[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung GreyFox474

+8
diecrofties
Neseira
Ormarr Arinbjornsonn
brognar
Jaxxter
Lazarus
Élwen
GreyFox474
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Bewerbung GreyFox474

Beitrag  GreyFox474 Mo Jun 09, 2008 3:37 am

Name: Markus
Alter: süße 19
Afmerksamkeit durch: Hochzeit mit Anne, Einige Spielstunden mit dem Leader... ingame halt.^^
Online erfahrung: Sacred seit Sacred Classic - neue auflage, Call of Duty 2
Über mich: umgänglich, rostfrei, Wasserdicht, Geländefähig, humorvoll, fahre gern Motorrad, spiele Volleyball (Montags ab 20 Uhr -> offline). Und das wichtigste: Sacred-süchtig. *zugeb*
Ach ja, ich mag Stichpunkte.^^



Okay, soviel zu den must-have's. Also bis vor kurzem war ich noch in nem anderen Clan, von dem aber kaum einer on war, wenn ich das war. Verglichen mit euch ziemlich mickrig. Als ich dann am Wochenende mal erwähnte, dass ich wohl meinen Clan bald verlassen werde bekam ich sofort Werbung...
Also... hier bin ich. :D


Ingame bin ich als "GreyFox474" (wer hätte das gedacht?) und als "Foxy2" unterwegs, wobei ich mir "Foxy2" wohl demnächst noch mit Anne teilen werde.

Ähm... ja. Ende.



Edit(h sagt): Ihr habt geile Smilies.

Bewerbung GreyFox474 100665 <--- der Hammer! :D


Zuletzt von GreyFox474 am Mo Jun 09, 2008 4:35 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6030
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Élwen Mo Jun 09, 2008 3:56 am

Hallo Mausezaaahn! :D
Ich will dich- keine Frage! xD
Deswegen muss ich dich als fürsorgliche Ehefrau hier auch als Erste begrüßen! Da ich dich erwartet hab, hab ich auch Kuchen gebackt! Nimm dir n Stück! Bewerbung GreyFox474 566650
Bis die anderen Member sich melden, wirds nich lange dauern! Meine Stimme haste! Bewerbung GreyFox474 108178
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6146
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Lazarus Mo Jun 09, 2008 4:54 am

uuui fox bewirbt sich hier^^
begrüß ich dich mal als zweiten lol!
von mir bekomse zu dem kuchen noch Bewerbung GreyFox474 794419

kanns dich auf die couch setzen, sollte nich lange dauern, bis hier mehr steht^^
Lazarus
Lazarus
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 32
Ort : Duelmen
Reputation : 5
Points : 5930
Anmeldedatum : 30.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Bèlial
Rang: Vampir
Alter: wird auf 18-26 Jahre geschätzt

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Jaxxter Mo Jun 09, 2008 5:12 am

Hiho...

Erstmal herzlich willkommen auf der Couch...
Dir mal schnell was kaltes zu trinken reich.. Bewerbung GreyFox474 35185



Hoffe wir treffen uns demnächst im game zum killen..

Mfg Jaxx... Bewerbung GreyFox474 536335
Jaxxter
Jaxxter
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Laune : Fast immer gut..
Reputation : 3
Points : 6070
Anmeldedatum : 10.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  brognar Mo Jun 09, 2008 5:18 am

moin moin
hallo markus wollt eigentlich nur ma rumschaun und stelle fest.....wir ham schoo wieder jemanden auffer couch sitzen....da denkt man nix bösses...und dann soo was lol! ( @ alle member wir brauchen bald ne neue couch) so so wie ich seh biste auch ne sportskannone dann solltest du dich mit tobi gut verstehn und fachsimpeln können und moppetfahrn dafür is unsere svenja zuständig Bewerbung GreyFox474 302319 und was unsere member betrifft soo groß sind wir garnicht...und einige sind in-game fast garnicht mehr on dafür aber im forum aktiv...weil real live absoluten vorang hatt bei uns
und wer macht hier eigentlich w e r b u n g ?????
nun denn ich stell dir auch ma nen bulli hin und leg ma das kabel fürn getto blaster irgendeiner wird schooonn die musi mitbringen
scheee isses es wird voll hier Bewerbung GreyFox474 388604 Bewerbung GreyFox474 350574 Bewerbung GreyFox474 32433
mfg brog
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  GreyFox474 Mo Jun 09, 2008 5:19 am

Ihr habt ne Couch? Boahr is das geil hier. Bewerbung GreyFox474 64288


Was ich noch sagen wollte: ich spiele nur HC. Weiß jetzt nich, wie weit das bei euch verbreitet is.


brognar schrieb:und wer macht hier eigentlich w e r b u n g ?????

Das war der Chef himself. :D


Zuletzt von GreyFox474 am Mo Jun 09, 2008 5:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6030
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Mo Jun 09, 2008 5:20 am

Hallo Narkus, schön Dich auf meiner Couch zu sehen, kennen uns ja schon bedeutend länger. Stelle Dir mal ein Teller belegte Brötchen und ein paar Dosen Red Bull dazu auf den Tisch. So Ghettoblaster an mach und Hammerfall reinpack ins CD - Fach.

Liebe Grüße Cheffe
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6260
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  brognar Mo Jun 09, 2008 5:35 am

ma ne nette frage am rande : was issn H C ????
vieleicht ein höhenflug colector ???
oder isses horst clemens
oder hodensack cäsars
voll kein plan hab..ehrlich.... lol! lol! lol! lol! lol! lol!
wir sind seit einiger zeit fast nur noch im hc unterwegs...was nicht heißen sollte das bei uns das spielen im oppen "verboten" (blödes wort) ist...aber auch da gelten eigentlich die clanregeln....
brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Neseira Mo Jun 09, 2008 6:49 am

Hallo Markus auch ich möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen Bewerbung GreyFox474 350574


Bist ja schon herzlich begrüßt worden und bestimmt auch gut versorgt auf der Couch ....?

Na den dann ruhe Dich mal noch ein bisserl aus während wir uns zur internen Beratung zurück ziehen....es wird sich in den negsten Tagen bestimmt jemand bei Dir melden zwecks Trialzeit.

LG Lun Bewerbung GreyFox474 554835
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  diecrofties Mo Jun 09, 2008 7:21 am

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen! :cheers:
Getränke und was zu Futtern hast du ja schon,also mach es dir gemütlich!

LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 6007
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Joh Herbert Mo Jun 09, 2008 7:37 am

Hallo Markus,
wir haben uns im Spiel ja schon mal getroffen. Mucke mal ein wenig lauter um die Nachbarn zum mitfeiern anzuregen und die ganzen Fussballfans zu uebertoenen. Herzlich Wilkommen.
Mfg Joh Herbert
Joh Herbert
Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 61
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 6084
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Nicci Mo Jun 09, 2008 8:30 am

Bewerbung GreyFox474 Prod_410 Markus ,

schön Dich hier bei uns begrüßen zu dürfen !
Hört sich ja ganz toll an deine Bewerbung , Du scheinst ja sehr vielseitig zu sein !
Ich hoffe wir sehen uns denn bald mal ingame , muß ja auch mal Elwen`s Ehemann kennenlernen lol!
Also ....Bewerbung GreyFox474 Prod_411...bei den WAC`s

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 5969
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Neseira Di Jun 10, 2008 7:44 pm

Hallo Markus ....

Ab heute beginnt deine Trialzeit also ran an Deine Charaktere mit unserm tac wie weißte du ja wenn nich dann so: [WA-C] ... Farbe ist egal ... hoffe Dir gefällt es bei uns .. aufjeden fall erst mal weiterhin viel Spaß.

LG Lun
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Nicci Mi Jun 11, 2008 12:17 am

Bewerbung GreyFox474 Prod_311 Herzlichen Glückwunsch zur TRIAL !!!

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 5969
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  brognar Mi Jun 11, 2008 12:33 am

so so ging ja suppi schnell Bewerbung GreyFox474 35521 Bewerbung GreyFox474 35521 Bewerbung GreyFox474 35521
na dann auch von mir herzlich wilkommen in der family Bewerbung GreyFox474 56861 Bewerbung GreyFox474 56861 Bewerbung GreyFox474 363197 Bewerbung GreyFox474 363197
mfg brog
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Lazarus Mi Jun 11, 2008 1:45 am

Bewerbung GreyFox474 100665 willkommen beim WA-C markus^^
Lazarus
Lazarus
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 32
Ort : Duelmen
Reputation : 5
Points : 5930
Anmeldedatum : 30.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Bèlial
Rang: Vampir
Alter: wird auf 18-26 Jahre geschätzt

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Mi Jun 11, 2008 1:55 am

Hallo Markus, herzlich Willkommen in unserer Familie...

Liebe Grüße Cheffe

Bewerbung GreyFox474 64288
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6260
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  diecrofties Mi Jun 11, 2008 2:30 am

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen ! und Glückwunsch zur Trialzeit!

Bewerbung GreyFox474 926348 Bewerbung GreyFox474 926348 Bewerbung GreyFox474 926348

LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 6007
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  GreyFox474 Mi Jun 11, 2008 5:38 am

Hui... das ging schnell.

Und ich darf mir sogar ne Tag-Farbe selber aussuchen? Geil. Werd ich nachher mal bissl rumexperimentieren.^^







btw: Weil ichs gard seh... was bedeuten unten beim schreiben die Optionen unter "würfel"?
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6030
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Élwen Mi Jun 11, 2008 6:27 am

Schatzi, du siehst heute aber auch wieder seeeehr knuddelig aus! (siehe Bild links!)
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im besten Clan der uns bekannten Welt!:D


Bewerbung GreyFox474 46753
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6146
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  GreyFox474 Mi Jun 11, 2008 9:59 am

Oh, danke. :)

Du aber auch, süße. Ich steh auf große Augen. :D


Bewerbung GreyFox474 60346
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6030
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Fr Jun 13, 2008 6:33 am

Hi Markus, herzlich willkommen als Fullmember...

Ich hoffe mal , das es Dir in unserer Famillie gefällt...

Viel Fun beim zahlreichen Zoggen bei uns...

Liebe Grüße Cheffe
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6260
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  ~xardas~ Fr Jun 13, 2008 7:52 am

Herzlichen Glückwunsch zur Full-Memberschaft.
Bewerbung GreyFox474 46753 Bewerbung GreyFox474 46753 Bewerbung GreyFox474 46753 Bewerbung GreyFox474 46753 Bewerbung GreyFox474 46753
Bewerbung GreyFox474 926348 Bewerbung GreyFox474 926348 Bewerbung GreyFox474 926348

mfg xardas

~xardas~

Anzahl der Beiträge : 330
Reputation : 0
Points : 5966
Anmeldedatum : 22.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  GreyFox474 Fr Jun 13, 2008 7:53 am

Bewerbung GreyFox474 64288 Bewerbung GreyFox474 627594 Boahrschflippaus! Bewerbung GreyFox474 627594 Bewerbung GreyFox474 64288


Fetzt, danke. Warum ging das so schnell? :scratch:
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6030
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Neseira Fr Jun 13, 2008 8:04 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen ...

Wir waren der Meinung das Du ganz gut zu uns passt deshalb wollten wir damit nicht so lange warten.Ins offiezielle werd ich erst morgen posten da komm ich heut leider nicht mehr dazu
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung GreyFox474 Empty Re: Bewerbung GreyFox474

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten