Das Handwerkssystem bei GW2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Handwerkssystem bei GW2

Beitrag  Arviǔ am So Apr 29, 2012 8:17 am

Hi Leute,

gestern kam das Thema kurz im Mumble auf und ich habe mal gegoogled (tolles Wort).

Hier ein Link mit Info's und Video:

http://www.gameplorer.de/guild-wars-2-crafting-handwerk-im-ueberblick/

Viel Spaß.

P.S.:

Vielleicht sollten wir, wenn das Spiel dann draußen ist, uns mal kurz schließen wer was macht, um Gold zusparen. Wir können bestimmt uns gegenseitig Teile herstellen.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3512
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Handwerkssystem bei GW2

Beitrag  brognar am So Apr 29, 2012 8:41 pm

ich habs ma mit dem juwelenschleifen versucht ....und siehe da nach sooooo einigen versuchen habe ich tatsächlich einen ring hergestellt , der dummerweise für lv 10 war und dieses level hab ich nicht ereicht ( schade )

ich muß jörg voll recht geben das wenn wir datsächlich zusammen irgendwie rumlaufen sich die handwerks sache klar verteilen sollte sonst wirste einfach zuviel von dem mist rumsitzen haben und schnell den überblig verlieren.

wer was machen will könnte man hier POSTEN !!!

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Handwerkssystem bei GW2

Beitrag  Bladedancer am So Apr 29, 2012 10:08 pm

Da ich das Game Heute vorbestellt hab, ich würd sagen ich mach mir natürlich wieder nen Mage, und würde mit dem Erfinder und Koch machen. Koch aber nur wenn es auch was nutzt.

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2978
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Handwerkssystem bei GW2

Beitrag  Arviǔ am So Apr 29, 2012 10:39 pm

Also bei mir sollte es wohl klar sein:

Ich werde Jäger, weil Waldläufer und Bogen und so. lol!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3512
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Handwerkssystem bei GW2

Beitrag  dunkelstorch am Mo Apr 30, 2012 6:15 am

Üblicherweise halte ich mich ja nicht an einem einzigen Char fest, habe ich auch dieses Mal nicht vor
Mage und Mesmer stehen natürlich auch auf meiner Liste, ggf. auch eine böse Nonne / und eine Nahkämpferin darf auch nicht fehlen. Ich denke, ich fange auch mit Nahkampf an.
Diese Damen könnten sich mit allerlei Hexenwerk beschäftigen.
Eins vorweg -> ich koche auf gar keinen Fall!!!!!!! (keine Ahnung, worum es eigentlich geht, aber prinzipiell) lol!

Wir verderben uns aber bitte nicht mit übertriebener Spielplanung schon vor Release den Spaß, oder?
Ich würde es gern spontan angehen und nicht zunächst noch meinen Magister für GW2 machen bevor ich zum ersten Mal ernsthaft die Finger auf WASD und Maus lege um mir die bunte Welt des Spiels an zu sehen.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3641
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Handwerkssystem bei GW2

Beitrag  Tobi90 am Mo Apr 30, 2012 10:36 pm

Die Idee ist auf jeden Fall gut will wenn wir alle den gleichen Beruf ausüben ist das vielleicht schon aber kompletter Quatsch.

Ich möchte einen Assa spielen und dann eventuell Lederarbeiter oder Waffenschmied als Beruf wählen.

Was genau weiß ich noch nicht da ich das game ja bisher nur von berichten und Videos kenne.

Wie war denn das beta Wochenende? Hab noch gar nix gelesen?

Lg
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3293
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Handwerkssystem bei GW2

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:09 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten