Aufruf!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aufruf!

Beitrag  PowerPyx am So März 30, 2008 8:05 am

*Pyx schnappt sich eine rumstehende Holzkiste und klettert drauf. Er streicht sich erstmal seine Kleidung glatt, räuspert sich und gibt folgendes Kund:*

Hört, hört Wächter Ancarias!

Die Staatsbibliothek mit allen Geheimnissen und Antworten zu ungezählten Fragen muß erneuert werden! Eure Mitarbeit ist gefragt auch die letzten Unwissenden zu erleuchten! Helft mit, ein ehrgeiziges Projekt zu vollenden.

http://www.sacredwiki.de bzw. http://sacredwiki.ancaria.net

so lautet die neue Heimat für das heilige Wissen über Ancaria.

Die alte Bibliothek ist vom Zerfall bedroht, auch herrscht dort ein ungeheures Chaos seit Shaddar seine Heerscharen der Finsternis durch die Lande schickt. Helft mit, rettet von dort ( Sacredwiki auf http://www.cisacred.de ) was ihr könnt um es in die neue Heimat zu bringen .

Für die Diskussion zu dieser Mission steht euch ein IRC Ort namens #cisacred.wiki auf irc.gamesurge.net zur Verfügung.

*Nach kurzer Stille, verbeugt sich PowerPyx vor den Anwesenden, klettert von der Kiste wieder runter und verschwindet im Trubel in einer Gasse*

PowerPyx
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Points : 3180
Anmeldedatum : 25.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf!

Beitrag  Neseira am Mi Apr 02, 2008 1:52 am

Mal schaun was sich da machen läßt ... muß mich da erst mal etwas rein lesen aber mit etwas Hilfe würde ich Dir gern zur Seite stehen. Werd mal unserm verückten Axtmörder etwas Beine machen evtl kann er mir da mal helfen,soweit ich weiß kennt Er sich ja damit aus.

LG Lun





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4985
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf!

Beitrag  brognar am Mi Apr 02, 2008 2:42 am

jooo ma schaun was die family dazu meint...wenn routa sich bereit erklärt uns familien intern zu helfen am anfang wird sich da bestimmt was machen lassen....aber schreiben kannste ja schooonnnnn...brognar verbeugt sich vor soviel wissen und versucht die heerscharen von shaddars in flucht zu schlagen..und noch etwas hilfe für dieses anliegen herbei zu zaubern damit es uns nicht soo ergeht wie der bibiotek von alexandria
mfg brog

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4043
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 6:43 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten