Guild Wars

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

020108

Beitrag 

Guild Wars




soo will an dieser stelle nur ma erwähnen das meiner einer ne gilde gegründet hatt die sich Wache Ancarias nent (WAc) hätte es gern Wächter.... genant aber das ä wollten die nicht unhang ist da nur für die gilden halle fehlt mir noch das geld (19 platin autsch)
bin im mom ein einzelkämpfer sollte jemand lust haben einfach ma was dazu schreiben
mfg brog

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Guild Wars :: Kommentare

Beitrag am Do Mai 07, 2009 10:01 pm  Tobi90

Hey! lol!

- Tobsen (der Ungeduldige lol! )

Das jetzt aber nicht okay, ok eigentlich schon. Aber jetzt wo ich doch Level 20 erreicht habe.

können wir mich doch umbennen. In Tobsen (der gefürchtete Sensenschlächter) oder so lol!

Hört sich doch barbarisch gut an und passt doch wie die Faust aufs Auge lol!

Aber meine Karriere in der Gilde hat ja auch erst begonnen. Wartet nur ab, ich werde die Weltherrschaft noch an mich reißen

Liebe Grüße
Tobi

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Mai 08, 2009 9:30 am  Gast

Ich kann mit euch auch 10 Std Guild Wars spielen.
Und das mit dem link ist sehr gut und finde ich schön

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Mai 08, 2009 10:12 am  Dark Ancarios

@Tobsen
Also ehe Du die Weltherrschaft an Dich reißt, werden alle Monster in GW aussterben lol!

Und wieso unfair? Du bist der Ungeduldige und diesen Titel behälst Du


@phil
einfach mal im TS vorbeischauen, ist bestimmt jemand von der Gilde da, der Dich beim Gameplay unterstützt

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Mai 08, 2009 10:30 am  Gast

Jo alles klaro ist gut werde versuchen gedulgier zu werden.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Mai 09, 2009 1:47 am  Dark Ancarios

Phil, das mit der Geduld war an Tobi gerichtet, nicht an Dich.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Mai 10, 2009 4:51 am  Dark Ancarios

Auch ich habe jetzt eine Prestige-Rüssi.

Nochmals Danke an Kai und Jörg für den super Support, der es mir erst möglich gemacht hat.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Mai 10, 2009 5:35 am  Arviǔ

Bitte, bitte, aber du weis, was uns das an Nerven und Ausdauer gekostet hat.

Freut mich für dich. :cheers: :cheers: :cheers:

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Mai 10, 2009 7:08 am  Dark Ancarios

Gruppenfoto:

im Hintergrund stehend: Mordekainen
sitzend (von links): lunae, Ancarios, Disso, brognar, Jaxxter

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Mai 10, 2009 8:22 pm  Neseira

Das nenn ich doch mal echt ne gelungene "Fotosession"

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Mai 10, 2009 9:53 pm  brognar

sooo hab mir auch ne neue Rüsse zugelegt....
die Alterwürdige...klar für krieger....die gibts nur am Ende von Nightfall....da läuft schoonn der Abspann....



mein DANK an:
Heike für das P und die motivations hilfe....Jörg für Stahlbarren.....Ronni für Knochen und Farbe....Michael für Farbe und Stahl.....und auch Allen anderen die Mich bei der erledigung dieses Quest Moralisch sowie mit Teilen unterstützt haben
mfg brogi

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Mai 11, 2009 2:39 am  Dark Ancarios

yeah broggi, damit siehst Du gefährlich aus

ich wäre auch mal dafür, dass wir mal versuchen, ein Gruppenfoto von allen Gildenmitgliedern hinzubekommen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Mai 12, 2009 8:14 am  Dark Ancarios

News:
Mr Ilo (Disso-Man) ist zum Schrecken des Nordens aufgestiegen. Damit hat sein Waldläufer nicht nur Prophecies erfolgreich bestanden sondern auch Eye of the North.

Dafür meinen Glückwunsch

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Mai 16, 2009 8:28 pm  Arviǔ

Gestern hatten Micha und ich mit sehr vielen Untoten in einer Höhle zukämpfen.
Wir haben diesen Meisterquest nur geschafft, weil ich meinen Waldläufer zum Superwaldi gepimpt hatte.
Und hier der Beweis, auch Waldläufer können fliegen:

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Mai 21, 2009 9:55 pm  Dark Ancarios

Es hat sich wieder einiges getan,
Gattin des Massbier hat Abaddon besiegt und Elona eine neue friedlichere Zukunft beschert. Belial des Mauren ist zum Schrecken des Nordens aufgestiegen, was ihn bei den Norn und Zwergen zu viel Ansehen gebracht hat. Der große Zerstörer ist nur noch ein Haufen Schrott.

Auch unsere Gildeninsel ist erweitert, wir haben nun einen Fertigkeitenhändler und einen Priester des Balthasars, an dieser Stelle nochmals Danke an alle Spender.


So, nun noch unsere Titel-Vergabe :cheers:

- broggi (unser Häuptling, ein gefürchteter Krieger in Nightfall und EOTN)
- lunae (die reizende Braut des Häuptlings und aufstrebende Nekromantin)

- Disso (unser erster Offizier und wandelndes Lexikon, berüchtigter Waldläufer auf 2 Kontinenten)
- Ancarios (der zweite Offizier, gesuchter Pyromane, Bezwinger Abaddons und des großen Zerstörers)

Und das Fußvolk und angehende Legenden: lol!
- Jaxxter (unser Farbenverwalter und Geschenkehändler)
- mordekainen (der Stille Schreiber)
- GreyFox (Enzyklopaedia Tutorial und PvP-Experte)
- BladeDancer (der Vielfältige)
- Tobsen (PvP-Experte und Stimmungskanone)
- André Cheffe Dragon (noch immer vermisst)

Neu dazu:
- Phil1988 (erlernt gerade das "Laufen" in Guild Wars)


Mehr dazu folgt natürlich

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Mai 22, 2009 12:06 am  Gast

Jo das meine ich auch und die neue Welt erstmal kennenlernen.

Und hoffe wir sehen uns mal damit wir zusammen zocken können.

mfg benny

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Mai 22, 2009 12:17 am  GreyFox474

pvp-Experte? :scratch:

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Mai 22, 2009 1:12 am  Gast

Ich freue mich schon wieder auf Sonntag auf Guild Wars.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Mai 22, 2009 7:11 pm  Bladedancer

So, da mich Ancarios auf die Idee brachte, hier eine Auflistung der Emoticonbefehle für Guild Wars. Nicht vergessen, vor die begriffe muss immer ein /.
Beispiel: /aufgeregt

aufgeregt, autsch, bereit, betteln, brüllen, deuten, entschuldigen, erschrecken, faustballen, flöten, gähnen, geige, gratulieren, grübeln, grüßen, helftmir, highfive, hinknien, husten, ja, jubeln, klatschen, kratzen, lachen, langweilig, losteam, luftgitarre, luftsprung, muskelspiel, nehmtmich, nein, papier, provozieren, schere, schmollen, seufzen, stein, stillstehen, stöhnen, tanzen, trommeln, ungläubig, verbeugen, verneigen, verscheuchen, verschnaufen, vorwärts, winken, zustimmen.

Zu guter Letzt noch tanzenneu was aber zumindest bei mir das selbe bringt wie oben aufgeführtes tanzen.

Viel spass damit, einige davon finde ich echt spassig.

MfG Bladedancer

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 9:06 am  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten