endgame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

endgame

Beitrag  brognar am Fr Jul 13, 2012 8:52 pm

Neues Video
Eric Flannum und Colin Johanson sprechen über das Endgame
Guild Wars 2 - News

Auf Twitch.tv begaben sich Eric Flannum und Colin Johanson in die Tiefe von Tyria und sprachen u.a. darüber, was uns auf Level 80 erwartet, wie sich die Feindseligkeit Orrs auf die dynamischen Events auswirkt und welche legendäre Waffen uns erwarten. Ab Minute 4:01 geht's los.

Rehnahvah Gahro hat die Sendung zusammengefasst, vielen Dank dafür:

hier klicken für weitere Infos hier klicken für weitere Infos

Ab Stufe 80 bekommt man jedes mal wenn man levelt einen Skillpunkt. Skillpunkte werden unter anderem für die Mystische Schmiede in Löwenstein benötigt, um spezielle Items zu erhalten.
Legendäre Waffen werden dort hergestellt, mit vielen unterschiedlichen Materialien aus dem ganzen Spiel.

Legendäre Waffen sind unter anderem: Ein Bogen, der einen Regenbogen verschiesst - ein Schwert, das wie der Himmel bei Tag oder Nacht aussieht - ein Hammer, mit dem man eine Spur von flüssigem Metall hinterlässt.

Orr hat keine Herzchenquests, weil es wenig freundliche NPCs hat. Orr hat nur dynamische Events, dafür umso mehr und diese sind nicht linear, wie zum Beispiel die Events in den Anfangszonen, sondern werden als "netzartig" beschrieben. Also im Grunde größer und epischer als andere Events.
In Orr können die Spieler Tempel/Statuen der menschlichen Götter einnehmen (bei Events), um so die Progression in diesen Gebieten und zum finalen Dungeon (Zhaitan) zu erleichtern. Wenn die Horden von Orr die Tempel/Statuen übernehmen, sind viele Dinge in diesem Gebiet sehr viel schwerer, z.B. kommen Ranken aus dem Boden, die Spieler festhalten oder man kann seine Heilfertigkeiten nur bedingt einsetzen.

Endgame ist alles das, was man auch schon bis zu Stufe 80 machen konnte, also im Grunde ist das ganze Spiel Endgame.


Für die 8 Verliese gibt es insgesamt 25 Erkundungsmodi.


Das Liveteam wird riesig sein und ständig neue dynamische Events und Inhalte in das Spiel einbauen, um das Spiel frisch und unterhaltsam zu halten. Colin sagt, dass sie das Spiel mit dem besten Support überhaupt betreiben wollen. Das Spiel wird als Service angesehen, und Spieler sollen jedesmal neue und überraschende Dinge im Spiel vorfinden.

Feiertag-Events kommen auch wieder. Der verrückte König hat schon seine Stimme bekommen. Also Halloween im Oktober ist schon sicher.

Und hier noch eine Zusammenfassung auf Atrox.

Quellen: Twitch.tv

gefunden bei wartower

und wer sich das ganz reinziehen will ...... hier der link wo auch die ganzen links funktionieren ( wörter gibts lol! )

AUUU NICHT SO FEST DRÜCKEN

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4039
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten