Das Totgeglaubte will auferstehen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Totgeglaubte will auferstehen!

Beitrag  Tobi90 am Do Mai 24, 2012 9:01 pm

Hey Leute,

wie mein Titel ja schon ankündigt, haben wir im Mumble gestern Abend noch eine herzerwärmende Unterhaltung geführt. Ganz genau, sie ging über unser geliebtes Sacred UW!

Da die offiziellen Server ja nun nicht mehr zur Verfügung stehen, nehmen wir doch einfach ein Wundertool Namens Tunngle (http://www.tunngle.com/) welches unser ermöglicht einem virtuellen lokalen Netzwerksegment beizutreten.
Das heißt mal ganz plump gesagt, wir loggen uns da ein (Ja, man muss dort einen kostenlosen Account erstellen womit man auch Freundeslisten nutzen kann) und können wie auf einer LAN-Party miteinander zocken.

Der große Vorteil daran, wir können im Multiplayer Modus einen LAN-Server eröffnen und können gemeinsam darauf zocken, fast wie früher im Offenen Multiplayer.

Es gibt natürlich auch noch alternativen wie z.B. Hamachi.

Nun ja, somit wäre mal die Möglichkeit geschaffen, zusammen unser altes Sacred UW zu zocken.


Trotzdem, fehlen halt einfach noch die Mitspieler ;-) Deswegen einfach mal hier die Frage, habt ihr Bock mal wieder ne Runde Sacred zu zocken?

Wir haben uns überlegt neue Chars anzufangen und dann gemeinsam zu leveln und loszuziehen (entweder einfach freier Multiplayer oder Kampagne, müssten wir uns entscheiden). Ich hätte mit meiner Leitung kein Problem einen Server zu hosten und ich hab auch noch die ganzen Servertools von damals auf dem Rechner.

Aber neu anfangen, warum? Ganz einfach, weil viele ihre alten Chars nicht mehr haben, das Spiel teils überhaupt nicht mehr installiert haben und weil es doch auch mal wieder schön ist gemeinsam neu zu starten oder?

Naja jetzt hab ich schon wieder ganz schön viel geschrieben und wurde auch noch abgelenkt was dazu führt dass ich vergessen habe was oben steht und ich keine Lust habe das nochmal zu lesen lol!

Aber egal, ich hoffe einfach ich habe alles relevante erwähnt.

Nun seid ihr gefragt! Habt ihr Bock auf Saced UW?
Was sagt ihr dazu neu anzufangen?
Wollen wir Kampagne oder Multiplayer zocken?
Wer spielt mit und wer spielt was?
Wann machen wir den Event oder machen wir das sogar öfter?

---------------------

Ich fange mal an ;-)
- Ich hab auf jeden Fall Bock drauf mal wieder den Oldschool-Spaß-Klopper auszupacken und "schnieepel, schnieeepel hackt ihm den Kopf ab ich brauch nen neuen Aschenbecher" zu hören lol!
- Ich würde gerne mit einem Char neu anfangen, welchen weiß ich noch nicht.
- Ich wäre glaube ich für Kampagne auch wenn ich jetzt schon weiß dass mich der Anfang nerven wird ^^ lasse mich aber auch gerne zum freien Kloppen überreden.
- Ich spiele auf jeden Fall mit, wie gesagt für einen Char konnte ich mich noch nicht entscheiden.
- Ich hab die nächsten 2 Wochen Urlaub, mir ist unter der Woche am liebsten, da ich ja am WE öfter unterwegs bin. Uhrzeit wäre mir die nächsten 2 Wochen egal ansonsten halt nach Absprache.

Sodele, das wars, viel Spaß beim Lesen.
Euer Turbo Tobi Tobsen

Tschöö

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3290
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Totgeglaubte will auferstehen!

Beitrag  dunkelstorch am Do Mai 24, 2012 11:43 pm

*seufzundhachmach*

Ja, schee wärs scho.

Sollte ein solches Event tatsächlich irgendwannmal statt finden, bin ich dabei. Am liebsten mit einer Succu oder einem Drow.

Allerdings zweifle ich schon erheblich an der Umsetzung, wenn ich mir mal betrachte, wann wer wie oft und wie lange online ist. Ich nehme doch an, dass wir mehr als 3 Teilnehmer sein wollen.*duck*

In den nächsten (laaaangen und zahlreichen) Wochen arbeite ich an der Entstehung meiner Mini-SPA-Oase und nebenher jagt ein privater Termin den anderen.

Ich lasse mich mal überraschen, was passiert.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3638
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Totgeglaubte will auferstehen!

Beitrag  claus4ever am Fr Mai 25, 2012 12:06 am

Ja, das Gespräch gestern war schon wirklich gut. Hätte auf jeden Fall Spaß
dran, mal wieder "Schnieepel" zu hören lol!

Also ich wäre dann wohl auch für die Kampagne. Was für ein Char ich nehme wüsste ich aber
auch noch nicht so genau.

Die Idee hört sich aber auf jeden Fall gut an und sollte weiter verfolgt werden.

MfG
Ich

claus4ever
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 41
Laune : Mal so, mal so, aber meistens so!!!
Reputation : 0
Points : 1917
Anmeldedatum : 23.11.11

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen http://www.claus4ever.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Das Totgeglaubte will auferstehen!

Beitrag  brognar am So Mai 27, 2012 8:59 pm

da müßte mann wirlich ma schaun was zu diesem unterfangen soooo alles an programen nötig ist .....

soweit ich weiß wäre das hier nicht schlecht : LogMeIn Hamachi

und denn link für den download gibet hier : LogMeIn Hamachi

aber ich hab zu meinem leidwesen keinen plan davon , da sind unsere proger gefragt ^^

sollte es wirklich zu sowas kommen muß ich alles neu instalieren weil auf demm neuen sys. is S 1 nich mehr drauf dafür aber die BuHV "grins".

der char is ja wohl klar sollte meiner einer mitgehn , da brauch ich wohl nix mehr dazu zu sagen affraid

die antwort liegt hier begraben ( leider ) : Hau Bloß Ab ^^

und ich geb zu denken das die letzten versuche das TOTE wiederzubeleben dingens etwas kläglich gescheitert sind.....aber wayne ma schaun was draus wird.

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Totgeglaubte will auferstehen!

Beitrag  Gast am Do Mai 31, 2012 8:16 am

Ich bin definitiv dabei Char steht ja auch schon fest zudem habe ich meine Chars noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Totgeglaubte will auferstehen!

Beitrag  Tobi90 am Di Jun 12, 2012 3:19 am

Ja ich weiß, es wird schwer werden wieder was auf die Beine zu stellen aber man könnte es ja mal probieren.

Ist noch jemand dabei?

Frage wäre eben wann wir das mal gestalten und wer dabei sein möchte?

Grüße
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3290
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Totgeglaubte will auferstehen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:38 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten