[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Tobi90

+9
Élwen
Lazarus
Hakkebacke
Ormarr Arinbjornsonn
diecrofties
brognar
Nicci
Neseira
Tobi90
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Bewerbung Tobi90

Beitrag  Tobi90 Mi Jun 04, 2008 9:20 pm

Hallo erstmal,

also mein Real Name ist Tobi, ich bin 17 Jahre alt, bald 18 Bewerbung Tobi90 229730

Jaa, also ich war früher bei den R.I.PCC, leider gibts die nicht mehr Bewerbung Tobi90 12802
Hab schon paar leute von eurem Clan kennen gelernt, und alle waren total nett und voll cool.
Und naja also ums kurz zu machen, ich wär auch gern wieder in einem Clan, ich hass alleine rumlaufen. Bewerbung Tobi90 830433

Vielleicht kennen mich schon einige durch's Onlinespielen, ich spiel ungefähr schon 4 Jahre Sacred und ungefähr 2 1/2 Jahre online im offenen, im HC erst seit 2 Monaten *g*.

In meiner Freizeit, ehm ja ich bin ein Dirt-Biker, bin Sacred süchtig, spiel in 3 Vereinen Volleyball (gar net übertrieben) Bewerbung Tobi90 628557 mehr fällt mir grad nicht ein.

Also ich weiß gar net was ich noch schreiben soll.
Wenns fragen gibt dann fragt einfach ich antworte drauf.

Hoffentlich bis demnächst
Der Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5962
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Neseira Do Jun 05, 2008 1:08 am

"Wie ich bin die erste die Dich hier begrüßt wasen nu loß ..naja egal der Rest von unserem verückten Haufen wird sich noch melden"




Hallo Tobi ....sei gegrüßt wir hatten ja heute morgen schon das vergnügen ...und von wegen ne schlechte Bewerbung da gab es schon viel schlimmeres *g*.

So so von den R.I.PCC kommst du, also wußte doch gleich das der Name mir so bekannt vor kam, ja schade das es Sie nicht mehr gibt.....
Die Abläufe von wegen Begrüßen und Trialzeit hat Dir ja Cheffe schon erklärt ...würd sagen machs Dir auf unsrer Bewerbercouch gemütlich,für Essen und Trinken ... und naja Stimmung sorgt der Rest von unsrer Truppe,ne mal Spaß beiseite wünsche Dir erstmal viel Spaß hier im Forum und nartürlich auch mit uns im Spiel werden uns zur Beratung zurück ziehen und Du wirst bestimmt von uns Bescheid bekommen ...weil Sacred süchtige können wir immer gut gebrauchen*g*

LG Lun
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Nicci Do Jun 05, 2008 1:40 am

Bild ist auf servimg.com gehostet Tobi ( unbekannterweise )

ich freu mich das Du dich beworben hast und hoffe wir lernen und bald mal kennen ! Bewerbung Tobi90 136684

Damit `s Dir nicht langweilig wird auf unserer Couch überreich ich Dir erstmal ne leckere Bild ist auf servimg.com gehostetund einen Bild ist auf servimg.com gehostet
Die anderen WAC`s werden sich sicher auch noch melden und für Nachschub sorgen.
Also Bild ist auf servimg.com gehostet bei den WAC`s Bild ist auf servimg.com gehostet lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! und Bild ist auf servimg.com gehostet

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 5940
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  brognar Do Jun 05, 2008 2:13 am

Bewerbung Tobi90 628557 Bewerbung Tobi90 628557 Bewerbung Tobi90 628557 ein neuer auffer couch.. Bewerbung Tobi90 31746 Bewerbung Tobi90 31746
und auch noch ein ex R.I.P er..eine bessere emfehlung jibet doch nich....wie ich heut morgen schooon sagte die ganzen verrückten sind beim WA-C
Bewerbung Tobi90 Ovales10
soo ich stell ma einen bulli hin, weils wie immer noch zu früh ist für die härteren sachen Bewerbung Tobi90 35185 und auch ein Achtung an dich auffer couch können komische dinge pasieren... Bewerbung Tobi90 712427 Bewerbung Tobi90 22554 Bewerbung Tobi90 364222 ich hoffe wir treffen uns in-game die tage und nich nur soo kurz wie heut morgen
mfg brognar
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  diecrofties Do Jun 05, 2008 2:20 am

Hallo !
Und herzlich wilkommen!
schön wieder jemanden hier begrüssen zu dürfen !

Wie ich sehe sitzt du ja schon auf der Couch,dann drehe ich mal die Mucke an Bewerbung Tobi90 229730
Zu futtern hast du ja schon,stelle dir aber noch schnell ein wennig Bewerbung Tobi90 794419 hin fuer den kleinen Hunger !(Ach und schaue mal hinter der Couch, da habe ich nen Kiste Pils versteckt Bewerbung Tobi90 402722 ,)

Werde dich ja bestimmt in den nächsten Tagen im Game treffen! Dann erschlagen wir ein paar Bewerbung Tobi90 578178 und ein paar Bewerbung Tobi90 408507 hiervon,lol

Bis denne LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 5978
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Do Jun 05, 2008 2:52 am

Hallo Tobi,

wir haben ja heute schon 2 Std. Sacred gezoggt... Schön Dich hier zu sehen und Deine Bewerbung ist doch gut...
Willkommen bei uns auf der Couch... Ja um Bimbi und den Clan :( schade Danke auch für das Lob... Stell Dir mal was zum Essen hin... Hier ein paar Big Macs und ein paar Dosen Cola... Ghettoblaster an und Onkelz reinwerf...
Lg. Cheffe

Bewerbung Tobi90 1110
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6231
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Hakkebacke Do Jun 05, 2008 3:14 am

Boahr, kaum steht man mal was später auf, dann kriegt man nix mehr mit....

AAAAAAAAAALso ;)

Herzlichst willkommen bei uns hier...
Bewerbung Tobi90 926348
Wir mögen dich auch gerne (naja, ich mach das einfach mal so) im TS hören ;)
IP und so bekommst auf Nachfrage bei mir ;) oder auch bei lunae oder brog, oder Dragon oder wie auch immer...

Ich bin noch was verwirrt
Bewerbung Tobi90 19324 hab zur Zeit Nachtdienst :D Bewerbung Tobi90 79367

Lange Rede, kurzer Sinn, Herzlich Willkommen...
Erst mal GUTE !!!! Mukke auflegen... *CD raus, über SChulter werfen, Lecker Crematory CD mit Samthandschuhen in CD-Player legt *
Bewerbung Tobi90 627594

Mach dir auf Couch schön bequem.... Hier hasse lecker Kaffee c[_] Bewerbung Tobi90 634226 und Kekse {}

So, dann sach ich mal,die schlimmste haste jetzt hier auch so halb Kennengelernt *sagt Brog immer...
Bewerbung Tobi90 350574 * Bewerbung Tobi90 473832

So, ich geh wieder zocken...
Tüsskes.... die Hakke ;)
:teufel/f050.gi Bewerbung Tobi90 22554 Bewerbung Tobi90 364222 Bewerbung Tobi90 712427

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 6072
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Lazarus Fr Jun 06, 2008 1:04 am

auch von mir mal ein herzliches willkommen^^ wenn auch ein bisschen spät, aber immerhin^^ gute musik hat der chef schon angemacht und getränke gibs auch genug^^ dann bekkommse von mir ein paar erdnüsse^^
Lazarus
Lazarus
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 32
Ort : Duelmen
Reputation : 5
Points : 5901
Anmeldedatum : 30.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Bèlial
Rang: Vampir
Alter: wird auf 18-26 Jahre geschätzt

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Élwen Fr Jun 06, 2008 2:00 am

Hallo Tobsen,
dass ich gegen deinen Beitritt sicher nix habe, brauche ich ja nich mehr zu erwähnen! Toll! :)

Love u,

Elda/ Annä Bewerbung Tobi90 350574
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6117
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Neseira Fr Jun 06, 2008 11:59 pm

Hallo Tobi oder Tobsen wie Annä Dich so liebevoll nennt,hab heute beginnt Deine Triazeit,also denne [WA-C] an die Charaktere und loß ... Ach da fällt mir noch was ein ... solltest Du mal keinen von uns Treffen nicht wundern oder aufregen den wir haben hier keine Pflichten "Reallife"geht bei uns vor nur ab und zu mal im Forum vorbeischaun wäre schön ....

Ok soweit wars das esrtmal ...achja Deine Trialzeit wird bestimmt nicht lange dauern Bewerbung Tobi90 350574

So viel Spaß bei uns ...oder mit uns

LG Lun Bewerbung Tobi90 554835
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Lazarus Sa Jun 07, 2008 3:02 am

dann begrüß ich mal unseren neuen trial. Herzlichen willkommen im WA-C
hoffe dich in nächster zeit mal zu sehen, treibe mich HC platin rum
Lazarus
Lazarus
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 32
Ort : Duelmen
Reputation : 5
Points : 5901
Anmeldedatum : 30.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Bèlial
Rang: Vampir
Alter: wird auf 18-26 Jahre geschätzt

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  ChAoSMoeP Sa Jun 07, 2008 5:03 am

Hiho und grats zur Trialzeit!
Ich hoffe das Du diese erfolgreich bestehen wirst ;)
Vermutlich werden wir uns nicht in naechster Zeit im Game sehn - mir fehlt da grad die Motivation weiterzumachen, aber das gibt sich sicher noch irgendwann *gg

Wuensch Dir hier ne schoene Zeit :)

MfG
ChAoSMoeP
ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 6046
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Nicci Sa Jun 07, 2008 5:06 am

Bewerbung Tobi90 35185 Herzlichen Glückwunsch zur Trialzeit Bewerbung Tobi90 46753

Bewerbung Tobi90 B811

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 5940
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  diecrofties Sa Jun 07, 2008 7:39 pm

Bewerbung Tobi90 46753 Bewerbung Tobi90 46753 Bewerbung Tobi90 46753

Herzlichen Glückwunsch zur deiner Trialzeit !

Bewerbung Tobi90 926348 Bewerbung Tobi90 926348 Bewerbung Tobi90 926348

LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 5978
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  brognar Sa Jun 07, 2008 10:11 pm

huuuppppssssss....da is man einen tag nich da, und schoooonnnn verpasst man das beste...MMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
das war ja klar das du relativ schnell Bewerbung Tobi90 167230 in den kreis des sacred chaos Bewerbung Tobi90 32433 aufgenomen wirst..und wie lun schoonn sagte hau den tac dran wir haben schließlich einen ruff zu verteidigen Bewerbung Tobi90 7775 Bewerbung Tobi90 546280 Bewerbung Tobi90 31746 Bewerbung Tobi90 416981 Bewerbung Tobi90 302319 meiner einer hofft an dieser stelle das wir uns in-game treffen mögen um zu killen was grad soo da ist oder einfach im ts spaß zu haben...wie du schoon weißt sind alle etwas Bewerbung Tobi90 32433 nun denn
mfg brog
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Jaxxter Mo Jun 09, 2008 5:02 am

Hiho Tobi..

Sorry das ich dich erst jetzt im Forum begrüsse.. Bin halt schreibfaul... Sleep Sleep

Aber jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch zum Trial und mach so weiter dann klappt das schon.. Bewerbung Tobi90 64288

Hoffe wir treffen uns bald wieder im Game...

Mfg Jaxx... Bewerbung Tobi90 536335
Jaxxter
Jaxxter
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Laune : Fast immer gut..
Reputation : 3
Points : 6041
Anmeldedatum : 10.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Joh Herbert Mo Jun 09, 2008 7:33 am

Hey,
bin gerade beim Horst und muss die Gelegenheit nutzen, mich auch mal wieder kurz zu melden.
Erst Mal Herzlich willkommen bei uns und Grats zur Trialzeit. Sobald ich wieder einen eigenen Internetzugang habe killen wir zusammen den Endgegner beim Counterrun...Versprochen.
Joh Herbert
Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 61
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 6055
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Mi Jun 11, 2008 1:57 am

Hallo Tobi, herzlich Willkommen in unserer Familie...

Liebe grüße Cheffe

Bewerbung Tobi90 536335
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6231
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Fr Jun 13, 2008 6:36 am

Hi Tobi, herzlich willkommen als Fullmember...

Ich hoffe mal , das es Dir in unserer Famillie gefällt...

Viel Fun beim zahlreichen Zoggen bei uns...

Liebe Grüße Cheffe
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6231
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  ~xardas~ Fr Jun 13, 2008 7:52 am

Herzlichen Glückwunsch zur Full-Memberschaft.
Bewerbung Tobi90 46753 Bewerbung Tobi90 46753 Bewerbung Tobi90 46753 Bewerbung Tobi90 46753 Bewerbung Tobi90 46753
Bewerbung Tobi90 926348 Bewerbung Tobi90 926348 Bewerbung Tobi90 926348

mfg xardas

~xardas~

Anzahl der Beiträge : 330
Reputation : 0
Points : 5937
Anmeldedatum : 22.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Neseira Fr Jun 13, 2008 8:06 am

Auch von mir ein herzliches *welcome*
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Élwen Fr Jun 13, 2008 9:36 am

wooohoooooo! :cheers:
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6117
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  brognar Fr Jun 13, 2008 11:07 am

wat soll meiner einer dazu noch sagen ??? auser : hätt ich dir aber auch gleich sagen können.....das das was wird lol! lol! lol!
nun auch dir ein Bewerbung Tobi90 848154 Bewerbung Tobi90 20125 Bewerbung Tobi90 848154 und Bewerbung Tobi90 64288 und dann noch Bewerbung Tobi90 302319
herzlich willkommen in der family Bewerbung Tobi90 32433 Bewerbung Tobi90 32433
mfg brog
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Jaxxter Sa Jun 14, 2008 7:54 am

Hiho..

Unsere "Familie" wird immer grösser... lol!

Herzlich Willkommen als Fullmember.. Bewerbung Tobi90 100665

Bewerbung Tobi90 926348 Bewerbung Tobi90 136684 Bewerbung Tobi90 229730 Bewerbung Tobi90 926348


Mfg Jaxx.. Bewerbung Tobi90 536335
Jaxxter
Jaxxter
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Laune : Fast immer gut..
Reputation : 3
Points : 6041
Anmeldedatum : 10.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Hakkebacke Sa Jun 14, 2008 9:30 am

Hey, Glückwunsch ;) Bewerbung Tobi90 35185

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 6072
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tobi90 Empty Re: Bewerbung Tobi90

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten