Letztes Beta-Wochende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Letztes Beta-Wochende

Beitrag  Arviǔ am So Jul 22, 2012 6:23 am

So jetzt mal ein paar Worte von mir. Dank eines Arbeitskollegen, der mir seinen Key für das Wochenende gegeben hat, konnte ich mir mal ein Bild von GW2 machen.

Alles im Allem ist es ein sehr interessantes Spiel. Wir haben ja genug Videos die dazu was sagen. Die Grafik gefällt mir und ist sehr sehr Bund, was aber auch auf die Augen geht.
Ich habe mal die Sylvari getestet und natürlich einen Waldi. Lief am Anfang recht gut. Habe mich gleich mit der Steuerung zurecht gefunden und kannte vieles von GW1.

Das Handwerkssystem habe ich auch getestet und mir gleich mal 2 Bögen hergestellt. Waren nicht die besten aber für den Anfang doch recht gut. Das Prinzip ähnelt anderen Games.

Die Hauptstadt der Sylvari hat drei Ebenen und war recht schön gemacht. Nur wenn man alle Sehenswürdigkeiten, Teleporter und Ausschaupunkte haben will, ist man ne weile mit beschäfftig (ca. 1 Stunde nur dafür). Wozu das? Gibt Belohnungspunkte!

Events waren immer in der Nähe und mit anderen Spieler schnell gemacht. Handeln ist nicht mehr wie in GW1 möglich, man kann sich Sachen nur noch kostenlos per Post hin und her schicken oder Sachen in das ingame Auktionshaus stellen.

Zu meckern gibt es aber auch was:

Es sind noch einige Bugs im Spiel und die Übersetzungen sind nicht ganz fertig. Das Game soll in 4 Wochen rauskommen. Na da bin ich aber gespannt ob das so klappt.
Dann noch die individuellen Storyquests. Sie sind viel zu schwer und alleine nicht machbar. Das kann nicht sein.
Dazu kommt, das man bei diesen Quests runter gestuft wird auf das Level des Quests. Das macht es um so schwieriger und man kann es nur zu zweit oder mehr Leuten machen.

Bleibt noch zu sagen, das ich mir das Spiel bestellt habe. Ich hoffe NC-Soft kümmert sich noch um die Sachen. Ansonsten ist der Spielspaß schnell verloren.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3511
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten