Prinzessin Guild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prinzessin Guild

Beitrag  Somtaaw am Mo Feb 08, 2016 10:17 am

Ich habe mich heute daran gemacht, die Prinzessin zu bekommen. Sie frisst jeden Tag Dragoniterz, davon habe ich diverse Stacks in der Bank, daher war mir das wichtig. Es hat zusammen etwa 2 Stunden gedauert. Zwei Gründe: erst den falschen Guide gefunden, dann immer der Switch zwischen Video und Spiel.

Selbst mit Guide braucht man viel Geschick. Damit ihr wenigsten nicht den falschen Guide erwischt, hier der Link zum Video.

https://www.youtube.com/watch?v=Pvu3lkShcKI

Somtaaw
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Berlin-Wilmersdorf
Reputation : 0
Points : 414
Anmeldedatum : 27.11.15

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prinzessin Guild

Beitrag  brognar am Mo Feb 08, 2016 8:24 pm

erst ma viiieeellleenn DANK für den video guide..... der ist echt gut und brauchbar

meiner einer hatt sich entschieden die ganzen dinger wie : prinzesin , mauldrey usw . nicht zu bauen .... zu einem wars mir zu kostspielig oder mit jump-putzles oder mit sonst was sehr nervigem für mich ausgestatet , daher hab ichs gelassen.....find dazu einfach nicht den drive sowas zu machen....

das sollte aber jeder für sich entscheiden.....

der video guide ist für gut befunden.....vieleicht mache ichs doch noch......schöönn zu wissen das es noch geht......man weiß ja nie , nach allen up-dates in letzter zeit

vielen dank nochma ....hau rein ....

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4043
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten