erste beta am 27.4.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

erste beta am 27.4.12

Beitrag  brognar am Mi Apr 25, 2012 2:30 am

soo leuts für alle die es wissen wollen hier ma.....ach was lest selbst....

Fürs kommende erste öffentliche Beta-Wochenende in Guild Wars 2 - offiziell vom 27. bis zum 29. April 2012, in Deutschland läuft das Event von 21 Uhr am Freitag bis 9 Uhr morgens am Montag - wurde nun die Server-Liste für die USA und Europa veröffentlicht. Community Teamleiter Martin Kerstein erklärte in einem neuen Blog-Post, wie ein Wechsel des Servers funktioniert. Zunächst kann jeder Spieler einen beliebigen Heimatserver wählen. Auch eine Heimatwelt, die nicht in der Region liegt, in der Ihr das Spiel gekauft habt, ist kein Problem – dann werdet Ihr nur für eine kurze Zeit ausgeloggt, bis der Account umgezogen ist. Alle Charaktere, die Ihr erstellt, befinden sich auf Eurem Heimatserver, und vertreten Euch dort im World-vs.-World-PvP.

Ein Server-Umzug bedeutet, dass all Eure Charaktere auf eine neue Welt ziehen, und dann auch im WvW für sie kämpfen. Ein Wechsel kostet 1.800 Gems (Edelsteine), die man sowohl mit Ingame-Gold als auch mit echtem Geld kaufen kann. Einmal pro Woche könnt Ihr den Server wechseln. Zum Vergleich: die WvW-Schlachten werden alle zwei Wochen neu gestartet.

Während des kommenden Beta-Wochenendes könnt Ihr auch schon einmal einen Server-Wechsel vornehmen, wenn sich zum Beispiel nach einem Tag herausstellen sollte, dass Eure Freunde versehentlich eine andere Heimatwelt gewählt haben. ArenaNet stellt Euch fürs Wochenende 2.000 Gems kostenlos zur Verfügung, so dass Ihr dieses Feature ohne Bedenken testen könnt. In Guild Wars 2 wird es außerdem ein "Gastrecht"-System geben, dass Euch erlaubt, als Gastspieler auf den Server Eurer Freunde zu reisen, ohne gleich ganz zu wechseln. Als Gast könnt Ihr allerdings nicht beim WvW mitmachen. Weitere News zur Guild-Wars-2-Beta findet Ihr wie immer auf unserer Themenseite zum Spiel, den Beitrag von ArenaNet im Blog des Entwicklers. Wir sehen uns in Tyria!

Hier ist die Liste der EU-Server – sie sind netterweise fast alle nach bekannten Orten aus Guild Wars 1 benannt.

Kodonur
Gandara
Kodash
Schwarzwasserloch
Istan
Vaabi
Kourna
Riss des Kummers
Unterwelt
Feuerring
Ferne Zittergipfel
Versteinerter Wald
Jademeer
Das Ödland
Magusfälle
Whiteside Ridge
Fort Ranik
Ruinen von Surmia
Sharps Ecke
Auroralichtung
Flussuferprovinz
Elonaspitze
Fels der Weissagung
Abaddons Maul

soooooo jetzt die frage : AUF WELCHEM SERVER SOLL ICH UNS ANMELDEN sofern das geht ???????

bin ja für die UNTERWELT alls homage an S1 alllsoo posten die herrschaften ..... ich will das wissen ,
SONST mach ich das nach eigenem ermessen !!!!

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  Arviǔ am Mi Apr 25, 2012 3:08 am

Unterwelt finde ich gut. Ist gekauft. lol!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  dunkelstorch am Mi Apr 25, 2012 4:13 am

Mir wurscht aber bitte entscheidet euch vor Beginn des Beta-Events.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  brognar am Mi Apr 25, 2012 5:34 am

gebe allerdings zu bedenken das grad die S C gilden sich wohl grad auf diesem server tumeln werden.

allso wenn was anderes gefählt dann BESCHEID schreiben affraid

mfg brogi

P:S : S C = Speed Clear gilden und davon gibts in g w so einige !

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  dunkelstorch am Mi Apr 25, 2012 7:39 am

So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon, mir wäre ja ein etwas weniger stressiger Server fast schon lieber.
Der 'versteinerte Wald' klingt doch sehr idyllisch, nach wenig Stress, ein wenig Jagen und sammeln und wenn der böse Wolf vorbei kommt, dann hauen wir ihm auf die Mütze und weiter gehts.
Ok, hat auch einen idyllisch langweiligen Touch, geb ich zu.
Hm, leider gibts ja keinen Server, der 'Obstgarten von Tihark' heißt, dann wäre für mich der Fall klar *seufz*
Jademeer klingt auch nach Spaß und viiiielen Schildis.

Ich gehe mit euch da hin, wohin ihr wollt, das steht ja fest, aber diese Speed-Clans, ich weiß nicht...
aber wenn das ein Anreiz ist, warum nicht?

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  Eleonra Dscherid am Di Jun 26, 2012 8:48 am

Juhu, ich melde mich auch mal wieder *winke*

Ich wurde gebeten Bescheid zu sagen, wenn sich die HOPEs für einen Server beim Release entschieden haben. Es gibt ja inzwischen eine neue Zuteilung.

Wir haben uns für Kodash entschieden.


Liebe Grüße
Holy Morgaine

Eleonra Dscherid
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 59
Ort : im hohen Norden
Laune : im Büro nicht so doll aber ingame immer gut
Reputation : 0
Points : 2654
Anmeldedatum : 17.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.gw-gilde-hope.de

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  Tobi90 am Di Jul 03, 2012 10:53 pm

Huhu,

ich hab das Spiel zwar noch nicht, will es mir aber auch besorgen ;-)

Dass die Hope's auf Kodash sind ist für mich ein dicker Pluspunkt für Kodash!

Gegen Unterwelt hätte ich persönlich auch nichts. SC-Clan's gibts eh überall.
Mir wäre es egal wo wir hin gehen, ich bin überall dabei.

Allerdings denke ich dass viele Gamer schon nur wegen der "coolness" wegen auf Unterwelt klicken, der Server könnte von Leuten die Unterwelt cool finden überlaufen sein.

Also ich wäre für Kodash, schon alleine weil ich so gerne mit unseren Hope Freunden zusammen bin!

Grüße
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3297
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  Gast am Mi Jul 04, 2012 10:13 pm

Nunja Server ist mir eigendlich Schnuppe schreibt nur rechtzeitig rein welchen ihr nehmen wollt. Allerdings müsstet ihr mich Aufklären Wie sich in GW SC auf das spiel der anderen auswirkt study

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  brognar am Fr Jul 06, 2012 3:30 am

sooo da will ich dich ma aufklären ^^

das s c ( speed clear ) wirkt sich NICHT auf das game-play aus !!!

nur verhält es sich sooo , das diese gilden welche sich fast ausschließlich mit s c`s beschäftigen soo was überhebliches an sich haben , was wiederum bedeutet , die ham nen knall lol!

allso wenn du keinen bock auf noob geflame und solche sachen hast geh denen besser ausm weg , weil jeder der das in g w 1 nicht kann foll die pfeiffe ist .

auserdem denke ich mitlerweile , das auch jeder der cool sein will ( warum auch immer ) sich auf dem unterwelt server tummeln wird .

weshalb mann doch in erwähgung ziehen sollte mit denn HOPE´s auf dem server Kodash zu spielen .
weil die sind in ordnung und da kann mann fun haben !!!

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  dunkelstorch am Fr Jul 06, 2012 6:05 am

brognar schrieb:sooo da will ich dich ma aufklären ^^

weshalb mann doch in erwähgung ziehen sollte mit denn HOPE´s auf dem server Kodash zu spielen .
weil die sind in ordnung und da kann mann fun haben !!!

mfg brogi

Juhuuuu, Brogi klärt auf, dasteht sich Storchi doch gleich mal in die erste Reihe und macht ganz große Lauscherchen *gespannt horch* ... Ach so, hier gehts nur ums Spiel

Also, ich hab keinen Bock auf Spielstress und bin ebenfalls für einen entspannten Server.

Und Kai, darf Frau da auch Spaß haben ? * duck und flücht*

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  brognar am Fr Jul 06, 2012 6:59 am

FRAU ??????

was das ist ?????

erst ma google fragen !!!

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  Gast am Sa Jul 07, 2012 10:52 pm

Also wenn sich das SC nicht auf mein Spielgeschehen auswirkt können die mir getrost den Buckel runter rutschen und wieder rauf lol! Denn solche Gilden etc gibt ja es in jedem Game. Zudem hab ich immer helle freude daran die an der nase rumzuführen

Hope kenn ich ja net, werde euch einfach auf den Server Eurer Wahl folgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  Eleonra Dscherid am Do Jul 26, 2012 3:03 am

Kuckuck affraid

es gibt eine Seite wo man sich als Gilde eintragen kann zur besseren Übersicht

http://gw2ger.titanpad.com/ep/pad/view/2/latest?


hab ich grad mal getan.

Eleonra Dscherid
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 59
Ort : im hohen Norden
Laune : im Büro nicht so doll aber ingame immer gut
Reputation : 0
Points : 2654
Anmeldedatum : 17.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.gw-gilde-hope.de

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  brognar am Do Jul 26, 2012 3:39 am

danke claudi !!!!

is gemacht und wir werden mit euch den server kodash unsicher machen

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  Arviǔ am Do Jul 26, 2012 5:56 am

Vielen Dank Claudia, jetzt haben wir einen gemeinsamen Server gefunden.

Dann können wir uns ja mal einen einen schönen Dungenon wagen.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  Eleonra Dscherid am Do Jul 26, 2012 8:34 am

Dungeon? Immer doch, obwohl wir wahrscheinlich das erste Mal so richtig eins auf die Omme bekommen. Level 30 war das wohl, damit man da sein Unwesen treiben kann

Eleonra Dscherid
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 59
Ort : im hohen Norden
Laune : im Büro nicht so doll aber ingame immer gut
Reputation : 0
Points : 2654
Anmeldedatum : 17.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.gw-gilde-hope.de

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  Eleonra Dscherid am Mo Jul 30, 2012 10:21 am

Sorry ihr Lieben aber einigen von uns kommen doch Bedenken auf dem Kodash-Server zu bleiben, da die Rollenspiel-Gemeinschaft dort sehr groß sein wird und mit Sicherheit nicht PvP spielen werden, was bei uns ja auch mal vorkommt.

Es wurde daher darum gebeten auf den Riverside-Server zu wechseln.

Tut mir leid, ich hoffe mal es bleibt dabei. Ein wenig Luft haben wir ja noch. lol!

Ich werde das auf diese Server-Gilden-Liste demnächst ändern. affraid

Eleonra Dscherid
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 59
Ort : im hohen Norden
Laune : im Büro nicht so doll aber ingame immer gut
Reputation : 0
Points : 2654
Anmeldedatum : 17.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.gw-gilde-hope.de

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  Bladedancer am Fr Aug 17, 2012 9:17 am

Keine Ahnung was die anderen meinen, war schon lange nicht mehr in der Quasselbox. . . . was sich aber dann ja demnächst wieder ändert.

aber für meinen Teil Riverside fürs erste notiert, Client ist installiert jetzt muss nur noch der 27.08. sein und ich kann loslegen.

P.S Muss ich eigentlich etwas machen vorher, damit ich die Namen meiner GW1 Chars behalte für Gw² ?

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2982
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  brognar am Fr Aug 17, 2012 11:28 pm

allso wir gehn wohl auf .... riverside..... bündi und einige andere haben sich dort angekündigt.......

ja da war was wegen der namen ..... log dich halt ma mit deinem gw 1 account ein......bin mir aber nicht sicher bis wann das galt ........ sollte es nicht gereicht haben und wer weiß das schooon , bleibt dir nix anderes über alls sofrüh wie möglich an den start zu kommen..... (25.8 /// 6 uhr morgens ) oder für die ohne 3 tage früher version dann halt am 28.8 irgenwan ......

soviel dazu

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  Bladedancer am Sa Aug 18, 2012 12:58 am

hab so ne zwischenversion, vorkauf war 3 tage früher, ich hab vorbesteller und darf 1 tag früher also am 27.

Client ist auch schon geladen und installiert . . .

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2982
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  brognar am Sa Aug 18, 2012 1:44 am

hier ma nen link zu dem thema : namens reservierung

ich hoffe du warst dieses jehr schooon ma in gw 1 unterwegs ^^

AUTSCH nicht soo FEST

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  brognar am Fr Aug 24, 2012 7:05 pm

SSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


G W 2 scheint zu funktionieren


der SERVER ist: FLUßUFER

weil riverside = flußufer

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  dunkelstorch am Fr Aug 24, 2012 7:46 pm

Wenn ich es mal fertig geladen habe, gehts los

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste beta am 27.4.12

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 7:28 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten