Elda's Hausdrache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Elda's Hausdrache

Beitrag  Élwen am Sa Jul 19, 2008 10:28 pm

Ja, ja... wenn der Mensch sich einsam fühlt, schafft er sich eben ein Haustier an. Also hat die liebe Elda einfach mal den Combomeister (!) "angehandelt" und geliebäugelt und schwupps, gab er ihr einen goldenen Hausdrachen! :D Übrigens heißt er Pupsflamme. xD





Zuletzt von Élwen am So Jul 20, 2008 1:23 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3450
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elda's Hausdrache

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn am Sa Jul 19, 2008 11:10 pm

Wow der ist ja süß, den möchte ich auch lol!


Don´t hate the playa, hate the Game!

Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 3564
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elda's Hausdrache

Beitrag  Hakkebacke am So Jul 20, 2008 12:51 am

eieiei, musste nur aufpassen, dass der combomeister dir jetzt nicht noch hinterher läuft ;)

Aber klasse, n Hausdrache im Inventar ;)

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 3405
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elda's Hausdrache

Beitrag  GreyFox474 am So Jul 20, 2008 1:36 am

Na, ob ihr Zwei klar kommt? Ich hab gehört, die verschlingen Unmengen an "Blaubeersaft".




[Wir wissen ja alle, dass das eigentlich ausgequetschte Schlümpfe sind...]

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3334
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elda's Hausdrache

Beitrag  Nicci am So Jul 20, 2008 2:07 am

lol! ... wie haste dass den hingekriegt ?
Übrigens : welche Farbe bekommen Schlümpfe eigtentlich wenn man sie würgt ???

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3273
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elda's Hausdrache

Beitrag  Lazarus am So Jul 20, 2008 2:25 am

ganz klar die schlümofe werden blau xDDDDD und son drachen will ich auch! da opfer ich auch 4 runen, hassu mal auf eintauschen geklickt? vllt bekommsu den ja xD

Lazarus
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 25
Ort : Duelmen
Reputation : 5
Points : 3234
Anmeldedatum : 30.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Bèlial
Rang: Vampir
Alter: wird auf 18-26 Jahre geschätzt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elda's Hausdrache

Beitrag  Élwen am So Jul 20, 2008 5:54 am

Wenn Pupsa an meinen Blaubeersäften nascht, setzt ich ihn aus! -.-
Nee...:D

@Laza: Yo, hab ich versucht! Son billiges Angebot kriegt man ja nie wieder! lol!
Aber ging leider nicht...:'-(

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3450
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elda's Hausdrache

Beitrag  GreyFox474 am So Jul 20, 2008 10:16 am

Wie? ging nich? Schade.

Dann musst du halt mit dem Schneehasen Vorlieb nehmen^^

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3334
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elda's Hausdrache

Beitrag  Élwen am So Jul 20, 2008 10:37 am

Und noch ein neues Haustier! Ich weiß allerdings nicht was Pupsi von ihm halten wird...



Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3450
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elda's Hausdrache

Beitrag  Hakkebacke am So Jul 20, 2008 4:52 pm

Der Combo Meister ist in dich verknallt :D

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 3405
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elda's Hausdrache

Beitrag  Neseira am So Jul 20, 2008 8:32 pm

Das glaub ich auch *grins*





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4984
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elda's Hausdrache

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:06 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten