Pascal entstaubt das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pascal entstaubt das Gästebuch

Beitrag  Pascal21 am Mo Mai 07, 2012 11:54 am

Ja, genau, ich bins mal wieder, der alte Sacred 1-Hase von den HoPElern.

Ich denke mal, hier ins Gästebuch passts am Besten, auch wenn ich eine zeitlang eher Dauergast war
Ich wollte mal wieder schöne Grüße hierlassen, nachdem ich Roland in den letzten Tagen zwei-, dreimal in GuildWars online gesehen habe und heute auch Tini mal im Chat erwischen konnte und wir ein paar schriftliche Worte gewechselt haben. Da beide mich zuerst nicht zuordnen konnten, habe ich daraus geschlossen, dass ich diesem Forum zu lange ferngeblieben bin :D

Mumble-Besuch steht noch aus, da momentan nur TS² und TS³ installiert sind und außerdem die Nachtruhe anderer Personen gestört worden wäre... wird aber nachgeholt.

Ja, ich treibe mich immer noch in GuildWars rum und habe neuerdings auch wieder einen Schub Ehrgeiz erfahren, nachdem bei uns Sonnenlichtern nach und nach alle in Richtung Gott unter Sterblichen marschieren. Das hat dazu geführt, dass ich z.B. heute beim Event-Farmen nebenbei meinen Ü3 nachgeholt habe, was Maximal-Titel Nr. 23 darstellt. In der Halle sinds trotzdem erst 32 Punkte für GW2 - bin halt schon immer ein notorischer Geizhals gewesen, weshalb nur je drei Waffen und Rüstungen ausgestellt sind.

Erreichen könnt ihr mich wie eh und je als Deri Narogmo.

Pascal21
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : im Herzen NRWs
Reputation : 0
Points : 2567
Anmeldedatum : 01.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pascal entstaubt das Gästebuch

Beitrag  Neseira am Di Mai 08, 2012 4:50 am

Schön mal wieder was von Dir zu lesen,toll das wir doch nicht ganz in Vergessenheit geraten sind.

Du weißt ja gute Freunde sind bei uns immer Willkommen auch gerne zum quatschen.





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pascal entstaubt das Gästebuch

Beitrag  dunkelstorch am Mi Mai 09, 2012 4:56 am

* obermegaschämrotanlaufzubodenguggundnasereib*

Ich gebe es zu, ich hab dich wirklich nicht erkannt. Umso mehr habe ich mich aber gefreut, muss ich sagen und ich freue mich auf schon darauf, dich mal wieder zu hören, Kleiner

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3641
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pascal entstaubt das Gästebuch

Beitrag  Pascal21 am Sa Okt 20, 2012 12:34 am

Kleiner? *hust* Ich hab mittlerweile auch meine 1,83m :D

Und schon wieder viel zu lange nicht hier gepostet. Hab vor einer Woche einen neuen Rechner zusammengebaut, die Chancen stehen gut, dass der jetzt auch mal Mumble bekommt ;-)

Alle fleißig in GW2 unterwegs hier? Falls ja, unter Letha Rabengeist findet ihr mich. Wir (die Sonnenlichter) sind zwar auf Kodasch, aber Flüsterchat und Dungeons gehen ja auch ohne Gastsystem schon serverübergreifend, nur für den Fall.

Auf jeden Fall mal wieder liebe Grüße an alle Überlebenden, die mich noch kennen - und auch an die, die mich nicht kennen.

Pascal21
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : im Herzen NRWs
Reputation : 0
Points : 2567
Anmeldedatum : 01.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pascal entstaubt das Gästebuch

Beitrag  B'LouSky am Do Feb 21, 2013 12:01 am

Kuckuck,

ich geistere schon seit ein paar Tagen wieder durch euer Forum und jetzt will ich auch mal öffentlich Grüße los werden...

Viell. kennt mich ja außer Tini und Pascal noch jemand- ich bin eine "HoPE-Geschädigte" und sorge hiermit
dann mal für *duck*

In diesem Sinne- viele liebe Grüße

B'LouSky
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 42
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Points : 2914
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pascal entstaubt das Gästebuch

Beitrag  brognar am Do Feb 21, 2013 6:16 am

na wer lebt den da ???

ach ja da fallen mir die guten alten zeiten wieder ein lol!

tini hatt schoooon berichtet und es ist sehr schöön ma was von den alten recken zu hören

vieleicht ergibt sich ja noch was in gw 2 ..... wäre schöön

mfg brogi

p.s. ach ja die zeiten waren schön ..... schmacht.....

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pascal entstaubt das Gästebuch

Beitrag  Neseira am Do Feb 21, 2013 8:53 pm

Erstmal Huhu in die Runde werf .... schön das man sich noch an uns erinnert





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pascal entstaubt das Gästebuch

Beitrag  EricDraven77 am Fr Feb 22, 2013 9:50 pm

lunae schrieb:Erstmal Huhu in die Runde werf .... schön das man sich noch an uns erinnert

Wie sollte man euch denn vergessen ;)

Grüße
Der Diescher

P.S.: Eure Facebookseite ist ganz schön leer !

EricDraven77
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 2
Reputation : 0
Points : 2643
Anmeldedatum : 12.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pascal entstaubt das Gästebuch

Beitrag  Pascal21 am Do Feb 28, 2013 12:08 pm

Mein Entstaube-Thread wurde entstaubt affraid
Seit heute... *Blick auf die Uhr*... seit gestern besitzt mein Laptop einen Mumble-Client. Also kann ich ja vielleicht sogar mal die Behauptung wahr machen, dass man sich auch mal wieder hört

Find ich eigentlich irgendwo GW2-Ingame-Namen von euch WA-C'lern. Abgesehen von Tini hab ich da ja noch niemanden in der FL, was ich durchaus ändern würde ;)
Wie schon oben geschrieben, mich findet ihr als Letha Rabengeist. Jedenfalls ist das mein 100%-Karte-Charakter mit exotischer Ausrüstung. Insgesamt besitze ich - natürlich, wie man es von mir kennt - alle Charakterklassen.
Sechs von acht sind auch schon auf 80.

Pascal21
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : im Herzen NRWs
Reputation : 0
Points : 2567
Anmeldedatum : 01.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pascal entstaubt das Gästebuch

Beitrag  dunkelstorch am Do Feb 28, 2013 12:51 pm

Hey, Pascal,

ich hab dich im Mumble auch schon gesehen, nur leider nicht gehört. hat das denn mit dem Traffic geklappt? Mumble müßte da ziemlich pflegeleicht sein.
Ich freu mich schon, dich wieder zu hören.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3641
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pascal entstaubt das Gästebuch

Beitrag  Pascal21 am Do Feb 28, 2013 9:43 pm

Habs noch nicht ausprobiert, war gestern nur kurz drin, um die Serverinfos zu speichern. Aber man kann ja den Datendurchsatz einstellen. Auf niedriger und wahrscheinlich auch mittlerer Qualität sollte das kein Problem sein.

Pascal21
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : im Herzen NRWs
Reputation : 0
Points : 2567
Anmeldedatum : 01.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pascal entstaubt das Gästebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:57 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten