Ancaria durchquesten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ancaria durchquesten

Beitrag  Joh Herbert am Sa Apr 05, 2008 8:34 pm

Hey, wie wäre es mal damit in einer Gruppe Ancaria durchzuquesten , Kopfgeldjagden u. a. mit dem WoW-Clan zusammen? Zeitpunkt kommenden Samstag ab 18,00 Uhr.
Mfg Joh Herbert

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3388
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ancaria durchquesten

Beitrag  Neseira am So Apr 06, 2008 6:24 pm

Nette Idee .... auf was für einer Stufe den ?





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ancaria durchquesten

Beitrag  Joh Herbert am Mo Apr 07, 2008 8:26 am

Stufe 80 Minimum, wenn es recht ist, ansonsten Vorschläge machen.

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3388
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ancaria durchquesten

Beitrag  brognar am Mo Apr 07, 2008 9:33 pm

upppssss 80 is gold..da geht bei lun nix....und wie gestern schoonnn gesagt...da geht eher platin.....nun isses leider soo das wir nicht wissen ob wir das läppi bekommen..sowas entscheidet sich kurzfristig...na ich werd ma meine sera auf 100 raufzocken..das ich etwas flexibel bin, die dämonin is ja nicht unbedingt dazu geeignet...ma schaun wer sich noch meldet..bis den..
mfg brog

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ancaria durchquesten

Beitrag  Joh Herbert am Mo Apr 07, 2008 10:06 pm

Dann machen wir das Questen in Platin.
Mfg Joh Herbert

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3388
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ancaria durchquesten

Beitrag  Nicci am Mo Apr 07, 2008 11:24 pm

tja Härbärt...weißt ja , ich hab da nur meine 117er Vamp , aber ich mach gerne mit ,wenn nix dazwischen kommt ,und Borsti natürlich auch.
Mal gucken wie groß die Vamp bis Samstag noch wird , sonst hab ich nur noch die 34er W11 .

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3273
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ancaria durchquesten

Beitrag  Neseira am Di Apr 08, 2008 2:23 am

Mal schaun ..... wie gesagt ohne Lappy kann nur einer von uns kommen werden wir sehen .... hab noch nen 102 D11 oder ne 140 Dämonin...

Iss auf jeden Fall der Spaß wert mal wieder was gemeinsam zu unternehmen





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ancaria durchquesten

Beitrag  Joh Herbert am Di Apr 08, 2008 8:45 am

Das ist schon gut, wäre aber nett wenn sich die übrigen Clan-members auch mal zeitig aeussern wuerden. Mfg Joh Herbert

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3388
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ancaria durchquesten

Beitrag  Élwen am Di Apr 08, 2008 11:46 am

also mein höchster char is derzeit auf 60
dann 37 oder so, ne sera
und 34 nen zwerg!
Und wann sollte das noch ma sein am Samstag?

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3450
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ancaria durchquesten

Beitrag  ChAoSMoeP am Di Apr 08, 2008 8:37 pm

Puh komm mit meinem Char grad so nach Gold ^^
Ob ich bis Samstag Platin schaffe... wir werden sehen, ich glaube nicht dran... bzw. weiss nichtmal ob ich Samstag Zeit habe...

ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 30
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 3379
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Re: Ancaria durchquesten

Beitrag  Joh Herbert am Di Apr 08, 2008 10:56 pm

Zwischen 17.00 und 18.00 Uhr. Ihr koennt aber auch später noch zustossen.
Mfg Joh Herbert

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3388
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ancaria durchquesten

Beitrag  brognar am Mi Apr 09, 2008 5:45 am

jaapp bin grad dabei ne eb sera auf 100 zu bekommen ...das wird schoonnn...weil die dämonin dafür meiner meinung nicht tauglich ist... ich brings hin....
mfg brog

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4042
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ancaria durchquesten

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:06 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten