[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauschbörse

4 verfasser

Nach unten

Tauschbörse Empty Tauschbörse

Beitrag  Bladedancer Sa Jun 30, 2012 9:47 am

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja mal sagen was ihr eventuell an Ausrüstung brauchen könnt, und auf welche Werte ihr für eure Helden Wert legt.

Bin regelmäßig am Inferno Farmen, und will nicht zu viele Charakter Slots mit Lagerchars belegen ;-)

Mfg Bladedancer
Bladedancer
Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 48
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 5647
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Tauschbörse Empty Re: Tauschbörse

Beitrag  brognar Mo Jul 02, 2012 3:11 am

huhu ronniii altes haus affraid affraid affraid

es ist sehr nett das du dich zur lagerhaltung durchgerungen hast Tauschbörse 848154 Tauschbörse 848154 Tauschbörse 848154

nur ist es im mom bei mir soooo das D 3 nur sooooo neben bei läuft und ich meine hexendoktorin gestern grad ma auf 48 bekommen habe....... was wiederum bedeutet es könnten noch sehr viele monde vergehn bis meiner einer auf max lv angekommen ist . wie es bei den anderen D 3 spielern hier aussieht ???.........

wie geschrieben sehr nett von dir .... aber ... für mich nicht nutzbar......mööhhh.....

aber ich investiere nicht sooo viel zeit in D 3....... das game is halt nicht soo spanent wie ich gehoft habe.....aber das gehört hier nicht her.....

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Tauschbörse Empty Re: Tauschbörse

Beitrag  SnapJackBlack Mo Nov 05, 2012 9:17 pm

Hey Bladedancer, ist der "Fred" noch aktuell?:P
Simon und ich sind ja auch öfters mal in Diablo unterwegs!;D
Also wenn du was brauchbares für meinen DH hättest wäre das schon sehr cool, Werte sind natürlich Geschick, krit.Schaden und krit.Chance am wichtigsten!;D

Mfg

SnapJackBlackl
SnapJackBlack
SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 33
Reputation : 6
Points : 5700
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Tauschbörse Empty Re: Tauschbörse

Beitrag  Lazarus Di Nov 13, 2012 8:15 am

Ich lebe noch :)
habe zufällig ein bissl low cram für dh, darunter:

Morgendämmerung, 920 dps, 167 gesch, 9% attspeed und 51 cd.

Habe wahrscheinlich noch über:
Natalyas Abschlachter, 750 dps, 177 gesch, 89% cd, 10% attspeed und 1% critchance
Rare 1-HA mit 950 dps, 90% crit, 100 Gesch und 120 Vit

Bei den beiden muss ich die Tage gucken, ob mein frisch gekaufter mantikor besser ist, wenn ja haette ich die beiden auch über ;)

falls interesse besteht, einfach bei mir melden oder sonst bei simon
Lazarus
Lazarus
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 32
Ort : Duelmen
Reputation : 5
Points : 5901
Anmeldedatum : 30.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Bèlial
Rang: Vampir
Alter: wird auf 18-26 Jahre geschätzt

Nach oben Nach unten

Tauschbörse Empty Re: Tauschbörse

Beitrag  SnapJackBlack Di Nov 13, 2012 8:51 am

Danke aber Waffenmäßig bin ich mit nem "Morgendämmerung" Bogen mit 1000 und irgendwas DPS und nem Köcher gut ausgestattet!;D Bin jez dabei mir iwann mal gute "Lacunischleicher"( bzw. "Natalyas blutige Fußspuren" das kommt auf den Preis an!:P) zu hohlen!;D

Mfg

SnapJackBlack
SnapJackBlack
SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 33
Reputation : 6
Points : 5700
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Tauschbörse Empty Re: Tauschbörse

Beitrag  Lazarus Mi Nov 14, 2012 5:16 am

habe noch ein amu mit 30-82 dmg, 170 gesch und 50% crit, hab mir heute nen besseres geschossen ;)
Lazarus
Lazarus
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 32
Ort : Duelmen
Reputation : 5
Points : 5901
Anmeldedatum : 30.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Bèlial
Rang: Vampir
Alter: wird auf 18-26 Jahre geschätzt

Nach oben Nach unten

Tauschbörse Empty Re: Tauschbörse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten