Gildenhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenhalle

Beitrag  Arviǔ am Mo Okt 31, 2016 9:33 am

Hallo zusammen,

falls das jemand liest, dann habe ich mal eine Frage.
Wieso interessieren sich nur drei Leute für den Ausbau der Halle? Zwei davon haben schon aufgegeben, weil sie mehr als alle anderen zusammen eingezahlt haben.

Ich kann es nicht verstehen, warum alle immer nur farmen und rumjammern wegen jedem Scheiß. affraid

Die Halle ist ein Gemeinschaftsprojekt und zwei Leute können es alleine kaum schaffen.
Die Gilden-Missionen sind nur ein winziger Teil für die Halle, das ganze Material muss auch gesammlt werden.

Ich finde es zum Kotzen, wie sich die Leute schön raushalten, oder rumjammern, wie viel das wert ist, was man gearde eingezahlt hat.
Wem es nicht passt auch was für den WA-C zu tun, der soll doch bitte die Gilde verlassen.

Ich bin nicht umsonst in den kleineren Gebieten unterwegs, denn diese Materialen fehlen am meisten.
Ein wenig mehr Anteilnahme an der Halle ist nicht zuviel verlangt. Nicht nur immer sammeln in der Halle und dann schnell wieder weg. Vielleicht hilft es auch mal nach zu schauen, was man vielleicht mal in den Ausbau inverstieren könnte.

Aber was rege ich mich auf. Das liest sowieso niemand.  pale  pale  pale

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3512
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenhalle

Beitrag  brognar am Di Nov 01, 2016 6:57 am

text gelesen
text für gut befunden
text im mom die wahrheit ausagt ( leider )

ich für meinen teil arbeite gern an der halle.....ist halt anders alls in gw 1 wo es nur ums platin ging was dann doch sehr reichlich vorhanden war ...... hier in gw 2 wird halt viel zeugs verlangt und das alles zu kaufen wird halt alle in finanz not bringen.....allso warum nicht etwas selber machen ?? .... ma abends ins loch springen ( ihr wisst was gemeind ist ) und lein holen tut keinem weh.....oder ma von sich aus in der gildenhalle schaun was benötigt wird ( klar ohne aufforderung ) ......sachen abbauen ist eins , dafür zu sorgen das es besser wird und vieleicht mehr boni kommen ist wohl schwer ? is ja auch egal , weil haben wir nicht --- geht man halt zu bloody rüber ---die haben es ja !
und auch von mir :
was rege ich mich auf ---das liest ja eh keiner

mfg brognar

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenhalle

Beitrag  Neseira am Mi Nov 02, 2016 8:05 pm

Hallo Ihr Lieben,

um die Gemüter mal bisserl zu beruhigen wäre es nicht besser im Gildenchat zu posten was ausgebaut werden soll und was dafür dringend gebraucht wird?

Vieles dessen was da gebraucht wird ist ja schon voll,und Jungs nicht vergessen wir sind nicht so viel Spieler.

PS:Nicht jeder kann bei Bloody auf die Gildenhalle





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenhalle

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 5:01 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten