[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guild Wars

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

020108

Beitrag 

Guild Wars - Seite 3 Empty Guild Wars




soo will an dieser stelle nur ma erwähnen das meiner einer ne gilde gegründet hatt die sich Wache Ancarias nent (WAc) hätte es gern Wächter.... genant aber das ä wollten die nicht unhang ist da nur für die gilden halle fehlt mir noch das geld (19 platin autsch)
bin im mom ein einzelkämpfer sollte jemand lust haben einfach ma was dazu schreiben
mfg brog
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Guild Wars :: Kommentare

Tobi90

Beitrag Do Mai 07, 2009 10:01 pm  Tobi90

Hey! lol!

- Tobsen (der Ungeduldige lol! )

Das jetzt aber nicht okay, ok eigentlich schon. Aber jetzt wo ich doch Level 20 erreicht habe.

können wir mich doch umbennen. In Tobsen (der gefürchtete Sensenschlächter) oder so lol!

Hört sich doch barbarisch gut an und passt doch wie die Faust aufs Auge lol! Guild Wars - Seite 3 536335

Aber meine Karriere in der Gilde hat ja auch erst begonnen. Wartet nur ab, ich werde die Weltherrschaft noch an mich reißen Guild Wars - Seite 3 817803

Liebe Grüße Guild Wars - Seite 3 64288
Tobi

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Fr Mai 08, 2009 9:30 am  Gast

Ich kann mit euch auch 10 Std Guild Wars spielen.
Und das mit dem link ist sehr gut und finde ich schön

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Fr Mai 08, 2009 10:12 am  Dark Ancarios

@Tobsen
Also ehe Du die Weltherrschaft an Dich reißt, werden alle Monster in GW aussterben lol!

Und wieso unfair? Du bist der Ungeduldige und diesen Titel behälst Du Guild Wars - Seite 3 32433


@phil
einfach mal im TS vorbeischauen, ist bestimmt jemand von der Gilde da, der Dich beim Gameplay unterstützt

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Fr Mai 08, 2009 10:30 am  Gast

Jo alles klaro ist gut werde versuchen gedulgier zu werden.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa Mai 09, 2009 1:47 am  Dark Ancarios

Phil, das mit der Geduld war an Tobi gerichtet, nicht an Dich. Guild Wars - Seite 3 829561

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So Mai 10, 2009 4:51 am  Dark Ancarios

Auch ich habe jetzt eine Prestige-Rüssi.

Nochmals Danke an Kai und Jörg für den super Support, der es mir erst möglich gemacht hat.
Guild Wars - Seite 3 Gw03610

Nach oben Nach unten

Arviǔ

Beitrag So Mai 10, 2009 5:35 am  Arviǔ

Bitte, bitte, aber du weis, was uns das an Nerven und Ausdauer gekostet hat.

Freut mich für dich. :cheers: :cheers: :cheers:

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So Mai 10, 2009 7:08 am  Dark Ancarios

Gruppenfoto:

im Hintergrund stehend: Mordekainen
sitzend (von links): lunae, Ancarios, Disso, brognar, Jaxxter
Guild Wars - Seite 3 Gw04610

Nach oben Nach unten

Neseira

Beitrag So Mai 10, 2009 8:22 pm  Neseira

Das nenn ich doch mal echt ne gelungene "Fotosession" Guild Wars - Seite 3 302319

Nach oben Nach unten

brognar

Beitrag So Mai 10, 2009 9:53 pm  brognar

sooo hab mir auch ne neue Rüsse zugelegt....
die Alterwürdige...klar für krieger....die gibts nur am Ende von Nightfall....da läuft schoonn der Abspann....

Guild Wars - Seite 3 Gw00410

mein DANK an:
Heike für das P und die motivations hilfe....Jörg für Stahlbarren.....Ronni für Knochen und Farbe....Michael für Farbe und Stahl.....und auch Allen anderen die Mich bei der erledigung dieses Quest Moralisch sowie mit Teilen unterstützt haben
mfg brogi

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Mo Mai 11, 2009 2:39 am  Dark Ancarios

yeah broggi, damit siehst Du gefährlich aus Guild Wars - Seite 3 22554 Guild Wars - Seite 3 302319

ich wäre auch mal dafür, dass wir mal versuchen, ein Gruppenfoto von allen Gildenmitgliedern hinzubekommen.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Di Mai 12, 2009 8:14 am  Dark Ancarios

News:
Mr Ilo (Disso-Man) ist zum Schrecken des Nordens aufgestiegen. Damit hat sein Waldläufer nicht nur Prophecies erfolgreich bestanden sondern auch Eye of the North.

Dafür meinen Glückwunsch Guild Wars - Seite 3 848154 Guild Wars - Seite 3 848154 Guild Wars - Seite 3 848154

Guild Wars - Seite 3 Gw04710

Nach oben Nach unten

Arviǔ

Beitrag Sa Mai 16, 2009 8:28 pm  Arviǔ

Gestern hatten Micha und ich mit sehr vielen Untoten in einer Höhle zukämpfen.
Wir haben diesen Meisterquest nur geschafft, weil ich meinen Waldläufer zum Superwaldi gepimpt hatte.
Und hier der Beweis, auch Waldläufer können fliegen:

Guild Wars - Seite 3 Gw00212

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Do Mai 21, 2009 9:55 pm  Dark Ancarios

Es hat sich wieder einiges getan,
Gattin des Massbier hat Abaddon besiegt und Elona eine neue friedlichere Zukunft beschert. Belial des Mauren ist zum Schrecken des Nordens aufgestiegen, was ihn bei den Norn und Zwergen zu viel Ansehen gebracht hat. Der große Zerstörer ist nur noch ein Haufen Schrott.

Auch unsere Gildeninsel ist erweitert, wir haben nun einen Fertigkeitenhändler und einen Priester des Balthasars, an dieser Stelle nochmals Danke an alle Spender.


So, nun noch unsere Titel-Vergabe :cheers:

- broggi (unser Häuptling, ein gefürchteter Krieger in Nightfall und EOTN)
- lunae (die reizende Braut des Häuptlings und aufstrebende Nekromantin)

- Disso (unser erster Offizier und wandelndes Lexikon, berüchtigter Waldläufer auf 2 Kontinenten)
- Ancarios (der zweite Offizier, gesuchter Pyromane, Bezwinger Abaddons und des großen Zerstörers)

Und das Fußvolk und angehende Legenden: lol!
- Jaxxter (unser Farbenverwalter und Geschenkehändler)
- mordekainen (der Stille Schreiber)
- GreyFox (Enzyklopaedia Tutorial Guild Wars - Seite 3 302319 und PvP-Experte)
- BladeDancer (der Vielfältige)
- Tobsen (PvP-Experte und Stimmungskanone)
- André Cheffe Dragon (noch immer vermisst)

Neu dazu:
- Phil1988 (erlernt gerade das "Laufen" in Guild Wars)


Mehr dazu folgt natürlich Guild Wars - Seite 3 848154

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Fr Mai 22, 2009 12:06 am  Gast

Jo das meine ich auch und die neue Welt erstmal kennenlernen.

Und hoffe wir sehen uns mal damit wir zusammen zocken können.

mfg benny

Nach oben Nach unten

GreyFox474

Beitrag Fr Mai 22, 2009 12:17 am  GreyFox474

pvp-Experte? :scratch:

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Fr Mai 22, 2009 1:12 am  Gast

Ich freue mich schon wieder auf Sonntag auf Guild Wars.

Nach oben Nach unten

Bladedancer

Beitrag Fr Mai 22, 2009 7:11 pm  Bladedancer

So, da mich Ancarios auf die Idee brachte, hier eine Auflistung der Emoticonbefehle für Guild Wars. Nicht vergessen, vor die begriffe muss immer ein /.
Beispiel: /aufgeregt

aufgeregt, autsch, bereit, betteln, brüllen, deuten, entschuldigen, erschrecken, faustballen, flöten, gähnen, geige, gratulieren, grübeln, grüßen, helftmir, highfive, hinknien, husten, ja, jubeln, klatschen, kratzen, lachen, langweilig, losteam, luftgitarre, luftsprung, muskelspiel, nehmtmich, nein, papier, provozieren, schere, schmollen, seufzen, stein, stillstehen, stöhnen, tanzen, trommeln, ungläubig, verbeugen, verneigen, verscheuchen, verschnaufen, vorwärts, winken, zustimmen.

Zu guter Letzt noch tanzenneu was aber zumindest bei mir das selbe bringt wie oben aufgeführtes tanzen.

Viel spass damit, einige davon finde ich echt spassig.

MfG Bladedancer

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten