[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hellgate London

Nach unten

190907

Beitrag 

Hellgate London Empty Hellgate London




Der Bilder nach zu Urteilen Ein Mega cooles Spiel auf das ich mich schon riesig freu "Haben Will"

http://www.hellgatelondon.de/screenshots/tokyo-games-show-06-8.php
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7657
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hellgate London :: Kommentare

ChAoSMoeP

Beitrag Di Okt 30, 2007 10:46 am  ChAoSMoeP

Dank eines spendablen Kollegen hielt ich heute Abend endlich das Game in Haenden, auf das ich schon ewig wartete ;)

Da es ja von den Machern von Diablo2 sein soll, war ich davon ueberzeugt das es nur gut sein kann.
Aber bislang hab ich wohl nur wenig gutes zu berichten. Ich hoffe das wird sich im Verlauf der Nacht wieder aendern, denn aktuell sitz ich hier und installiere das Spiel neu.

Aber ich schreibe erstmal etwas ueber den vergangenen Verlauf, hab ja jetzt ca. 20 - 30 Minuten Zeit. Ja die Installation braucht so lange.
Was mach am Anfang aber gefreut hat war, dass man aus diversen Desktop Icons auswaehlen konnte ;)
Was meine Freude daempfte waren 3 Sachen.

Punkt 1: Der Installer stuerzt bei ca. 20 % ab.
Euphorieschub 1: Die Installation geht scheinbar da weiter, wo sie aufhoerte.
Punkt 2: Mein Windows wirft bei 80% n Bluescreen (80% nach knapp 50 min. Installation).
Euphorieschub 2: Auch nach einem Neustart schien die Installation weiterzugehen
Punkt 3: Es ist kein Desktop Icon da!

Naja der letzte Punkt ist optional und stoert mich nicht weiter. Das Spiel gestartet, das geniale Intro angeguckt (k.A. wie lange das ging, kam mir fast vor wie ein Spielfilm aber sehr geil!) und danach geguckt was es in den Optionen so zum Einstellen gibt.
Ich war doch positiv ueberrascht, das die Grafikeinstellung schon ziemlich hoch eingestellt waren, aber musste wohl seine richtigkeit haben ;)

Nun ab in den Single Player, das Multiplayer wohl erst heut Nacht um 1 oder so funktioniert.
Es gibt 6 Charakterklassen und sie koennten unterschiedlicher nicht sein. Zum testen legte ich mir einen Kampfmagier an ;)

Beim Erstellen gab es wiederrum viele schoene Sachen wie u.A. Piercings, viele Hautfarben, viele unterschiedliche Gesichter und Frisuren und was ich besonders amuesant fand: Man kann Groesse und Gewicht einstellen ;)

Das Tutorial gestaltete sich recht langweilig und ging mir ziemlich schnell auf die Nerven. Sollte man sich also sparen wenn man schon Erfahrung mit solchen Spielen hat und waerend der Installation die Gebrauchsanweisung auswendig gelernt hat. Zeit genug war ja.
Aber dann gings los, ich voellig nixwissend mit einer Waffe wovon ich keine Ahnung habe und einen Zauber, wo ich erst nach 20 Minuten feststellte, das das mein Zauber ist lauf los um Daemonen zu kaputisieren. Die am Anfang stellten keinerlei Probleme dar, ganz im Gegentum. Laecherlich
Nach 2 Stunden purer Vernichtung, 5 abgeschlossene Quests und einen neu gewonnenen einbeinigen Knappen war ich Stufe 6 und hatte irgendeine Imba Waffe.
Wenn man die abfeuert fliegen so kleine.... kp Viecher, die fast aussehen wie gruene Libellen umher und greifen selbstaendig den Gegner an.

Praktischer Vorteil - IMBA
Noch ein Vorteil - Ich schiess irgendwohin und guck zu
Ein weitere Vorteil - Kaum ein Vieh ueberlebte das, ein Schuss = min. 5 tote Zombies

Was sagt ein das? Langweilig!

Naja nach 2 Stunden stellte ich auch fest das ich bis auf teilweise sehr amuesanter Sprachausgabe (Ohhh euer Oberkoerper gefaellt mir... Darf ich ihn beruehren?, Ich hab doch n Hamburger bestellt!) sonst keinerlei Sound hatte.

Ich persoenlich hoffe das es an den diversen Abstuerzen des Installers lag, weshalb ich gerade neu installiere.

Allen in allen, der Anfang ist naja... zaeh
Die "Levels" sind ziemlich klein. Verbunden sind die mit keine Ahnung was... so ne Art Roehrensystem. Am "Ende" eines Levels ist eine Lucke. Man geht hin, sie geht auf, leuchtet schoen blau, man huepft rein und landet im naechsten "Level".

Viel gesehen hab ich noch nicht, die groessere Orte scheinen alte U-Bahn Stationen zu sein.

Achja noch ein Kritikpunkt - das Game ist ab 18.... Laecherlich
In Sacred ist mehr Gewalt. Ok das Intro war recht blutig aber im Game.... Naja keine Ahnung da ist fast nix. Duestere Atmosphaere, lecker aussehende Zombies aber nix was die Freigabe ab 18 rechtfertig. Gnadenlos zensiert wurde die deutsche Version. Ich hoffe auf ein Uncut Patch, aber der wird sich wohl noch eine Weile hinziehen.

So viel Spass beim lesen, bzw. wer soweit ist und das hier liest hat Pech gehabt und kriegt eben viel Spass beim Rest gewuenscht.

Wenn ich mehr weiss, schreib ich mehr. Ich schaetze mal ich sitz hier noch min 20 min bei der Installation und dreh Daeumchen oder les zum xten Mal das Handbuch durch oder aktualisier j4fun im halben Sekundentakt die Website von hellgate, nur um denen Traffic reinzuhaun.

So far

MfG

Nach oben Nach unten

ChAoSMoeP

Beitrag Mi Okt 31, 2007 12:04 am  ChAoSMoeP

Hmm die Server gingen heute online, beim Account erstellen konnte man feststellen, dass es 2 Arten von Accounts gibt.

Die normalen nix Zahler
und die achso tollen Accounts wofuer die Leute monatlich 10$ hinblaettern und natuerlich dadurch Vorteile ohne Ende haben.

Besser Items
Viel mehr Platz zum Lagern
Eigene Gebiete wo man perfekt raiden kann
Mehr Skills und Spells....
um mal ein paar zu nennen

Also eigentlich beschiss

Nach oben Nach unten

brognar

Beitrag Do Nov 01, 2007 1:03 am  brognar

upppssss hört sich ja nich so doll an :scratch:
bei denn ganzen vorschußlorberen die das spiel bekommen hatt pale
sehr schade Hellgate London 579916
naja dann überlege ich mir das wohl noch ma Hellgate London 402722
kannst uns ja weiter auf dem laufenden halten Hellgate London 829561
mfg brog

Nach oben Nach unten

ChAoSMoeP

Beitrag Do Nov 01, 2007 11:09 pm  ChAoSMoeP

Naja gab mitlerweile 2 Patches und n Helloween Spezial was sehr amuesant war ;) Aber zukuenftige Specials wirds wohl nur fuer die Leute geben, die monatlich bezahlen.

Der erste Patch war ansich ziemlich scheisse, hat Bossgegner dermassen IMBA gemacht, dass ich mit meinem Lev 8 Ingenieur keine Chance gegen eine Lev 4 Boss Gegner mehr hatte.
Das Vieh hat sich einfach mal bei ~10% Resthp komplett geheilt und der Spass ging von vorne los ^^
Aber wies aussieht wurde das mit dem naechsten Patch gestern gefixed, da heilen die sich zwar immernoch bei 10% aber nichtmehr sofort wenn sie die Grenze erreichen.

Mal sehn nachher vllt mal in nem Team zocken ^^ Wird bestimmt lustig, auch wenn die Levels alle ziemlich klein sind..

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten