Black Desert Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

110316

Beitrag 

Black Desert Online




Hallo ihr Lieben,

ich weis ich habe mich in einen Clan-internen-Forum anders dazu geäußert, aber nach tagelanger Rechere und Überlegung, habe ich mir das Spiel doch gekauft.

Was kann ich dazu zu sagen?

Am besten ihr schaut euch dieses Video an: Video

Mehr kann ich dazu auch erstmal nicht sagen.
Der Download ist 32 GB groß und dauert etwas. lol!

Ich habe leider nur noch auf den Servern für Nordamerika Platz gefunden, aber das ist ja nicht so schlimm, da es keinen reinen deutschen Server gibt.

Wer sich das Spiel ansehen möchte, kann von mir den 7 Tage Gast-Account bekommen (bitte per PN oder direkt im Mumble ansprechen).

Jetzt ein paar Infos:

Server ORWEN (Channel ist egal, da man die jederzeit wechseln kann)
Mein Familienname ist WENELON (Arviu war schon weg )
Ich habe "nur" eine Stunde gebraucht um meinen Char zuerstellen (siehe Video).

Man kann klettern, man rempelt ander Spieler an und läuft nicht durch ihnen durch und selbst die Map ist in 3d gestaltet.
Es ist ein sehr komplexes Spiel und die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Leider muss man auch viel die Tastatur verwenden um Combo-Angriff und Ausweichen durchzuführen.

Ich werde mich mal durch das Tutorial spielen und dann nochmal ein Feedbacl geben.

Hier mal Bilder meines Chars (natürlich Waldläuferin):


Die Augen wollte ich unbedingt so haben, das ich die ALBAE von Markus Heitzs Romanen liebe (daher auch mein Spielername)

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3509
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Black Desert Online :: Kommentare

Beitrag am Sa März 19, 2016 4:48 am  Arviǔ

So, ich habe euch ja versproch mich noch mal zu melden.

Nach 18 Stunden reine Spielzeit kann ich nur sagen, komplexes Spiel!

Ich bin noch nicht wirklich weit gekommen, da ich mich erst einmal mit den Grundlagen des Handwerk- und Handelssystem aus einander gesetzt habe.
Ich verstehe jetzt einiges deutlich besser und mache auch schon etwas Gewinn durch den Verkauf von hergestellten Dingen.

Es gibt kaum brauchbare Guides im Internet und da die Übersetzung des Spiels nicht komplett ist (zum Teil immer noch in englisch) brauche ich auch etwas Zeit für das Spiel.

Was kann ich aber jetzt definitiv sagen:

Für Leute die nicht gerne lesen und nur drauf hauen wollen, ist das Spiel nicht ganz geeignet. Man kann so Spielen, aber das Spiel bietet eben deutlich mehr.
Wenn man nicht gerne mit der Tastatur spielt, dann finger weg von dem Spiel.
Grafik ist zum dahin schmelzen und der Kampfmodus ein Traum (kann man mit keinem Spiel vergleichen).
30 € sind als einmal bezahlen auch ok für das Spiel.

Wer noch spezifische Fragen hat, kann mich ja fragen.

Hier noch ein paar Bilder aus dem Game:
Sonnenaufgang beim Fischen:


Ruinen in der Ferne:


Horst mein treuer Esel:


Hier mal ein paar neue Bilder von meinen SELBER GEBAUTEN Wagen:


Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi März 30, 2016 7:34 pm  Arviǔ

Hier für alle mal ein Video, damit sie mal wissen, warum ich gestern so geflucht habe im MUmble.



Ein Pferd zu zähmen ist nicht leicht. lol!

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 10:38 pm  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten