Verlies- Katakomben von Ascalon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verlies- Katakomben von Ascalon

Beitrag  Arviǔ am So Sep 23, 2012 6:39 am

So liebe Leute, ich hätte da mal ein Anliegen.

Ich bin auf dieses verlies gestoßen und würde mich da gerne mal ausprobieren. Das Verlies ist für min. 5 Leute ab Level 30.

Hier nochmal zum nachlesen: hier

Also am Samstag den 30.09.2012 um ca. 20:00 Uhr könnte man die Sache in Angriff nehmen.
Wer mitkommen möchte bitte hier posten.


Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlies- Katakomben von Ascalon

Beitrag  dunkelstorch am So Sep 23, 2012 7:40 am

Ich würde ja gerne, bin aber noch keine 30 und bis da hin auch noch nicht, sorry.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlies- Katakomben von Ascalon

Beitrag  Neseira am Mo Sep 24, 2012 2:21 am

Sorry Jungs da müßt Ihr wohl ohne uns Mädels rein .... um die Uhrzeit verlangt ein mir sehr wichtiges Haushaltsmitglied meine volle Aufmerksamkeit .... evtl kann ich ja Eria und Routa dazu animieren





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlies- Katakomben von Ascalon

Beitrag  brognar am Mo Sep 24, 2012 3:30 am

fuji film ist zu allen schandtaten bereit

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlies- Katakomben von Ascalon

Beitrag  Arviǔ am Mo Sep 24, 2012 6:31 am

So meine Wächterin ist auf Heilung geskillt und hat einen neuen guten Stab bekommen.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlies- Katakomben von Ascalon

Beitrag  Arviǔ am So Sep 30, 2012 12:45 am

Nochmal herzlichen Dank an alle Verrückten , die gestern mit dabei waren.

Wir haben zwar ordentlich auf dei Fresse bekommen und uns teilweise schwer getan, aber wir haben es geschafft und Anderen ordentlich auf die Fresse gehauen.


Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlies- Katakomben von Ascalon

Beitrag  brognar am So Sep 30, 2012 5:53 am

ooohhhhhh jaaaa das hatt ordentlich weh getan

aber wir sind durch....in beiden modi......puuuhhhhhhhh

ging doch eigentlich ganz gut ^^ für einen zusammengewürfelten hauffen , der nicht wußte was sache ist , haben wir es doch in ca. 3 1/2 stunden hinbekommen......es gibt aber noch 3 andere wege in diesem dunklen loch , welche auch noch versucht werden könnten ( haut bloß ab ).

mein einziger tipp an alle die sich an dungeons wagen : habt genuch kohle dabei ^^ rüssi rep. is teuer ^^

allso haut drauf , irgendwie gehts scheinbar immer

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlies- Katakomben von Ascalon

Beitrag  Dark Ancarios am Mo Okt 01, 2012 4:58 am

auch ein GZ von mir dazu.
im übrigen ist der 30er Dungeon im Story Mode deutlich schwerer als der 40er und 50er dungeon im Story Mode. Also wenn Ihr das geschafft habt, dann auf auf zu weiterebn Heldentaten ;)

Explorer Mode ist im 30er Dungeon (dann ist es ja ein 35er) sehr schwer. Also bei Weg 1 der Ascalon Dungeon haben wir uns bei einer zwischenquest sehr sehr schwer getan.

Aber Broggi hat recht, es gibt immer einen weg und schön das Equip reparieren lol!

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3516
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlies- Katakomben von Ascalon

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:57 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten