief greifende, dauerhafte Auswirkungen auf euer Spielerlebnis.



Kämpft an legendären Schauplätzen

Ihr werdet in der Hierarchie eurer Geheimgesellschaft aufsteigen und neue Kräfte, Uniformen und Waffen freischalten, während ihr Mysterien ergründet und Geheimnisse lüftet. Außerdem kämpft ihr in PvP-Konflikten für eure Seite, wobei es um die Kontrolle über legendäre Orte wie Stonehenge, Eldorado und Shambala geht. Ferner können Spieler Dauerkriegszonen betreten, in denen über hundert Spieler gleichzeitig in groß angelegten Schlachten gegeneinander antreten.



MODERNES SETTING

Erlebt Storys und erkundet Schauplätze in unserer eigenen, modernen Welt!
Reist durch unsere eigene, moderne Welt und besucht sowohl reale Orte als auch Gebiete, die aus Mythen und Legenden bekannt sind! Ihr werdet bei euren Abenteuern Ägypten und Transsilvanien sehen und ganze Kontinente durchqueren.



Erkundet reale und mythische Schauplätze

Massively-Multiplayer-Online-Spiele sind traditionell in mittelalterlichen Fantasy- oder in Science-Fiction-Welten angesiedelt. In The Secret World erkundet ihr bekannte und unbekannte Orte in unserer eigenen, modernen Welt, von hektischen Metropolen wie London, Seoul und New York bis zu exotischen Schauplätzen in Ägypten, Transsylvanien, New England und darüber hinaus.



Bekämpft Kreaturen aus Mythen und Legenden

Hängt mit euren Freunden in einem Pub in London ab, trainiert eure neu erworbenen Kräfte bei der Feuerprobe, und reist dann in entfernte Länder, wo ihr von Spukschlössern bis hin zu abgeriegelten Militärkomplexen so ziemlich alles erkundet. Unterwegs bekämpft ihr Monster und andere Kreaturen aus Mythen und Legenden, von Vampiren über Werwölfe bis hin zu riesigen Metallgolems und untoten Dinosauriern!

Wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut hier vorbei: The Secred World





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

The Secret World :: Kommentare

Beitrag am Fr Apr 06, 2012 5:36 am  brognar

hab mir ma ein paar videos angeschaut und mus sagen : sehr nett ^^

kein rumgeginde mehr , keine level ups und scheinbar eine bisher nie gekannte freiheit seine skills aus 500 vorhandenen zu wählen , egal ob fehrnkämpfer oder hau drauf .

genau das richtige und hinter der ganzen idee steht auch noch E A was das bedeutet sollte jeder wissen^^

ich würds mir reintun allein wegen der character erstellung ( cool ) nur der rechener halt bringts nicht mehr .... aber ma schaun wies ausgeht luns rechen dingens is ja auch noch da ^^

ich werds im auge behalten

mfg brogi

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Jun 25, 2012 6:43 am  brognar

ich hatte das vergnügen wohl am letzten beta test wo-ende teil zu nehmen , und muß sagen WoW (nein nicht dieses altbekannte spiel) charakter erstellung sehr schöön , was nicht heißt alles am charr ist einstellbar ( siehe GW 2 ) . nun denn einen char erstellt , templer alls "klasse" gewählt und raus an die frische luft......

die erste einführung überstanden , sehr schööne welt ( kommt gut für mich ) , die erste waffen wahl getroffen ( pistole ) und ab denn fisch. Durch die U-bahn nach agatha is wohl der erste punkt von demm man überall hinreisen kann . jippii in der ersten stadt angekommen und umgeschaun , erste quest´s angenomen und raus Zombies killen , coooooolllll programiert .

auf demm bildschirm erscheint ein dreieck das einem die entfernung zum ziehl anzeigt.....was will mann mehr !!!!!

quests gibts in hülle und fühlle und auch in allen schwierigkeitsstufen (saublödes wort) , ohne beschreibung , allso normal , schwierig und sehr schwer .....suppi .

auch sind die quests meist wiederholbar nach einer gewissen zeitspanne , aber auch das kennt mann ja .

zurück zum thema : nach sooo einigen kills fält mir doch glat auf ich könnt doch noch ne 2 te waffe benutzen..... aber woher ??? .... allso zurück in den tempel wo ich auch meine peff peffs herhab und nen hammer eingepackt ... jipppyyyy ab gehts.....nach soo einigen kills und auch skills geht das ab wie nachbars schnitzel ..... gegner von weitem anschießen und die kannone vollaufladen , denn ersten richtigen schadens skill drauf ( allein die animatinonen " kracher " ) den hammer ausgepackt und im nahkampf auf die glocke wobei sich die pistolen fertigkeit auch wieder aufläd und dann ...na ja ihr könnt es euch denken ... dann die andere hammer fertigkeit benutzt die auch mehr schaden macht und dazu noch einen feuerkreis .... schlacht schlacht.....einige schutz fertigkeiten sind auch dabei .... zb . mehr crit oder mehr schutz gegen schaden , allso alles alt bekannt !!!!

was natürlich auch sehr fein ist , sind einge rätsel die es immer wieder ma zum lösen gibt , wie zb. knacke das pw eines computers oder benutze die richtigen gegenstände um eine tür zu öffnen hinter der ein netter gegner lauert den meiner einer natürlich nicht platt bekamm...mööööhhhh

buff food gibts auch und natürlich das crafting welches der hier schreibende nicht durchblickt hatt....

auch die hilfe funktion ist der wahnnnsssiinnnn mitten im game geht der bildschirm auf und google erscheint mit seiner start seite .... was wohl sooo einiges was noch an rätseln kommen könnte etwas enschärft.

was soll ich noch schreiben ????

jaaaa da war doch noch was ..... es ist sehr SCHADE das dieses game GELD kostet ( monatlich ) weil ich sonst sehr warscheinlich meinen G W "2 account verkaufen würde und dieses spiel hier zocken würde.... es hatt es mir wirklich angetan .... und postapokalyptisch find ich auch ma sehr erfrischend im gegensatz zu dem fantasy mmos.....aber es ist auch nicht neu.....wayne

mit voller begeisterung endet hier mein beitrag

mfg brogi

p.s. wehr ma die gelegenheit hat The Secret World anzupielen soll es tun ....is auf keinem fall zeitverschwendung .

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Jul 03, 2012 10:36 pm  Tobi90

Hey Brogi,

na das hört sich ja schon mal echt spannend an. Konnte mir das Spiel schwer vorstellen wie das wohl funktioniert aber das hört sich vielversprechend an.

Auch die Bewertungen bisher von den Online-Game-Testern in den Magazinen liest sich gut!

Mal schauen was noch so kommt, auf jeden Fall schon mal ne coole Bewertung von dir, klasse geschrieben!

LG
Tobi

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 5:00 am  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten