Noch nicht mal angefangen und schon die Nase voll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noch nicht mal angefangen und schon die Nase voll

Beitrag  Arviǔ am Mo Sep 03, 2012 3:28 am

So ihr Lieben.

Ich habe mir auch GW2 heute gekauft. Spiel installiert, 2 Stunden zusätzliche Sachen Download, E-Mail verifiziert, alles gemacht, inklusive GW- und GW2- Account verknüpft.

Aber jetzt kommt der Knaller, Flussufer Server ist voll, keine Chance dort rauf zukommen. lol!

Soviel zu den Planungen und allem. Echt toll.

EDIT: 20 Versuche bis ich mal einen Namen hatte der noch nicht vergeben ist!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch nicht mal angefangen und schon die Nase voll

Beitrag  dunkelstorch am Mo Sep 03, 2012 6:29 am

Äh, und wie kommst du jetzt doch noch zu uns ans Flußufer?

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch nicht mal angefangen und schon die Nase voll

Beitrag  Arviǔ am Mo Sep 03, 2012 9:44 am

Wahrscheinlich gar nicht. So ist es eben im Leben.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch nicht mal angefangen und schon die Nase voll

Beitrag  Bladedancer am Mo Sep 03, 2012 3:25 pm

Wenn dem so ist, dann würde eigentlich nur eines bleiben. Da zur Zeit der Umzug auf nen anderen Server ja nichts kostet können wir ja zu ihm gewackelt kommen, ist nur so ne Idee.

Soweit ich das gelesen habe würde dabei alles bestehen bleiben wie es jetzt ist, Gilde Figuren und auch alles was jemand besitzt.

Wie gesagt, das wäre mein Vorschlag, weil wenn Arviǔ jetzt schon nicht auf Flussufer kann, wie sieht es dann aus wenn jene von uns welche eventuell noch später mit Guild Wars 2 anfangen, dann wirklich damit anfangen? Und ich bin doch der Meinung wir sind nen Clan, und auch wenn ich lange abwesend war, sage ich jetzt dennoch meine Meinung welche nun einmal die ist, das wir als Clan wenn schon das selbe Game dann aber gefälligst auch zusammen spielen.

Mfg

P.S: wir können ja Heute Abend im Mumble mal reden wenn ihr wollt.

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2982
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch nicht mal angefangen und schon die Nase voll

Beitrag  Arviǔ am Mo Sep 03, 2012 8:41 pm

An und für sich eine gute Idee, aber wie immer nicht zu ende gedacht.

1. Alle Bündnisse von GW1 sind auf dem Server
2. Was ihr wohl nicht wisst, der Account von Brogis Schwager hat schon einmal auf Flussufer gewechselt und nochmal geht nicht.
3. Vielleicht werden die Server ja mal umgestellt und ich kann wechseln.

Also Fazit: Ich habe Pech gehabt und werde nicht zu lassen das einer wegen mir wechselt.
Werde das Spiel alleine machen, wie immer halt und ja ich kann das.
Außerdem habe ich ja noch Aion, wenn GW mich mal ankotzt.

Diskusion beendet, alles bleibt wie es ist!!!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch nicht mal angefangen und schon die Nase voll

Beitrag  Dark Ancarios am Mi Sep 05, 2012 7:05 pm

Das mit den Serverkapazitäten ist zwar sehr unschön,
aber in den gestrigen news stand, dass die Kapazitäten noch weiter erhöht werden, damit eben auch Leute noch auf die Server joinen können, die zur Zeit voll sind.
Ich habe auch die ersten tage auf einem anderen Server gespielt und bin auf Flussufer gewechselt.
Beim Wechsel werden alle Chars, Inventory, Quests und so weiter mit transferiert. Also man fängt nicht neu an.

Problem ist nur, ich weiß nicht genau wann das passiert (oder passiert ist).
Am 04. September wurde das angekündigt. Einfach weiter versuchen und regelmäßig schauen, ob der Server von Voll auf Sehr Hoch wechselt im Status.

die aktuellen Spiel-Übersichten und News diesbezüglich findet man: hier klicken


Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3516
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch nicht mal angefangen und schon die Nase voll

Beitrag  Arviǔ am Mi Sep 05, 2012 9:12 pm

Danke für die Info.

Aber wir hatten das Thema auch kurz besprochen.

Wenn das für alle ok ist, dann wäre es vielleicht wirklich besser auf meinen Server zuwechsel, da der recht leer ist und man nicht dauernt auf einen Überlauf-Server landet (2 mal pro Abend und auch nur nach Instanzen).

Sollten man mit den Leuten besprechen, die nicht regelmäßig bei uns im Forum schauen!
*Großer Wink mit dem Zaunpfahl an Brogi* lol!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch nicht mal angefangen und schon die Nase voll

Beitrag  Arviǔ am Do Sep 06, 2012 10:19 pm

Leider hat mein Versuch den Server zuwechsel gestern Abend nicht geklappt.

Bin immer noch auf dem Server: DZAGONUR [DE]


Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch nicht mal angefangen und schon die Nase voll

Beitrag  dunkelstorch am Fr Sep 07, 2012 8:45 am

bin umgezogen auf Dzagonur

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch nicht mal angefangen und schon die Nase voll

Beitrag  Neseira am Fr Sep 07, 2012 9:41 am

Jippiiiii .... alle wieder vereint lol!





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch nicht mal angefangen und schon die Nase voll

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 7:31 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten