RIFT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

100613

Beitrag 

RIFT




Ich bin es wieder, euer Game-Tester. lol!

Vor ein paar Monden habe ich schonmal mit dem Gedanken gespielt mir dieses Game zu holen, nur das man monatliche Gebühren zahlen musst hat mich abgeschreckt. Ab morgen (12.06.2013) wird das Spiel FREE-TO-PLAY.
Einschränkungen sind folgende: Nur 2 stand 6 Char-Plätze, nur 2 oder 3 Taschen statt 5 und nur 2 Skillbäume statt 3.
Ansonsten der übliche Kram, wie länge Wartezeit beim log-in, kein EP-Boost, Reittier ist 10% langesamer usw.
Das Game soll komplett mit Maus steuerbar sein und nicht ganz soviele Quests wie AION haben. PVP ist keine Pflicht, auch Beruf sind keine Pflicht. Man kann Solo oder in Gruppen losziehen und hat auch wieder Ini's und den ganzen Kram dabei.

Für weitere Infos hier noch zwei Links oder Rechtes:
erster Link Wiki
zweiter Link

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

RIFT :: Kommentare

Beitrag am Mi Jun 12, 2013 8:34 am  Arviǔ

Hallo, ich bin es wieder.

Habe mir heute RIFT runtergeladen, nach einer halben Ewigkeit konnte ich das Spiel start. Trotz Download, der im Hintergrund weiter, lief war das Spiel flüssig.

Komplett mit der Maus steuerbar, auch bei niedrigster Grafikeinstellung schön anzusehen und auch sonsten waren die ersten 10 Minuten schon sehr beeindruckend.

Hier mal die Info's:

Server ist Brutwacht, Fraktion ist Wächter, Name wie in GW2 ist Wenelon (wie immer Jäger)

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Jun 25, 2013 11:29 pm  Arviǔ

So ihr Hübschen, da hier tote Hose ist, biete jetzt folgendes an:

Am Samstag Abend den 29.06.2013 werde ich eine kleine Einführung in das Spiel geben.
Bedeutet: Tutorial, Berufe, Events, Angeln, Gamplay usw. werde von mir erklärt und Fragen werden auch beatwortet.

Wer Lust hat und Zeit soll sich doch mal bitte hier melden.

EDIT: Da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht. Also fällt die Sache aus.

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 7:29 am  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten