Mal ein Hallo da lass...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mal ein Hallo da lass...

Beitrag  Dark Ancarios am Di Aug 19, 2014 6:16 pm

Huhu Leute,

ich habe doch tatsächlich mal mein Passwort wiedergefunden. Naja, eigentlich mehr meinen Account-Namen um das Passwort zurücksetzen zu lassen :)

Da wollte ich mal ein Huhu da lassen und ein paar Kekse hinstellen

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3516
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal ein Hallo da lass...

Beitrag  Arviǔ am Mi Aug 20, 2014 5:47 pm

Was?

Wer sind Sie und wie sind Sie hierein gekommen?
Die Kekse bleieben hier und Sie setzten sich jetzt mal auf die Couch da und warten bis die Polizei da ist.
 lol! 

Passwort? Da war doch was? Irgendwas mit Ihr Passwort ist zu kurz!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal ein Hallo da lass...

Beitrag  Dark Ancarios am Mi Aug 20, 2014 9:51 pm

Mein Passwort ist eher "mitteleuropäischer Standart"  lol! 

Siehe auch:
" />

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3516
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal ein Hallo da lass...

Beitrag  brognar am Do Aug 21, 2014 2:58 am

dum die dum.... schnüffel , schnüffel........O o .....KEKSE !!!!!!!!!!! hier gibts kekse ?

brogi will kekse haben , jetzt...............KEKSE.....................oh da steht ja die schüssel , schnell ma den einen oder anderen mitnehmen und aufpassen das es keine spuren gibt ..... wegen der zolipei  lol! 

jetzt ma butter bei die fische .... du hättest deinen besuch doch ankündigen können dann hätten wir hier ma     sauber gemacht , alles soooo eingestaubt   

allso wenn es dir nix ausmacht stell ich ma ne kanne KAFFE hin und entschädige dich für die Kekse mit einem stück kässekuchen   

schön das du ma wieder hier reinschaust , haben ja ewig nix von dir gehört außerdem was ein bestimter member so erzählt hatt......

wäre schöönn ma wieder öffter was von dir zu höhren    

mfg brogi

ps: das mit dem passwort is der brüller ...... ich fugel mich auffer couch       lol!

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal ein Hallo da lass...

Beitrag  Arviǔ am Do Aug 21, 2014 4:51 am

  

PARTY

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal ein Hallo da lass...

Beitrag  Dark Ancarios am Do Aug 21, 2014 9:03 am

Das Keksmonster... Ahhhhhhhhhh..........

Schnell die Kekse Vakkumverschweist einpacken, damit Du garnicht erst eine Fährte aufnehmen kannst  lol! 

Aber danke für die nette Verpflegung und die Couch, ich werde mal ein Nickerchen dort machen.
Keine Sorge, ich habe Überwachungscams auf die Kaffeekanne ausgerichtet. Ich erwische jeden, der sich daran vergreift  lol! 

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3516
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal ein Hallo da lass...

Beitrag  Neseira am Fr Aug 22, 2014 11:54 pm

Mal einem guten Freund Hallo sagen .... wie der schläft noch na dann mal was leckeres auf den Tisch stell





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal ein Hallo da lass...

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:56 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten