Wie seid ihr..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie seid ihr..

Beitrag  Gast am Fr Apr 13, 2012 11:16 am

... auf euren Nicknamen gekommen? da manche ja ganz interessante oder verrückte Nicknamen haben wäre es doch mal interressant zu wisen wie Ihr drauf gekommen seid.

Also meinen "Mannita" habe ich 2 ganz lieben freundinen zu verdanken, die auf die gloreiche Idee kamen mich in Ihre Klamotten zu stecken und zu Schminken. Als sie dann fertig waren hiess es: "Wie süss der Manni doch aussieht wie ne kleine Mannita" da war ich gerade 21 Jahre alt und nen paar Kilo Jünger.

jetzt seid ihr dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr..

Beitrag  brognar am Fr Apr 13, 2012 10:40 pm

du willst allso wirklich wissen wie meiner einer zu seinem nikk kamm ????

lange , alte geschichte santa

es war einmal ein kleiner zocker der sacred in der probe version gespielt hatt und zu seinem schwagi sagte ein i-net anschluß muß her um dieses game ma on-line zu spielen und ein neuer rechner wäre auch nicht schlecht !!!!

es kamm wie es kommem mußte und beides würde zugelegt da es etwas probs mit den patchs und der router freigabe gab meldete sich mein schwagi mit dem uns zur verfügung stehenden account unter " brognar " an welchen meiner einer dann übernomen hatt.

sooo oder soo ähnlich hatt es sich wohl zugetragen , genau kann ich es nicht mehr sagen weil schonn sooo viele monde verstrichen sind seit dieser dunklen zeit wo i-net für uns noch luxus war.

seit dieser zeit versuche ich mich überall mit " brognar" anzumelden , wenn das nicht geht dann halt sowas ähnliches. sollte das einmahl nicht gehn so findet man mich eigentlich immer wenn man " Des Mauren " im nachnamen sucht , was auch wieder eine homage an meine sacred Vamp ist welche doch erfolgreich im H C auf max lv. gespielt worden ist und doch einigermaßen bekannt war.

soo war es und soo wird es wohl bleiben

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4043
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr..

Beitrag  Arviǔ am Sa Apr 14, 2012 6:31 am

Tja bei mir war das eigentlich auf der Arbeit entstanden. Ich habe in meiner jetztigen Firma in der DISSOLUTION (Freisetzung), kurz DISSO angefangen.
Da ich dort der einzige Mann war unter 4 Frauen, war ich halt der DISSO-MAN.
Das hat sich dann so bei mir eingebrannt. lol!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3515
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr..

Beitrag  Tobi90 am So Apr 15, 2012 9:45 pm

Hmm also ich hab ja auch so n paar Verrückte Char- bzw. Nick-Namen :-P

Entweder sind diese einfach aus meiner verrückten Vorstellung entstanden, ihr wisst was ich meine nehme ich an lol!
Oder was ich auch gerne mache, irgendwelche Packungsbeilagen zur Hand nehmen und seltsame Fremdwörter verwenden oder Inhaltsstoffe von Medikamenten lol! z.B. hier mein Paracetamolarcethyl oder so ähnlich hieß mein Waldi glaub ich mal.

Naja meine Charnamen sind halt ungefähr genauso durchgeknallt wie ich und haben keinerlei Zusammenhang oder irgendwelche historischen Gründe.

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3296
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr..

Beitrag  Jaxxter am Mo Apr 16, 2012 8:54 am

Hiho..

Also bei mir war es ganz einfach.. Irgenwann habe ich bei einer Zeichentrickserie den Namen EZ JACKSTER aufgeschnappt und ich habe den Namen nur etwas abgewandelt.. ^^

Jaxx

Jaxxter
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 43
Ort : Schleswig Holstein
Laune : Fast immer gut..
Reputation : 3
Points : 3375
Anmeldedatum : 10.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr..

Beitrag  dunkelstorch am Di Apr 17, 2012 1:43 am

Bei mir führt sich der Nickname auch auf Sacred zurück.
Begonnen habe ich ja mit einem Account, den mir mein Schwager netterweise ausgeliehen hat.
Zum Geburtstag bekam ich dann meinen ersten eigenen Account und saß dann abends vorm PC und grübelte über einen Namen. Abgeleitet vom Dunkelelf entstand dann der Dunkelstorch.
Es war der Name meines ersten Sacred-Accounts und blieb bis zum heutigen Tag mein Markenzeichen.
Storch darf sich ja auch nicht ohne Weiteres jeder nennen

Meine 5 weiteren Sacred-Accounts tragen ganz ähnliche Namen, sodass man mich immer erkennen konnte, wenn man wollte.
Keine spektakuläre Geschichte, aber ihr wolltet es ja wissen

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3644
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr..

Beitrag  Pascal21 am Mo Mai 07, 2012 10:34 pm

Ohja, an die ersten Abende mit dem Storch erinnere ich mich auch noch - damals war ich noch zwarte 16 oder 17 :D

Mein Nickname hier ist aus Sacred mit rübergewechselt, weil man mich dort unter Pascal21 kannte. Das war eigentlich damals nur entstanden, weil alles andere, was ich versucht hatte, schon belegt war. Pascal kommt - ganz überraschend - von meinem Vornamen, die 21 entgegen damals vorherrschender Meinung jedoch nicht von meinem Alter bei Accounterstellung, sondern aus meinem Geburtsdatum.

Mittlerweile wird dieser Nick aber nur noch in Ausnahmefällen verwendet, gebräuchlicher ist jetzt DarkPi - dieser wiederum hat auch eine interessantere Geschichte. Wir haben damals mit ein paar Leuten Metal-Songs gecovert, neu zusammengesampelt und mit eigenen Riffs oder Tonspuren unterlegt, einfach nur zum Spaß. Trotzdem war einer der Leute der Meinung, wir bräuchten jeder ein Alias - und mich hat er DarkPi genannt... Dark wegen der dunklen Stimmung der entsprechenden Musikstücke, Pi hat eine Doppelbedeutung: zum einen eine Anspielung darauf, dass ich immer der Mathe-Typ war und zum anderen ist die deutsche Aussprache von Pi gleich wie die englische des Buchstaben 'P', also meines Initials.
Seitdem verwende ich das Pi auch gern als Erkennungszeichen, dann allerdings in Formelnotation, also den griechischen Buchstaben.

An Sacred-nahen Orten kann man mich aber auch oft noch mit Pascal21 finden.

Was Charnamen und ähnliches angeht, so entstammen die entweder meinen eigenen (nie vollständig fertiggestellten) Fantasyuniversen oder sind aus irgendwelchen anderen Universen entlehnt... dort allerdings fast immer Nebencharaktere. Saurons, Legolasse, Tungdils und ähnliche gibts schon genug ;-)

Pascal21
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : im Herzen NRWs
Reputation : 0
Points : 2570
Anmeldedatum : 01.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr..

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 6:42 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten