Diablo III - Nun ein brauchbares Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diablo III - Nun ein brauchbares Spiel

Beitrag  Galgisifr am Mo März 03, 2014 4:07 am

Hallo Leute,

kürzlich kam zu Diablo 3 ein sehr sehr (sehr!) großes Update, dass das Spiel von Grund auf umgekrempelt hat, um nicht zu sagen "neu erfunden". Es ist meiner Meinung nach nun mehr Spiel als Gelddruckerei, es spielt sich wesentlich angenehmer und stärker orientiert am EIGENEN Erfolg, nicht am Erfolg irgendwelcher Japsen, die in einem dunklen Keller hocken, einmal am Tag zum Austreten Tageslicht sehen und tolle Items übers Auktionshaus verscherbeln. Es ist _leichter_ besondere Items zu droppen und diese sind mit hoher Wahrscheinlichkeit an der eigenen Klasse orientiert. 

Schaut mal wieder rein! :)

Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 24
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 3060
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diablo III - Nun ein brauchbares Spiel

Beitrag  Galgisifr am Mi März 19, 2014 11:14 am

Ich hätte mir wirklich mehr Kenntnisnahme gewünscht.

Kann geschlossen werden.

Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 24
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 3060
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diablo III - Nun ein brauchbares Spiel

Beitrag  Arviǔ am Do März 27, 2014 8:12 am

Ich habe es ja zur Kenntnis genommen und bin gerade dabei das Spiel wieder zu installieren. Das Add-On ist auch unterwegs. Also kann ich bald ein Feedback geben.

Hatte bis her nicht viel Zeit.

EDIT:

So ich habe jetzt ein wenig Zeit gehabt und muss sagen, wow. Ich bin echt beeindruckt. Sie haben das Spiel verbessert. Schnetzeln und sich wohl fühlen. Die Droprate ist ok und es kommen auch mal Sachen berum, die ich brauchen kann.
Was ich aber am besten finde ist, das die Handwerksmaterial jetzt höher gestapelt werden können. Somit ist meine Truhe leerer geworden.

Also ich gebe Simon voll recht.   

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3514
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diablo III - Nun ein brauchbares Spiel

Beitrag  Lazarus am Fr März 28, 2014 10:09 am

auch totgeglaubt melden sich mal wieder... Ich spiel desöfteren mit simon und lizzy, die hier ja einige kennen dürften, und wäre froh mal wieder was von alten (oder neuen) bekannten zu hören :) grundsätzlich ist das spiel nur zu empfehlen ;)

Lazarus
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 25
Ort : Duelmen
Reputation : 5
Points : 3234
Anmeldedatum : 30.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Bèlial
Rang: Vampir
Alter: wird auf 18-26 Jahre geschätzt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diablo III - Nun ein brauchbares Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:05 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten