[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Handwerkssystem bei GW2

5 verfasser

Nach unten

Das Handwerkssystem bei GW2 Empty Das Handwerkssystem bei GW2

Beitrag  Arviǔ So Apr 29, 2012 8:17 am

Hi Leute,

gestern kam das Thema kurz im Mumble auf und ich habe mal gegoogled (tolles Wort).

Hier ein Link mit Info's und Video:

http://www.gameplorer.de/guild-wars-2-crafting-handwerk-im-ueberblick/

Viel Spaß.

P.S.:

Vielleicht sollten wir, wenn das Spiel dann draußen ist, uns mal kurz schließen wer was macht, um Gold zusparen. Wir können bestimmt uns gegenseitig Teile herstellen.
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6207
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Das Handwerkssystem bei GW2 Empty Re: Das Handwerkssystem bei GW2

Beitrag  brognar So Apr 29, 2012 8:41 pm

ich habs ma mit dem juwelenschleifen versucht ....und siehe da nach sooooo einigen versuchen habe ich tatsächlich einen ring hergestellt , der dummerweise für lv 10 war und dieses level hab ich nicht ereicht ( schade )

ich muß jörg voll recht geben das wenn wir datsächlich zusammen irgendwie rumlaufen sich die handwerks sache klar verteilen sollte sonst wirste einfach zuviel von dem mist rumsitzen haben und schnell den überblig verlieren.

wer was machen will könnte man hier POSTEN !!!

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6732
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Das Handwerkssystem bei GW2 Empty Re: Das Handwerkssystem bei GW2

Beitrag  Bladedancer So Apr 29, 2012 10:08 pm

Da ich das Game Heute vorbestellt hab, ich würd sagen ich mach mir natürlich wieder nen Mage, und würde mit dem Erfinder und Koch machen. Koch aber nur wenn es auch was nutzt.
Bladedancer
Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 48
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 5669
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Das Handwerkssystem bei GW2 Empty Re: Das Handwerkssystem bei GW2

Beitrag  Arviǔ So Apr 29, 2012 10:39 pm

Also bei mir sollte es wohl klar sein:

Ich werde Jäger, weil Waldläufer und Bogen und so. lol!
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6207
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Das Handwerkssystem bei GW2 Empty Re: Das Handwerkssystem bei GW2

Beitrag  dunkelstorch Mo Apr 30, 2012 6:15 am

Üblicherweise halte ich mich ja nicht an einem einzigen Char fest, habe ich auch dieses Mal nicht vor
Mage und Mesmer stehen natürlich auch auf meiner Liste, ggf. auch eine böse Nonne / und eine Nahkämpferin darf auch nicht fehlen. Ich denke, ich fange auch mit Nahkampf an.
Diese Damen könnten sich mit allerlei Hexenwerk beschäftigen.
Eins vorweg -> ich koche auf gar keinen Fall!!!!!!! (keine Ahnung, worum es eigentlich geht, aber prinzipiell) lol!

Wir verderben uns aber bitte nicht mit übertriebener Spielplanung schon vor Release den Spaß, oder?
Ich würde es gern spontan angehen und nicht zunächst noch meinen Magister für GW2 machen bevor ich zum ersten Mal ernsthaft die Finger auf WASD und Maus lege um mir die bunte Welt des Spiels an zu sehen.
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6332
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Das Handwerkssystem bei GW2 Empty Re: Das Handwerkssystem bei GW2

Beitrag  Tobi90 Mo Apr 30, 2012 10:36 pm

Die Idee ist auf jeden Fall gut will wenn wir alle den gleichen Beruf ausüben ist das vielleicht schon aber kompletter Quatsch.

Ich möchte einen Assa spielen und dann eventuell Lederarbeiter oder Waffenschmied als Beruf wählen.

Was genau weiß ich noch nicht da ich das game ja bisher nur von berichten und Videos kenne.

Wie war denn das beta Wochenende? Hab noch gar nix gelesen?

Lg
Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5984
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Das Handwerkssystem bei GW2 Empty Re: Das Handwerkssystem bei GW2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten