Wach bleib Spiel

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  LordVlmzdtschwczcz am Mi März 26, 2008 4:22 pm

Und wieder mal übers Ziel hinaus.
Aber ich bin um halb 4 nach einem Bier noch in der Lage, einen französischen Text auf Deutsch zu übersetzen, stellte ich heute fest und das, obwohl ich seit zwei Jahren kein Französisch mehr sprach.

Das ist toll. Die ganze Nacht kein Deutsch gesprochen.

In Kanada ist grade 23:22 :o

LordVlmzdtschwczcz
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 26
Reputation : 0
Points : 3328
Anmeldedatum : 23.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  LordVlmzdtschwczcz am Do März 27, 2008 4:29 pm

Ich spamme hier alles voll :o

Heute habe ich mich mit Bier beschäftigt. Mir geht es oft so, dass ich verdammten Durst auf Bier habe und dann eines aufmache, es dann aber nur sehr langsam trinke. Jetzt grade habe ich gemerkt, dass ich in fast zwei Stunden nur die halbe Flasche getrunken habe. Jetzt muss der Rest weg und das haut bei mir schon ein wenig rein :o

Es gibt leider viel zu oft Dinge, von denen man merkt, dass man sie gar nicht braucht, wenn man sie mal hat. Mein halber Rechner ist voll mit Dateien, die ich nicht brauche. Ich habe Feuerzeuge, die ich nicht brauche.
Manchmal frage ich mich, warum der Mensch gewissen Bedürfnissen nicht widerstehen kann. Wie sinnlos es eigentlich ist, Bier zu trinken, ist fast jedem bewusst. Es gibt sicher wohlschmeckendere Getränke. Trotzdem werde ich in Zukunft nicht auf Bier verzichten.
Vielleicht ist es auch das Preis-Leistungsverhältnis. Im Restaurant kostet Cola oder Saft 2€ pro 0,2l, Bier kostet 2,90€ pro 0,5l.

Aber hier im Zimmer hätte ich auch Sprudel. Mal abgesehen davon, dass ich ihn nicht finde, wäre das sicher eine gute Alternative.

Naja, was solls, ich geh ins Bett, Film schauen oder so.

LordVlmzdtschwczcz
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 26
Reputation : 0
Points : 3328
Anmeldedatum : 23.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  ChAoSMoeP am Fr März 28, 2008 2:26 pm

Hmm vercheck es eh um 4 also schreib ich jetz schonmal :P

Mit Bier beschaeftigen... ohje.
Ich mag das Zeug ueberhaupt nicht. Zum einen vertrag ichs nicht so unbedingt (was auch durchaus vorteilhaft sein kann, wenn ich mich guenstig besaufen wollen wuerde ;) ) zum andern ist es nicht wirklich mein Geschmack ;)

Klar das Preis-, Leistungsverhaeltnis ist ziemlich gut... der Literpreis liegt unter einem Euro, was schonmal sehr gut ist.
Allerdings finde ich richtigen Alkohol besser ^^
Vodka, Absinth, Tequila <- das merkt man wenigstens was man trinkt und im Falle vom echten Absinth, danach wenigstens garnix mehr *gg

Warum der Mensch nicht mehr gewisse Beduerfnisse wiederstehen kann... Ansich ne gute Frage, welche doch relativ einfach, und genauso unsinnig wie nichtssagend, beantwortet werden kann: Gewohnheit.
Der Mensch hat sich dran gewoehnt das alles in unmittelbarer Naehe ist was er zum "Leben" braucht. Der eine braucht mehr, der andere weniger.
Letztendlich ist das Leben ansich sehr bequem geworden.
Wo man frueher noch fast jeder selber viel arbeiten musste damit die Familie ueber die Runden kommt, arbeiten heute andere fuer einen. Z.B. Lebensmittel. Hat man Hunger kauft man sich, sofern moeglich, etwas. Arbeitsaufwand = minimal.
Als Schueler hat man es natuerlich besonders gut. Hotel Mama, keine Miete, keine Umkosten, keine Rechnungen. Man muss sich sein Essen nicht selber kaufen, Strom, Wasser nicht bezahlen. Grundsteuern fallen weg... generell Steuern. Alles toll.

Naja was solls ^^
Leben ist schoen *einred*

Wie war das? Man lebt nur einmal, warum nicht also Spass am Leben haben?

Da kaeme die naechste Frage: Wie definiert man Spass...
Viele Leute haben, meiner Meinung nach, n ziemlich geringen Spassfaktor... Sie koennen kein Spass mehr mit den Dingen haben, die sie besitzen, nein, sie muessen sich immer wieder neue Dinge aneignen. Naja was solls ^^ Bemitleidenswert sind se ja *gg
Geld allein macht nicht gluecklich...
Dazu gehoeren auch Laendereien, andere Wertgegenstaende...

MfG und gn8 in vorraus *gg

ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 30
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 3379
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  LordVlmzdtschwczcz am Fr März 28, 2008 3:39 pm

Man lebt nur einmal?
Aber Aiman Abdallah und seine vor dem Bluescreen agierende Mannschaft kompetenter Wissenschaftler haben doch heute festgestellt, dass jeder schonmal gelebt haben könnte.

Zwei Wiedergeburtsskeptiker wurden hypnotisiert und naja, es könnte sich so zugetragen haben.
Vielleicht hat es auch was mit den Illuminaten zu tun, vielleicht verderben die uns die Freude am Leben mit der Erfindung der Wiedergeburt. Oder einfach so, weil sie die Illuminaten sind.

Vielleicht bereitet mir und allen anderen, trotz Ungewissheit über die Wiedergeburt, das folgende Zitat eine positive Wende im Leben. JUHU

Riff Raff schrieb:The darkness must go down the river of night's dreaming. Flow, morphia, slow, let the sun and light come streaming into my life.

LordVlmzdtschwczcz
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 26
Reputation : 0
Points : 3328
Anmeldedatum : 23.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  ChAoSMoeP am Sa März 29, 2008 2:48 pm

Natuerlich lebt man nur einmal :)
Ich vertrete den Standpunkt das das Leben, wie wir es derzeit mehr oder weniger fuehren, nur ein Zwischenschritt ist.
Nach unseren Ab"leben" kommt nur eine neue Form der Existenz.
Der Tod ist nur ein weiteres Abenteuer auf einer endlosen Reise *gg

Thema Wiedergeburt. Ich vermute mal jeder Mensch kennt Geschichten aus vergangenen Zeiten, mit denen er sich relativ gut identifizieren kann.
Es gibt viele Medien die einen "Geschichten" nahe bringen. Ob TV oder auch Buecher.

Viele "Geschichten" basieren auf Tatsachen.

Nun meiner Meinung nach erinnern sich die Leute in Hypnose nur an bereits "erlebte" Sachen. Wie sie diese Dinge erleben, ob in der Fantasie oder Realitaet sind verschiedene Sachen. Der Mensch ist gut darin Erlebnisse zu verdraengen, "vergessen", auf verschiedene Arten zu erleben.

Wenn ich hypnotisiert werde kommt bestimmt dabei raus das ich im alten Aegypten schonmal gelebt habe, sowie im Mittelalter, weil genau dies Themen oder "Zeiten" sind die mich am meisten interessieren ob bewusst oder unbewusst ;)

Naja schwieriges Thema... Wiedergeburt, "Leben" nach dem Tod. Man weiss es halt nicht. Man kann weder das eine, noch das andere absolut sicher bestaetigen.

Ich glaub ich kann mich dunkel an diese Gallileo Folge erinnern. Da war doch eine Frau die ziemlich viele Erinnerungen an Italien hatte und ihr ist auch ein Name eingefallen. Gut die Orte hatte sie sehr detailliert und auch ziemlich genau wiedergegeben (Medium: Buecher, Filme, anderes) Aber der Name, wurde nie aufgedeckt, nie gefunden. Es gab keine Zusammenhaenge. Vieles hat man gesehen und erfahren. Ich behaupte auch der Mensch vergisst nichts. Irgendwo im Unterbewusstsein ist alles noch vorhanden und wird abgespeichert nur die Verknuepfungen dorthin lassen nach, wenn sie nicht "gepflegt" werden ;)
Wie die Daten einer Festplatte. Sind sind immer vorhanden, wenn man die Festplatte pflegt. Der Vorteil hierbei, selbst wenn man die Daten ueberschreibt, loescht (max 15x, danach sind se weg ;) ) oder die Platte zerstoert. Man kann sie (bis auf die Ausnahme in den Klammern und extremen Vandalismus) immer wieder widerherstellen.

Aber naja, solang es Dinge gibt die man nicht versteht oder wo man sich nicht sicher sein kann: Die Illuminaten sind Schuld *gg

23!
oder auch 42 ;)

Nun denn, ich habe fertig.

btw. nettes Zitat ;)

Hier noch ein durchaus wichtiger Link, welcher zum Nachdenken anregen koennte.

http://www.google.de/search?hl=de&q=answer+to+life%2C+the+universe+and+everything&btnG=Google-Suche&meta=
Man beachte den ersten Eintrag...

ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 30
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 3379
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Nicci am So März 30, 2008 2:23 pm

Ich geh jetzt auch mal in die Heia. Scheiß Ferien - man gewöhnt sich besser daran lang wach zu sein als Früh aufzustehn. Morgen is der erste Schultag und ich muß in 4 Stunden wieda auf den Beinen sein pale

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3273
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Joh Herbert am So März 30, 2008 2:25 pm

Na, da bin ich ja heute ein bisschen laenger auf als Nicci, geh aber jetzt auch in die Heia!
Mfg Joh Herbert

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3388
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Nicci am So März 30, 2008 2:35 pm


Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3273
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Joh Herbert am Sa Apr 12, 2008 3:24 pm

Hab Heute solange in den Tag hineingeschlafen, dass ich jetzt gar nicht muede werde. Ich glaube, dieses ist ne Nacht, die ich durchmachen werde, da nachher auch nichts besonderes anliegt. Wenn es um Gedankenn an die physische Existenz des Lebens geht, glaube ich schon an die Wiedergeburt. Welchen Sinn sollte sonst die verhaeltnismaessig kurze Lebensphase eines jeden haben. Eine kurze Stippvisite auf der Erde und das wars? Nee, da muss mehr dahinterstecken. Das Meiste was wir jetzt tun, tun wir fuer die Zukunft. Das ist in der Tier- und Pflanzenwelt genauso. Und dass, obwohl erwiesen ist, dass der Mensch an sich doch sehr egoistisch ist, also in erster Linie an sich selber denkt. Also alles was er fuer seine Nachkommen tut, tut er im Grunde fuer sich, da er ja irgendwann wiederkommen koennte. Das Leben ist als eine Form von Energie (Seele) anzusehen. Energie die in irgendeiner Form nicht vergehen kann, also immer vorhanden ist. Es ist erwiesen, dass Psychosen, die man von Geburt an hat, schlechte Erlebnisse aus einem frueheren Dasein sind. Auch viele andere Talente, die der Eine mehr hat, als der Andere, sind damit zu erklären. Es gibt sogar Thesen, das Symphatie und Antisymphatie daraus zu erklären sind. Vielleicht sogar die Seelenverwandschaft. Oder das Gefuehl einen Menschen seit einer Ewigkeit zu kennen, obwohl man ihn erst gerade kennengelernt hat.
Das alles sind Gedankengaenge von mir. Zumindest in dieser Nacht wieder mal. Und Gedanken sind bekanntlich frei.
Mfg Joh Herbert

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3388
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Nicci am So Apr 27, 2008 2:57 pm

Ich wollte meine Vamp Rayza noch unbedingt in Niob reinbringen und dann mein neues Zwergl anfangen. Habs aber nicht geschafft , nur knapp bis auf 136 und dann hat mich das Sandmännchen erwischt.

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3273
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Hakkebacke am Do Mai 01, 2008 1:35 pm

Ich weiß ja das nach müde doof kommt, aber das hier ist einfach nur komisch... Star Wars ??? Jedi-Ritter ??? Fliegende Rosa Elefanten ???
Hier geht was ab....

Naja, eigentlich wollte ich nur sagen, bin noch wach, aber geh jetzt mal heia machen ;)

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 3405
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  ChAoSMoeP am Di Jul 01, 2008 2:38 pm

Hmm spielt das hier noch jemand? ^^

Hmm edit 03:47

Ich warte NICHT bis 4!
Wird hell draussen.. muss ins Bett dumme Sonne geht se jetz schon so langsam auf O.o
Naja hab ich trotzdem gewonnen? :P

Gn8 Ihrs. Oder Guten Morgen jenachdem wann ihr das lest oder auch nicht.

ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 30
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 3379
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Hakkebacke am Do Jul 03, 2008 1:42 pm

alle sind im Bett und ich bin ganz alleine...

Krieg ich jetzt auch ne Gllückwunsch PN ????

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 3405
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Tobi90 am Do Jul 03, 2008 9:48 pm

Hey Chaos,

WOW study das war mal echt ein Hammer Text *schlappbin* verdammt des war wirklich ganz schön viel Blödsinn, aber mir gefällt's, könnte fast von mir sein solche hohlen Weisheiten! Hehe lol!

Vielleicht mach ich ja das nächste mal bei eurem Spiel mal mit, aber ich denke gegen das Annälein wirds schwer!

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3295
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  ChAoSMoeP am Do Jul 03, 2008 10:40 pm

@Hakkebacke: Noe hab auch keine gekommen und war viel naeher an 4 Uhr als Du :P Zumindest den Tag davor ;)
@Tobi: Thx

ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 30
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 3379
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  ChAoSMoeP am Mo Aug 25, 2008 2:01 pm

So keine Lust mehr, die eine Stunde bis 4... is doch egal ;)
Aber mir is grad n neues Spam Thema eingefallen ^^

Man koennte ja son Musiktitelratethread aufmachen.
Laeuft dann ala Typ A. gibt n Tipp like "Junge"
und Typ B. sagt - ey Aerzte - Junge
Woraufhin Typ A. sagen kann - japp.

Na gut das war ja relativ einfach haette ja noch jeder hinbekommen.
Muss man halt gucken wie "schwer" man das alles machen moechte ;)
Wenn ich jetz sag "Aellabaetsch" Weiss ja auch jeder das ich JBO - Aellabaetsch meine, also sollte es schon ein wenig... anspruchsvollere Musik sein ^^

Nagut versuchen wirs mal... waer ja langweilig wenn ich irgendwas einfaches nehme.
Also mein Tipp ist "Ällabätsch" Na wer kommt drauf?
Wer mir den richtigen Liedtitel mitteilt... joah... dann lass ich mir was einfallen, kriegt eh keiner raus.
Vllt noch ein paar Tipps

  • nein der Titel heisst nicht Ällabätsch
  • ja das Lied ist von JBO
  • es ist ein Liveauftritt - da passiert ja oefter ma was.
  • In dem Lied taucht eine ganz kurze Passage von Judas Priest - breaking the law auf... Wenn ich das richtig erkannt habe - gebe da keine Garantie ^^
Na dann viel Spass.
HF&GL
dito

ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 30
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 3379
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  GreyFox474 am Fr Aug 29, 2008 3:11 pm

*meld*

Noch Wach! :D

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3334
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Nicci am Sa Aug 30, 2008 12:10 pm

Und ? Kommt noch einer später ?

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3273
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Joh Herbert am Mo Sep 01, 2008 12:31 pm

Nun ein wenig später ist es schon geworden, abern jetzt leg ich mich auch flach.
Mfg Joh Herbert

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3388
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  GreyFox474 am Mo Sep 01, 2008 3:08 pm

Also... dieser serverneustart geht mir ja schon manchmal aufn sack... :D

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3334
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Joh Herbert am Di Sep 02, 2008 1:18 pm

8 Minuten dadrüber, würd ich mal sagen. Meines dagegen passt.
Mfg Joh Herbert

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3388
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Spalt am Mo Feb 02, 2009 2:10 pm

so mal auf die uhr gucken....

naja nit ganz solang wie sonst aber sollte für ne pn reichen^^

ich geh dann mal bubu machen...

lg matthi

Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 3086
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  GreyFox474 am Mo Feb 02, 2009 2:54 pm

hrhrhr... LOOOSER! :D

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3334
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Spalt am Mi Feb 04, 2009 4:47 am

boah du mieses ..... na warte^^

Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 3086
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Katsumi am Do Feb 05, 2009 3:20 pm

hier bin noch so halb da

Katsumi
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Reputation : 2
Points : 3010
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wach bleib Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:05 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten