Gildenaufwertung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenaufwertung

Beitrag  Arviǔ am Mo Sep 17, 2012 5:17 am

So liebe Leute,

es wird Zeit sich mal Gedanken zumachen über die Ausgabe der Gildenpunkte. Uns stehen ja da diverse Möglichkeiten offen.

Hier mal der Link dazu: Link

Um die Punkte, die ja mit dem Spielen weiter wachsen, einigermaßen sinnvoll auszugeben, soll doch mal jeder sagen was gewünscht ist.

Bitte alle GW2- Spieler dazu äußern und nicht sowas wie, ist mir egal oder ich schließe mich der Mehrheit an.
Wenn ich hier sowas lesen werde, dann ist hier Achterbahn und der Jenige hat mit mir viel Spaß im Mumble!!!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3515
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenaufwertung

Beitrag  Neseira am Mo Sep 17, 2012 6:16 am

Hab mich mal durchgewuselt und fand das Thema "Architektur" ganz interessant da wir als Jäger und extrem SAMMLER immer mehr Platz brauchen wäre "Gildengeheimvorrat" "Gildenschatzgrube" und "Tiefe Höhle" evtl nicht schlecht.





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4985
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenaufwertung

Beitrag  Arviǔ am Mo Sep 17, 2012 6:28 am

Ja, hatte ich auch ins Auge gefasst. Aber erstmal wegen dem Gildenwappen.
Das lila Ding was unser Wappen sein soll, ist nicht besonders anzusehen. lol!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3515
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenaufwertung

Beitrag  dunkelstorch am Mo Sep 17, 2012 8:06 am

Also, ich habe mich mal daran versucht, das Ganze zu lesen und auch zu verstehen.
Allerdings habe ich noch keine Vorstellung davon, was dann in den einzelnen Kategorien die Stufen bedeuten, also z.B. Politik Stufe 3 usw., ich hoffe, das zeigt sich dann irgendwann. wahrscheinlich bin ich die Einzige, die das nicht verstanden hat.

Für den Anfang würde ich auch den Punkt Architektur bevorzugen, da schließe ich mich den Argumenten von lunae an, es schadet nie, ein großes allgemeines Lager zu haben, man müßte nicht immer den Postweg bemühen. Erfahungen der Vergangenheit haben deutlich gemacht, dass das Lager immer zu klein ist.
Und das Gildenwappen braucht wirklich ein wenig Tuning.
Danach kann man sich ja überlegen, was man dann machen möchte, ich denke, das ergibt sich mit der Zeit.
Wenn wir dann irgendwann genug Punkte haben, fände ich es natürlich schon nett dekadent, wenn man dann Rüstungsgegenstände mit Gildenwappen hätte, aber das hat natürlich keine Priorität für den Anfang.


Ich bin mal gespannt, wie man das dann im Game umsetzt, wenn es keine Gildeninseln oder Gildenzentralen irgendeiner Art geben sollte. Das würde mir ja schon fehlen.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3644
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenaufwertung

Beitrag  brognar am Di Sep 18, 2012 2:43 am

schlies mich da an...
Architektur fürs erste alles weitere kann mann sehen ^^

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4043
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenaufwertung

Beitrag  Arviǔ am Di Sep 18, 2012 4:07 am

brognar schrieb:schlies mich da an...
Architektur fürs erste alles weitere kann mann sehen ^^

mfg brogi

Naja, lass ich gerade so durchgehen.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3515
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenaufwertung

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 6:48 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten