Ein "Kleines " Drachenli zum draufhaun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein "Kleines " Drachenli zum draufhaun

Beitrag  brognar am So Okt 14, 2012 1:33 am

Eines schöönen Sonntags morgen standt eine kleine Asura namens Fuyi Film in der Flammenkammsteppe rum alls im chat etwas von einem Drachen zu hören war .....allso nix wie hin und sich ma das Viech anschaun^^...... autsch ..... is der groß......naja mit genug mann power ist das dingens sehr schnell erledigt......wer sich nicht direkt dran traut , für den ist etwas weiter hinten eine mörser batterie die er / sie bedienen kann.......ich bin ma gespannt wie die anderen drachen sooo sind......das macht laune ^^







und zum schluß die truhe ....naja war nicht soo prall



mfg brogi



brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4043
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein "Kleines " Drachenli zum draufhaun

Beitrag  Arviǔ am So Okt 14, 2012 2:12 am

Muhaha, ist ja ein niedlicher Drache. Ich will auch so einen haben und dann haue ich ihn kaputt. lol!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3515
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein "Kleines " Drachenli zum draufhaun

Beitrag  dunkelstorch am So Okt 14, 2012 9:59 am

affraid

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3644
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein "Kleines " Drachenli zum draufhaun

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 6:44 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten