[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotfix – Patch vom 1. Dezember

Nach unten

Hotfix – Patch vom 1. Dezember Empty Hotfix – Patch vom 1. Dezember

Beitrag  Neseira Do Dez 10, 2015 7:09 am

Auch mit dem Patch vom 1. Dezember kam natürlich wieder der ein oder Andere Fehler ins Spiel. Deswegen gab es auch bereits den ein oder anderen Hotfix.

Hotfix vom 10. Dezember

Fehlerbehebungen:

Ein Problem, das einen Server-Absturz verursachte, wurde behoben.
Hotfix vom 04. Dezember

Fehlerbehebungen:

Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass das Rezept: Meteoriten-Barren nur 1 anstelle der vorgesehenen 25 Barren produzierte. Spieler, die bereits Meteoriten-Barren hergestellt, jedoch nicht alle 25 Barren erhalten haben, können mit Großmeisterhandwerker Hobbs in Löwenstein sprechen, um die fehlenden Barren zu erhalten.
Hotfix vom 03. Dezember

Fehlerbehebungen

Druide – Grandiose Umwandlung: Ein Fehler wurde behoben, der eine runde Bodenzielausrichtung anzeigte, anstelle einer rechteckigen.
Das Gilden-Insignien-Rezept wurde dem Gilden-Rüstmeister in der Rezept-Kategorie hinzugefügt.
Die Kosten an Kristallinerz für einfache Gilden-Dekorationen wurden vom Händler für Schreibervorräte entfernt.
Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spiel-Absturz beim öffnen der Rangliste oder des Abenteuer-Interfaces führen konnte.
Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich dazu führte, dass die Sporen in der Nuhoch-Spur im Chak-Potentat Meta-Event nicht korrekt auftauchten.
*Dieb – Stehlen: Diese Fertigkeit benötigt nun nicht länger ein Ziel. Diese Fertigkeit wird nun nicht länger ausgelöst und in die Abklingzeit versetzt wenn sich ein Gegner außerhalb der maximalen Reichweite befindet.
Teer-Elementare lassen nun Teer-Elementar-Kerne fallen für Spieler die in der Lage sind den Rodgort-Präkursor herzustellen.
Ein Fehler wurde behoben der verhinderte dass das Event „Verteidigt die Skritt-Diebe, während sie Harpyien-Eier stehlen.“ korrekt startete.
Dana in Shaemoor verkauft nun „Freund dere Hasen“ wenn Spieler die korrekte legendäre Sammlung haben.
Erhabene Beherrschungs-Händler verkaufenen nun Aurillium Blätter für die Astralaria III Sammlung.
Der Kräuter-Synthetisierer taucht nun korrekt im Verlorenen Abgrund auf, sobald er freigeschaltet wurde.
Hotfix #1 – 2. Dezember

Ein Fehler wurde behoben der dazu führen konnte, dass Spieler stecken blieben, nachdem sie die Druiden-Fertigkeit Anmut der Ahnen benutzten.
Ein Fehler wurde behoben, der zum Server-Absturz führen konnte.

Quelle: http://guildnews.de/hotfix-patch-vom-1-dezember/
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten