[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bugs und lustiges aus sacred

+3
Joh Herbert
Foxxy
brognar
7 verfasser

Nach unten

bugs und lustiges aus sacred Empty bugs und lustiges aus sacred

Beitrag  brognar So Okt 21, 2007 11:46 pm

hoi hoi
ich war am 21.10 07 mit unserem trail Foxxie unterwegs drachen legen und da ist volgendes pasiert

Image hosted by servimg.com

die gute alte D cray ist bereits erlegt und doch ist sie bei mir immer noch da ,deshalb rief ich foxxie zum gruppen foto lol!
bin etwas herum gewandelt aber sie blieb noch soooo wie ihr es auf dem bild sehen könnt bugs und lustiges aus sacred 554835
es gibt wohl immer was neues zu sehn in unserem guten alten sacred bugs und lustiges aus sacred 848154
mfg brognar
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

bugs und lustiges aus sacred Empty Drache RIP

Beitrag  Foxxy Mi Okt 24, 2007 7:07 pm

Servus

nochmals Dank für den Ausflug, demnächst hab ich LVL 100 erreicht und hoffe noch auf weiter Steigerungen

bugs und lustiges aus sacred 668778

Gruss Foxxy
Foxxy
Foxxy

Anzahl der Beiträge : 9
Reputation : 0
Points : 6044
Anmeldedatum : 09.10.07

Nach oben Nach unten

bugs und lustiges aus sacred Empty Re: bugs und lustiges aus sacred

Beitrag  Joh Herbert Do Dez 20, 2007 4:47 am

Na, die Bilder entschaedigen mich dafuer,dass ich im Moment nicht mit dabei bin.
Joh Herbert
Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 61
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 6084
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

bugs und lustiges aus sacred Empty Re: bugs und lustiges aus sacred

Beitrag  brognar Sa Mai 17, 2008 9:30 am

soo nun ma was neues horst, heiko und meiner einer waren unterwegs und jaxx is aufs hopperuh..und wie sowas aussieht könnt ihr hier sehen....is zwar nix neues aber wieder ma schöön zu sehn.... lol!


bugs und lustiges aus sacred Shot0013

bugs und lustiges aus sacred Shot0014
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

bugs und lustiges aus sacred Empty Re: bugs und lustiges aus sacred

Beitrag  Hakkebacke Fr Jul 25, 2008 12:18 pm

Ich hab der Sera Tausenmal erklärt wie man die Schwingen anziehen soll, die wollte einfach nicht hören ;o)

bugs und lustiges aus sacred Shot0026

Achtet mal bitte auf den Shaddar. Dessen roter Kreis befindet sich unmittelbar nebenmir, aber über mir ist zu sehen, wie der schief durch die Gegend rennt
lol!
bugs und lustiges aus sacred Shot0027

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 6101
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

bugs und lustiges aus sacred Empty Re: bugs und lustiges aus sacred

Beitrag  diecrofties Do Aug 07, 2008 9:30 am

Also diesen Char will ich jetzt Zocken lol! .
Ist wohl Marke Mammut !

bugs und lustiges aus sacred 11659
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 6007
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

bugs und lustiges aus sacred Empty Re: bugs und lustiges aus sacred

Beitrag  GreyFox474 Sa Aug 23, 2008 10:55 pm

Also das hier ist selbst für meine Leitung neu: Ich betrete einmal(!) meine Lieblingshöhle und dort tummeln sich plötzlich... naja... geringfügig mehr Piraten als normal. Und was tut Markus da? Richtig! Er springt natürlich ins Getümmel... mit fast 100% Chance auf offene Wunden, 33% Zerteilen und Klauensprung waren so schnell mal bei einem Durchgang 700(!!!) Gegner platt. bugs und lustiges aus sacred 712937 bugs und lustiges aus sacred 628557 bugs und lustiges aus sacred 712937

hier ein paar Screenshots:


Die pure Masse:
bugs und lustiges aus sacred Shot0011


Bedrängnis? Geht doch noch...:
bugs und lustiges aus sacred Shot0012


Look! Fireworks!
bugs und lustiges aus sacred Shot0013



Na mal sehen, was es heute so für Tricks aus der Bug-und-Laggy-Kiste gibt. xD
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6030
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

bugs und lustiges aus sacred Empty Re: bugs und lustiges aus sacred

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn So Aug 24, 2008 7:02 am

bugs und lustiges aus sacred Shot0212

Sag ja immer schon der Schmied ist ein schlimmer Finger, wo hat er meinen Mage gelassen?

Und dann klaut er mir das Schild und versteckt es am Hintern... lol!
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6260
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

bugs und lustiges aus sacred Empty Re: bugs und lustiges aus sacred

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten