[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfreiche Tipps zu Heart of Thorns

Nach unten

Hilfreiche Tipps zu Heart of Thorns Empty Hilfreiche Tipps zu Heart of Thorns

Beitrag  Neseira Sa Dez 12, 2015 8:46 pm

Leinsamen farmen

Im ersten Tipp geht es um das Sammeln von Leinsamen. Leinsamen braucht ihr unter anderem zum Ausbau der Gildenhalle, für den neuen Beruf Schreiber oder auch für den Schulter-Gegenstand Nachtwut. Leinsamen lässt sich zudem aktuell gut verkaufen, da viele Leute das neue Materiali eben noch nicht gefarmt haben.

Der beste Farmspot befindet sich direkt unter dem Itzel-Dorf in der Grasgrünen Schwelle bei der Wegmarke Jaka-Itzel. Dort müsst ihr nur bis ganz unten gleiten und dann den Leinsamen ernten (ihr benötigt natürlich ein Abbau-Werkzeug dafür). Der Ort ist ideal um dort Charaktere zu parken, die sonst nur selten gespielt werden, da es keine Gegner gibt, die uns dort attackieren. Benutzt, sofern ihr könnt, einen Sammlungsverstärker!

Kristallinerz finden

Kristallinerz wird für den Beruf Schreiber benötigt und kann im letzten Gebiet "Widerstand des Drachen" aus Sporen gesammelt werden. Außerdem bekommt ihr insgesamt 40 Kristallinerz durch das Abschließen der Geschichte.

Ley-Linien Funke

Ley-Linien-Funken werden unter anderem benötigt, um Ley-Linien infundierte Werkzeuge herzustellen. Die Werkzeuge kann man dann zum Ausbau der Mine in der Gildenhalle einsetzen. Ley-Linien-Funken werden aber auch für Fulgurite benötigt, aus denen man Juwelenbesetzte Damast-Flicken gewinnen kann. Daher stellen sich viele Spieler die Frage, wie man genau an die Funken kommen kann.

Es gibt dabei zwei unterschiedliche Wege, um die Ley-Linien-Funken zu gewinnen. Zum einen könnt ihr mit neuen Charakteren immer wieder die Story in Heart of Thorns spielen. Das Kapitel 11 verleiht euch beim erfolgreichen Abschluss 5 Funken, das Kapitel 13 sogar 10. Die andere Variante ist das Öffnen der Chak-Bauten/Truhen in den Verschlungenen Tiefen. Dafür benötigt ihr Chak-Säure, die man bei den Nuhoch-Händlern kaufen kann, wenn man die dritte Beherrschung der Nuhoch (die Sprache) erlernt hat.

Ley-Linien-Funken sind accountgebunden und können deshalb nicht gekauft werden. Die beiden oben genannten Wege sind die einzig bekannten Möglichkeiten, mit denen man an die Funken kommen kann. Danke an Killing für den Hinweis.


Nuhoch-Händlern stehen laut Wiki in:

Jaka Itzel
Tarir, die Vergessene Stadt
Verworrener Abstieg
Teku Nuhoch
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7678
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten