Es interessiert eh niemanden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

221016

Beitrag 

Es interessiert eh niemanden




Hallo zusammen,

ich habe mir Divinity original sin II als Early Access (Alpha-Version) zugelegt.
Es ist ein sehr schönes Game, was nicht den typischen Hack&Slay entspricht. Es basiert auf "Peb & Paper" und so ist das Spiel auch aufgesetzt.

Nach der ewig dauerenden Erstellung des Charakters (weil man sich sehr gut überlegen muss, was mach auswählt), geht es auch schon los. Man kann frei auf der Karte rum laufen und nur die Kämpfe sind rundenbasierend.
Die komplette Umgebung des Spiels kann einbezogen werden. Das heißt, wenn ich hinter einen Fels stehe, dann sehe ich den Gegner nicht und kann nicht angreifen. Pützen können eingefroren werden, Gift heilt Untote usw.

Hier ein Videolink, falls es jemanden interessiert:

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3514
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten