Guild Wars

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

020108

Beitrag 

Guild Wars




soo will an dieser stelle nur ma erwähnen das meiner einer ne gilde gegründet hatt die sich Wache Ancarias nent (WAc) hätte es gern Wächter.... genant aber das ä wollten die nicht unhang ist da nur für die gilden halle fehlt mir noch das geld (19 platin autsch)
bin im mom ein einzelkämpfer sollte jemand lust haben einfach ma was dazu schreiben
mfg brog

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4039
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Guild Wars :: Kommentare

Beitrag am Do Jan 03, 2008 4:44 am  Foxxy

Hallo,

ich bin desöfteren in GW unterwegs. :lol:

Wie heisst den dein Char ?

Einer meiner Char heisst Tracy Turtle, dieser ist allerdings selten
in Einsatz aber leicht zu merken ! :oops:



Gruss

Foxxy

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Jan 04, 2008 12:08 am  brognar

der charakter heißt: Belial Des Mauren
krieger/necro st 17 und muss noch viel machen lol!
da ich immer noch nich soo ganz in diesem spiel durchblick und wegen unserem clan auch wenig dazu komm leider aber wäre schöönn uns ma zu terffen habe allerdings nur nightfall
mfg brog

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Jan 04, 2008 12:43 am  Foxxy

Hallo,

ist kein Problem, hab alle vier Teile durch.
Ich werde dich in meine Freundesliste aufnehmen und wenn ich
vor Ort bin dich kontaktieren.

Gruss

Foxxy

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Jan 08, 2008 5:31 am  brognar

hoi hoi wir sollten ma ne zeit ausmachen
wann hasten die Zeit ??? da ich weiß das du ein viel beschäftigter kerl bist lol! ma zusammen ne runde drehn ?? vieleicht??
mfg brog

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Jan 17, 2008 8:25 pm  Foxxy

Moin,

in der Regel bin ich immer Nachmittags online.

Gruss

Foxxy

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Jan 18, 2008 10:46 am  brognar

na dann werd ich ma nach dir ausschau halten

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Jul 09, 2008 3:48 am  brognar

huhu ein bild von meinem char und nsp´s

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Apr 17, 2009 9:38 pm  Neseira

Hallo Ihr Lieben

Da mir bei S2 zur Zeit jegliche Motivation fehlt spiele ich momentan wieder bisserl GW ... wie einige bestimmt mitbekommen haben besitzen wir mittlerweile eine Gildenhalle die mit einer Truhe,nem Händler und nem Runenhändler ausgestattet ist für mehr hat das Platin noch nicht gereicht.

Wie Ihr schon wisst haben wir dort auch einen netten Clanumhang



Finde das ein sehr nettes Spiel was sich gerade in einem Clan sehr gut im Team spielen läßt was zur Zeit in S2 ja kaum noch möglich ist
Zur Zeit spiel ich in GW Nightfall was sich bestimmt aber bald ändert und die anderen Teile auch im Haus sind.
Die Systemvoraussetzungen sind nicht so hoch so das auch Spieler mit nicht so großen Rechnern das Spiel spielen können da es ein reines Online Game ist was aber monatlich nichts kostet es fallen nur Kosten für das Spiel an.

Aus allen Teilen von GW läßt sich die Gildenhalle betreten was sehr angenehm ist.
Sollte sich jemand das Spiel anschauen wollen findet er auf GW Info eine Demo Version für 14 Tage und !0 Stunden Spielzeit

http://gw.onlinewelten.com/articles,id104,0,guild_wars_demo.html hier der Link.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Apr 18, 2009 2:46 am  Arviǔ

Heike hätte auch mal erwähnen können, dass der Michael und meine Wenigkeit auch jetzt in der Gilde sind und die Halle mit finanziert haben. ( Egelhaft dieser Eigenlob)


Naja, ist wirklich ein tolles Spiel und macht Spaß mal zu Abwechslung zuspielen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Apr 18, 2009 3:59 am  Dark Ancarios

Disso-Man schrieb:Heike hätte auch mal erwähnen können, dass der Michael und meine Wenigkeit auch jetzt in der Gilde sind und die Halle mit finanziert haben. ( Egelhaft dieser Eigenlob)


Naja, ist wirklich ein tolles Spiel und macht Spaß mal zu Abwechslung zuspielen.

Nicht zu vergessen, das der Gildengründer uns zu Gilden-Offizieren gemacht hat.
*hmm... immer diese Sucht nach Aufmerksamkeit und Ruhm...

Das Spiel ist wirklich ne tolle Abwechslung und allemal besser in einem Team/Clan zu spielen wie S2 ;)

Zum reinschnuppern helfen Broggi, Disso und ich gerne mit und führen euch ein wenig durch die Welten von Guild Wars.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Apr 18, 2009 6:04 am  Joh Herbert

Ich habe es leider nicht sonst würde ich schon gerne mal reinsehen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Apr 18, 2009 6:35 am  Neseira

Sorry Ihr Lieben das Ich Euch vergessen habe ... noch mal Danke für die edele Spende...


@Joh Herbert hier kannst Du Dir ne kostenlose Demo laden um mal rein zu Schnuppern


http://gw.onlinewelten.com/articles,id104,0,guild_wars_demo.html

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Apr 19, 2009 1:40 am  GreyFox474

Welchen Teil spielt ihr denn da alle? Nur Nightfall, oder auch andere?
Und laufen die jeweils alle selbstständig? Also brauch man nicht das "normale" Guild Wars?


Hab jetzt in den tiefen des Internets nen test-key für GW-Factions gefunden, werd ich mal antesten. Wenns gefällt Kommts in ein paar Monaten auf den neuen "Laptop" (Es soll ein Asus Eee PC 1000H werden), sofern nach der Moppedreparatur (und natürlich dem Kauf des Schlepptopfs) noch was an Geld da is.^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Apr 19, 2009 7:21 am  brognar

huhu markus
allso im mom spielt heiko prophecies hatt laut seiner aussage vor sich die gold edition zu kaufen (beinhaltet: prophecies,Factions und nightfall) jörg und michael können alle 4 teile (4 teil: eye of the north)....die spiele laufen einzeln bis auf eye of the north, welches nur ein add on ist aber mit allen anderen teilen kompatibel....meiner einer hatt zur zeit nur nightfall was sich aber ändern könnte...was heißt ich kann Nicht mit heiko ums eck ziehn...schreiben ist aber möglich und alle chars anderer teile können in unsere gildenhalle (sofern in die gilde eingeladen, sind dann aber alle chars automatisch in der gilde) auch cheffe wäre nicht abgeneigt in dieser hinsicht was zu machen.....ist wie gesagt ein reines on-line spiel kannst es auch alleine mit npc´s durchspielen schööner is aber mit anderen spielern, würde auch deiner spielweiße zukommen (alte lesseratte)....komm einfach im ts rum und frag alter....
hier ma nen link: http://gw.onlinewelten.com/index.php
kannst dich ja ma einlessen......und da steht das es ab ca. 15 mai alle 4 teile im paket gibt für ca.45 euro in deutschland gibt.....
und hier ma der link zu visions wo man alles einsehn kann, die länder welche zauber man famen kann und sooo weiter...einfaches prog....
http://gw.onlinewelten.com/downloads,id13,guildwars_visions_alternativer_server.html
mfg brogi

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Apr 19, 2009 7:43 am  Mordekainen

bin jetzt auch Mitglied der GW Bande, habe mir mal den ersten Teil zum reinschnuppern gekauft. Könnt mich ja mal unter Don Vasja anwhispern :D

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Apr 19, 2009 9:58 am  Dark Ancarios

Es ist im übrigen nicht erforderlich sich alle 4 Teile auf einmal zu kaufen.
Wenn man einen Teil hat und sich einen Account erstellt und später erst einen weiteren Teil, dann kann der problemlos installiert werden und beim Startbildschirm gibt es die Möglichkeit diesen neuen Teil in den bestehenden Acc zu integrieren. Dafür muss nur der Schlüssel eingegeben werden und schon sind für den Acc zwei Teile frei. Oder drei oder eben vier ;)

Und jeder Teil hat so seine Reize, auch wenn ich im Mom in allen Teilen verzweifle. Obwohl heute mit Jörg in Eye of the North rumlaufen extrem Spaß gemacht hat. Da war eine Mission dabei, die schon erforderlich gemacht hatte, dass wir uns absprechen und uns überlegen, was wir wie und wann tun.

Ist eben nicht einfach nur rumlaufen und schnetzeln :)

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Apr 19, 2009 10:14 am  Mordekainen

habe auch schon erkannt, dass man sich auf jedes einzelne Teammitglied verlassen muss, da man sich sonst einer scheinbar endlosen Übermacht von Gegnern gegenübersteht. Jeder Zauberspruch muss noch 3 mal überdacht werden, bis man die bestmöglichste Kombination aus Todesmechanismen zusammengebastelt hat.

Leute, das Spiel ist eine Taktikherausforderung. Glaube wir befinden ist in einem Umbruch. Die GW Ära hat begonnen. ja sacred 2 bleibt im Auge :)

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Apr 19, 2009 11:13 pm  brognar

Mordekainen schrieb:
Leute, das Spiel ist eine Taktikherausforderung.
Glaube wir befinden ist in einem Umbruch. Die GW Ära hat begonnen. ja
sacred 2 bleibt im Auge :)
ne ne nich abwandern....war eigentlich für nebebei gedacht..weil auch einige wegen dem rechner nich sooo können oder wollen....
sacred sollte schooon hauptbestandtteil bleiben....
mfg brogi

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Apr 20, 2009 3:26 am  Arviǔ

Ich stimme da Kai vollkommen zu. Sacred ist der Hauptbestandteil unseres Clans, sonst macht der Name keinen Sinn!!! lol!

Guild Wars ist nur zur ABWECHSELUNG da, bzw. Andre kann S2 nicht so gut auf seinen Lappi spielen. Hat eigentlich Einer ne Ahnung wie lange man brauch um einen Teil durchzuspielen ( außer Kai und meiner einer)?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Apr 20, 2009 5:09 am  Dark Ancarios

Ich befürchte aber, dass es sich Richtung Guild Wars oder auch zu anderen Spielen hinändern kann. Denn leider ist S2 sehr Team-unfreundlich. Und solange das so bleibt, ist GW eine angenehme Alternative.

Und im Mom fehlt mir auch die Motivation und der Spaß an S2. Mal ein bißchen Abstand zu S2 und dann kommt vielleicht auch der Spaß an S2 zurück ;)

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Apr 20, 2009 10:34 am  GreyFox474

Übrigens:

Hier gibts nen Probekey für 10 stunden (reine Spielzeit) GW Factions.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Apr 21, 2009 3:39 am  Dark Ancarios

Ich möchte hier auch mal ein paar Bilder von GW reinstellen.

Hier sind Broggi, Disso und ich am Tanzen, da wir gerade unsere eigene Gildeninsel gekauft hatten:





Lun und ich, beides ganz süße Mäuse :bounce:





Hier ist mittlerweile auch Heiko mit dabei. Also Heiko, Broggi, Disso und ich





Und zum Schluß noch ein Bild vom Unterwäsche-Contest von Disso und mir. Wir haben uns dann auf unentschieden geeinigt...
Jaja, ich weiß... TYPISCH MÄNNER lol!




Mal sehen, vielleicht mache ich beim nächsten Run ja noch ein paar Bilder im Kampf

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Apr 21, 2009 11:43 am  Joh Herbert

Also dass mit dem Tanzen, da wollen wir die Akteure doch mal live sehen. (Beim Clantreffen).

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Apr 22, 2009 8:48 pm  Tobi90

Ich hab mir jetzt die Guild Wars Complete Edition gekauft, kommt in Deutschland am 15. Mai raus für 44,- €
Habs mir bei Amazon UK für 28,- € bestellt, Anleitung zwar Englisch, aber der Rest deutsch.

Denke es wird nächste Woche Montag, Dienstag oder so kommen. Da können wir gerne mal nächstes WE zocken gehen. Habe dann alle Versionen. :cheers:

Freu mich schon drauf, war ja von der Testversion schon total begeistert.
Ich hoff ihr nehmt mich dann auch in eure Gilde auf *auf Knien fleh*

Also Leute, wir hören uns

Ganz liebe Grüße
Tobi

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 11:29 pm  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten